Jump to content

„Großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis“


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devotinHH:

Verhält sich das nicht kontraer? Wie großes Auto und kleines Konto?

nach meiner Erfahrung ja

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schwanz ist genau richtig...nicht zu lang und schön dick

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal drin gewesen und habe hier den einen oder anderen Beitrag entfernt, der nicht den Forenregeln entspricht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Porschefahrer haben einen kleinen Pillemann.

Schrumpft er beim Kauf oder sind Männer mit kleinem Penis finanziell erfolgreicher als die mit einem großen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Ich nehme so einen Schwanz nicht ganz so wichtig wie du.

Es ist auch nicht wahr das so ein Penis ständig weiter wächst so wie die Ohren eines Mannes.

Da kannst du dir leider auch keine Hoffnung machen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Schrumpft er beim Kauf oder sind Männer mit kleinem Penis finanziell erfolgreicher als die mit einem großen?

Wenn Du es finanziellen Erfolg nennst, die Firma des Vaters zu übernehmen und sie zeitig an den Sohn weiterzureichen, ja. 

Weitere Einzelheiten sind mir nicht bekannt, da ich jeglichen Kontakt mit meiner Ex abgebrochen habe.

Lieber in einem Benz heulen, als in einem Porsche!

Geschrieben

Naja, so lange man ab einem gewissen Alter nicht mehr an die Ammenmärchen glaubt, dann ist doch alles gut. 

Was in der Hose meiner Partnerin ist, das weiß ich bereits. Bei fremden fände ich das etwas übergriffig :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Grosser Auspuff am Auto kleiner Penis!

vor 3 Stunden, schrieb Frosch_64:

Schrumpft er beim Kauf oder sind Männer mit kleinem Penis finanziell erfolgreicher als die mit einem großen?

 Die wollten damit was kompensieren...

vor 15 Stunden, schrieb Budders:

Mein Schwanz ist genau richtig...nicht zu lang und schön dick

 

5cm Durchmesser ist ordentlich aber nicht schön dick...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
jeder Mann bekommt ab Werk 2m. Wie die verteilt sind kannst dir ausrechnen :-D
Geschrieben

Das ist viel komplizierter.... Das hat mit der Lippenform zu tun.... Aber nicht nur. Dazu kommen die Gesichtsfalten die eine bestimmte Form haben. Nimmt man dann noch die Knochenform der Schläfe dazu, kann man in etwa sagen, wie groß der Penis ist.... Da muss man sich erstmal einschauen, ist nicht so einfach 😉

Geschrieben

Die meisten Männer machen sich völlig unnötig Gedanken um die Größe ihres „besten Stückes“. Laut Statistik hat nur etwa einer von 10.000 Männern eine Penislänge von über 20 cm, d. h. in ganz Deutschland nur ungefähr 2.000.

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 12:28, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis

Da ich ausschließlich auf Frauen stehe, kann ich dazu zwar keine eigenen Erfahrungswerte ins Feld führen, gehe aber davon aus, dass Deine Hypothese in der Mehrzahl der Fälle zutreffen wird.

Bei großen Menschen sind im Regelfall           - Ausnahmen gibt es immer  - alle Körperteile größer, als bei kleinen Menschen. Beispielsweise Hände, Füße, Armlänge, Beinlänge etc. Warum sollte es ausgerechnet beim Penis anders sein?

Genauso wie es aber trotzdem kleine Menschen mit 46er Schuhgröße geben mag, und große Menschen mit kleinen Füßen, wird es sich aber in der Mehrzahl der Fälle so verhalten, dass alle Körperteile in entsprechender Relation zueinander stehen. 

Geschrieben
Am 25.8.2019 at 08:30, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich nehme so einen Schwanz nicht ganz so wichtig wie du.

Es ist auch nicht wahr das so ein Penis ständig weiter wächst so wie die Ohren eines Mannes.

Da kannst du dir leider auch keine Hoffnung machen

 

 

Am 25.8.2019 at 08:30, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich nehme so einen Schwanz nicht ganz so wichtig wie du.

Es ist auch nicht wahr das so ein Penis ständig weiter wächst so wie die Ohren eines Mannes.

Da kannst du dir leider auch keine Hoffnung machen

 

Meiner ist überdurchschnittlich und Frauen sind begeistert von seiner Technik und Stellungen bei poppen.  Ich bin sehr zufrieden.  Hier geht's um Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...