Jump to content

wie schaut das ideale Profil aus


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Press mal ganz hard F5 ^^ bzw aktualisiere.. Im Profil ists definitiv raus
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und Beiträge entfernt, die Off-Topic gewesen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

neeheee...ich hab sogar 2x f5 gedrückt und sehe es immer noch...dabei könnte ich echt gut drauf verzichen

 

och mod sonnenschein...sag doch bitte wenigs***s mal ob du das foto noch siehst

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

neeheee...ich hab sogar 2x f5 gedrückt und sehe es immer noch...dabei könnte ich echt gut drauf verzichen

Ob dich des Foto nu forever verfolgen wird? Die Flecken auf dem T-Shirt, der Geruch des leicht verkohlten Bratwürstchens der in der Luft hing? Ein immer wiederkehrender Albtraum der dich aufschreien lässt des nachts? 

Geschrieben (bearbeitet)

doofie:stuck_out_tongue:

isser auch schon single?

 

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt eben immer darauf an, was man selber sucht.

Na ja und du hast da auch wenige Ansprüche, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich denke mal viele Frauen, haben da wohl andere Ansprüche ihrerseits.

Und als Nicht Single hat man es noch schwerer. Das sollte dir bewusst sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das mit dem Foto hatten wir schon. Es war nicht heiß, obwohl es in der Küche war.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo bin schon einige zeit hier dabei und möchte meine Chancen hier erhöhen. meine Dates hier sind sehr überschaubar. hat hier schon mal jemand mit ein profiländerung Erfahrung gesammelt? das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

"wie schaut das ideale profil aus"

Eine korrekte Schriftsprache wäre neben anderen genannten Optionen eine Möglichkeit des "Erfolges".

Geschrieben

-          Schreib wer Du bist und was Du hier suchst.

-          Sei ehrlich, authentisch

-          Rechtschreibung

-          Nettes Foto mit Kopf und ohne Sonnenbrille

Geschrieben (bearbeitet)

Der Nick klingt für mich nach Schnell-Fick. Ist vielleicht authentisch, also das, was Du suchst. Scheidest damit aber für viele Frauen schon aus, bevor Dein Profil überhaupt gelesen wurde. -> Neuer Nick?!

Denn: bist ja anscheinend doch ein Genießer (aus Deinem Dategesuch: "keine angst ich verwöhne sehr gerne").
Würde mir wirklich einen neuen Nick zulegen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben (bearbeitet)

s. o.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
nun,mein profil würde bis auf kleinigkeiten wie mein eigenes eingangsgedicht und aktuelle bilder eig nie verändert. Denke,nach ansicht seines profils, (und da gehe ich jetzt mal von mir aus,was ich an anschreiben mag)das frau ebenso gern sehen möchte,wer sie anschreibt...und das nicht erst nach dem 2.anschreiben,wo bilder rüberkommen. Und diese ONS,denke da sind die chancen auf dem oktoberfest besser als wie hier. man sieht die person Spricht sie an,redet mit ihr,es funkt,und ab in die hecke. Hier möchte frau sicher auch erstmal sehen,wer sie da besteigen will. ONS sind dinge,die spontan sind,aus der situation herraus,nicht durch anschreiben und dates ausmachen nur zu diesem zweck. Frau möchte umgarnt werden,nicht wie ne lösung für deinen überdruck. Überleg dir,inwieweit du es zulassen möchtest,frau kennen zu lernen,um auch für sie nen schönen abend zu gestalten...wenn das bei dir nicht möglich ist,zum beispiel in einer freundschaft+,denke dann hast du nur den weg zu deinem ONS im puff....also profil aussagekräftiger schreiben,ehrlich bleiben,evtl erklären,warum du nicht mehr schreiben kannst....auch wenn ich hier schreibe,was frau denkt,gehe ich wie gesagt von mir aus,was ich gern sehen möchte an frauenprofil...
Geschrieben

@Spontanheute  → Wie sieht das ideale Profil aus?

Sieh es als eine Visitenkarte für den ersten Eindruck. Mach dir zuvor Gedanken wen und was du überhaupt ansprechen möchtest.

Wecke keine falschen Erwartungen. Stelle diese aber auch nicht an dich selbst, indem du dich hier verunsichern lässt.

Sei einfach du selbst in deiner eigenen Vorstellung. Qualität und etwas Mühe bei der Gestaltung heben garantiert den Anspruch. (Sofern man es möchte)

Quantität wird in dem Fall wirklich mal durch Qualität erzielt. Wenn du Quantität möchtest, nimm dir einfach etwas Zeit für Qualität.

Wie sagt man doch so schön → Wer für Qualität keine Zeit hat, wird mit der Zeit keine Qualität mehr haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg :$:wave:     ....mach dich aber niemals zu einer Kopie, sondern bleib ein Original mit all seinen Fehlern.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine gute Mischung aus Authentizität und Humor.
Geschrieben
Am besten Eine Signatur deiner Selbst unverkennbar und nicht kopierbar. Nicht einfach aber bestimmt machbar.
Geschrieben

Authentizität ist ein Muss. 

Muss reichen, weil ich Gebundenen ganz bestimmt nicht bei der Optimierung ihres Profils helfen werde. 

 

Geschrieben
Oft liegt es gar nicht am Profil, wenn es mit den Dates nicht so klappt, sondern am Profilname bzw. am Nickname. Manche Nicks sind abturnend und verderben den ersten Eindruck und damit den Wunsch das betroffene Profil ueberhaupt zu lesen. Auch wenn dies hier eine F*ckseite ist, bedeutet das noch lange nicht, das es nur um das EINE gehen muss.
Geschrieben

Überschaubare Dates? ..... Wieviele brauchst du denn? 

Für mich liest sich das wahllos und alles fickend, was vor die Flinte läuft. Sowas möchte keine Frau 

 

Geschrieben

Das leidige Thema..."sich besser verkaufen wollen!"...nun, dann muss man auch mehr bieten.....

Das ist immer dieselbe Frage: "Würdest Du Dich selbst anschreiben wollen?"

Geschrieben
Bester Tipp ever: komplett ohne erwartungshaltung hier sein, spass haben, nicht nur mit dem schwanz denken. Ein vernünftig ausgefülltes Profil, mit auch mal der ein oder anderen offenen Frage für Gespräche, vielleicht ein ansprechendes Foto und das nich unbedingt vom Willi.. Wieso verraten, was man sich lieber unter der Bettdecke erst flüstert?
×
×
  • Neu erstellen...