Jump to content

„Großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis“


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie.

Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Geschrieben
Meistens braucht man ja nicht mehr in die Hose des Partners schauen, da man diesen ja schon länger kennt und somit weiß was sich darin befindet. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können 😁😁😁
Geschrieben
Reduzierst du jeden Menschen auf die Ausprägung seiner Sexualorgane .. große Frau große Brüste, kleine Frau kleine Brüste ? sorry aber ... mal wieder nur zum lachen
Geschrieben
Ist nicht so. Ich bin kleiner als meine Freunde und... naja was soll ich sagen 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis

dieser seltsamen logik zufolge müssten ja auch alle großen menschen große gehirne haben und alle kleinen menschen nur ein kleines...

 

Geschrieben
Tiefe Stimme, großes Gemächt = höhere Stimme, kleineres Gemächt
Geschrieben
Mit 45 noch solche Fragen stellen .. sorry aber dann hast echt was verpasst 30 Jahre lang
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie.

Wieder mal eine männer theorie die sowas von falsch ist,da kann mann sich sowas von täuschen.

Ein recht kleiner mann dafür wahr sein schwanz riesig schön und ich habe mich nicht getraut.9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Verhält sich das nicht kontraer? Wie großes Auto und kleines Konto?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
das sind doch völlig trivale Ansichten. Ich mache mir doch keine ernsthaften Gedanken, ob die Muschi eng, lang, groß, voluminös o.ä. ist. Völlig unwichtig. Wenn es soweit ist, und ich das Geschlechtsteil sehe, fühle usw. ist alles perfekt passend. Was manchen so im Kopf rum geht ist schon komisch.
Geschrieben
Ich denke! Also gibt es auch nicht so merkwürdige Logiken für mich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb er53sie35:

Wieder mal eine männer theorie die sowas von falsch ist

da gibts ja so einige...man denke nur an die theorie dicke frauen wären prinzipiell vaginale scheunentore und die ganz dünnen dinger wären alle total eng

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

dieser seltsamen logik zufolge müssten ja auch alle großen menschen große gehirne haben und alle kleinen menschen nur ein kleines...

 

Hängt nicht vom Gehirnmaße sondern von IQ. (Berühren den Löwen nicht im Schlaf) 

Geschrieben
Das ist doch genauso ein Irrglaube wie "die Nase eines Mannes... " 🙄 Frauen mit ordentlich Po haben ja auch nicht zwingend Körbchen Größe D und aufwärts 😂🤷🏻‍♀️ ich weiß das 🤭☝️ Also zufrieden sein mit dem was die Natur einem mitgegeben hat, auch wenn ein bisschen mehr bei ihm ein nettes giveaway ist, aber eben kein Auswahlkriterium, zumindest nicht für mich 😉
Geschrieben
Meine Theorie.... Wer hier im Forum immer wieder das Thema Penis zur Tagesordnung macht, ist mit seinem unzufrieden oder zumindest unsicher. Und zur Frage, die vielen Theorien über den Penis und die Realität sind nicht Konform. 🤷🏽‍♂️
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Stimmt alles nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben

Ich glaube die meisten wissen noch nicht einmal, dass es einen "Blutpenis" und einen "Fleischpenis" gibt.......

Der Blutpenis ist im unerregiertem Zustand fast grundsätzlich kleiner, als der Fleischpenis im unerrigierten Zustand.

Der Blutpenis wächst DEUTLICH mehr und wird meist auch härter als der Fleischpenis.....

 

Schönes wochenende

Geschrieben
An dem Tag, an dem ich eine Frau aufgrund der Form und Beschaffenheit ihrer Vagina aussuche, wird der Weltuntergang eingeläutet.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Wir denkt ihr 

Darüber denke ich gar nicht nach. 

vor 28 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

guckt ihr in die Hose des Partners

Ich habe immer eine Schablone mit meinen Wohlfühlmaßen in der Handtasche. Sehe ich einen potenziellen Partner, dann öffne ich wortlos seine Hose und begutachte das gute Stück. Es wird gemessen und das in allen möglichen Erregungszuständen. Passt er dann noch in meine Schablone, dann grüße ich nett und arbeite an einer Konversation.🙄

×
×
  • Neu erstellen...