Jump to content

wie schaut das ideale Profil aus


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo bin schon einige zeit hier dabei und möchte meine Chancen hier erhöhen. meine Dates hier sind sehr überschaubar. hat hier schon mal jemand mit ein profiländerung Erfahrung gesammelt? das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild beim Würstchen braten ist vielleicht unvorteilhaft. Ob Frauen es sexy finden, wenn der Mann nach Nürnberger Rostbratwürstchen riecht?

Ein Bild im Profil = Kopfkino für die Dame

Vielleicht ein Bild beim Torte 🎂 backen. Finden bestimmt viele eher anziehend 😉

re

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Das lässt sich pauschal wirklich nicht beantworten. Ein "ideales" Profil gibt potentiell Interessierten ausreichend Material um zu entscheiden, ob sich eine Kontaktaufnahme interessant gestalten könnte oder eben nicht. Und da sind wir beim Knackpunkt: Was dieses Material ist, hängt völlig vom Betrachter ab. Einer mag gerne schön gestaltete Fotos, ein anderer viel Text. Manche lesen gern die Lebensgeschichte, anderen reichen wenige, aber präzise Sätze. Versuche einfach dich und deine Suche so darzustellen, dass jeder Betrachter deines Profils ungefähr erfährt, was dich ausmacht und was du willst :)
Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es eh nicht, du kannst ein Profil aber sicherlich auf deine Ziele optimieren. Suchst du eine Beziehung machen bestimmt Fotos auf denen du voll erkennbar bist und symphatisch rüberkommst Sinn. Suchst du nur Sex, macht Haut zeigen sicherlich Sinn. Klare, ehrliche definitionen deiner Interessen , Wünsche aber auch dem was du bietest sind bestimmt immer positiv zu bewerten. Dazu vielleicht noch etwas Humor..oder "Würze". Etwas das Interesse weckt.
Geschrieben

Ein derartig langer Satz ist mega anstrengend zu lesen.

Wie wäre es mit Satzzeichen?

Wenn dein Profil genauso ist, dann wundert mich nichts

Geschrieben
Zitieren

wie schaut das ideale profi aus

der ideale profi?

oder

das ideale profil?

 

was mich betrifft würde ich mal sagen, das absolute gegenteil von deinem....

die wenigsten frauen werden wohl nach einem gebundenen typen im schmuddel-shirt suchen

 

und das ideale profil schaut auch nicht abgekupfert und aufgesetzt aus, sondern immer authentisch

Geschrieben
Mich interessiert ein Profil wenig har für mich auch kaum Aussagekraft den man kann irgendwas schreiben um besser anzukommen mich interessiert die Person dahinter und ich würde mich auch mit einer Frau treffen und schreiben die nix im Profil hat. Man sieht es ja bei solchen Beiträgen ändern Hauptsache man kommt gut an.
Geschrieben
nimm sofort das Bild raus. Umgehend. Bevor für Dich noch mehr "Schaden" entsteht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist größer als ich, wenn deine Angabe stimmt 

..Stimmt. Ich habs immer gewußt ..ich bin ein Großer !..auch wenn uns nur die Höhe von ein paar Bierdeckeln trennt.

Geschrieben

Das Profil sollte im besten Fall selbständig gestaltet sein.

Der Text sollte keine Allerweltsfloskeln wie Alles kann nichts muss o.ä enthalten, ganz wichtig war mir das er nicht im Profiltext ankündigte, wie schwer es ist sich selbst zu beschreiben, der AGB Widerspruch liess mich Profile gleich wieder schliessen.

Eigene Wünsche, Vorstellungen und Ausschlusskriterien sollten im Profil zu finden sein. Das ausgefüllte Interwiew ist ein schöner Zusatz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spontanheute:

hallo bin schon einige zeit hier dabei und möchte meine Chancen hier erhöhen. meine Dates hier sind sehr überschaubar. hat hier schon mal jemand mit ein profiländerung Erfahrung gesammelt? das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

Okay, ich versuch mal ernsthaft, deine Frage nicht ins Lächerliche zu ziehen und dir zu helfen.

Dein Name "Spontanheute" sagt ja etwas aus. Okay soweit?

Eine Frau klickt drauf und sieht auf dem einzigen (!) Foto einen Typen in einem schmuddligen T-Shirt und einer dreckigen Hose beim Würstchen braten. Und sie denkt sich: "Spontan? Heute? Mit sowas? Nee danke!" Die Wahrheit tut manchmal weh, aber Du wolltest ja die Wahrheit hören. 

Zieh Dir ein Hemd an und mach ein Foto im Garten oder an einem See, irgendwas Grünes im Hintergrund. Und die Mundwinkel nach oben. Dann hast Du ein Profilbild.

Das Nächste: Du suchst in Deinem Dreizeiler ausdrücklich nach einem schnellen Fick ohne großes Geschreibe vorher und hast auch nur "ONS" als Suche angegeben.

Ausserdem bist Du in einer Beziehung, hast aber auch nicht angegeben, ob dies eine offene Beziehung ist, ob Deine Partnerin das weiß oder nicht. Frauen schreckt sowas ab, glaub mir. 

Und als Krönung strotzt jeder Deiner Sätze vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Groß- und Kleinschreibung kennst Du anscheinend nicht und selbst hier in diesem Thread hast Du die Überschrift verkackt.

Sorry, für die wahren Worte, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dich Dein Würstchen nicht mit der Grillzange anfassen wollen.  

Geschrieben
Du kannst das Profil hier sowieso nicht für jede interessant machen, aber wie schon oben geschrieben, Rechtschreibung und Grammatik sollte mindestens einigermaßen passen. Bei ner Bewerbung achtest doch auch drauf, oder nicht?
Geschrieben
Wie das ideale Profil ausschaut? Wenn es Dich(!) zu 100 % widerspiegelt....! Den Erfolg, oder nicht.... bringt dann das reale Leben..
Geschrieben (bearbeitet)

@Spontanheute sei einfach Authentisch und Ehrlich mit dir und deinem Profil!!!

Ob die Dates überschaubar sind oder nicht, dass würde ich nicht vom Profil abhängig machen, kommt auch darauf wie du mit jemandem kommunizierst bzw. wie du auf jemanden zu gehst. Einfach nur sitzen und warten hilft nicht.

Hier tipps zu suchen ist ok, jedoch verbiege dich nicht für andere.

Und die "jammerer" ignorieren, die nicht's sinnvolles zu sagen haben.

 

Ja, dein Beitrag mag schwer zu lesen sein, dennoch kann man erkennen was du möchtest, macht dich nicht gleich zu einem schlechten Kerl. (Manche sollten nachdenken und vernünftig antworten oder nicht's schreiben, wenn es nicht's zum Thema beiträgt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oha..das Foto ist raus, wie man sieht reagiert er also durchaus auf die Antworten hier. Ich wünsche ihm aber das er ein anderes Foto findet das hier mehr Anklang finden könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Oha..das Foto ist raus,

wo guggst´n du?:flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

wo guggst´n du?:flushed:

Na uff de Frontpage nadürlisch ^^ Da is des Foddo nu wech :( 

Unbenannt.jpg

×
×
  • Neu erstellen...