Jump to content

„Großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis“


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mir so relativ wie groß, klein, dick oder dünn er ist solange er sauber und gesund ist 😁👍 und zum Befriedigen gibt es sooooo viel schöne Arten... da ist das pure ficken beinahe langweilig 🙈
Geschrieben

Großer Mann großes Hirn , Kleiner Kleines ist natürlich Unsinn , Männer brauchen gar Keins .

Ebenso unwahrscheinlich das Partner heute klein und morgen groß sind , wäre also immer das selbe Ergebnis .

Geschrieben
Du warst daneben mit deiner Theorie Leider kann man von außen nicht sehen was man untern bekommt
BeastFromTheEast
Geschrieben
Ist alles genetisch abhängig, und kimmt von der mütterliche Seite
Geschrieben
Ich denke ebenfalls nicht, dass Körpergröße und Ausprägung des Penis in direkter Korrelation stehen. So weit ich weiss, gibt es in der Natur lediglich das Phänomen einer relativ gesehen abnehmenden Masse des Gehirns bei zunehmender Größe von Säugetieren, zumindest in relativen Zahlen gesprochen :)
Geschrieben

Ich glaub je länger Mann hier angemeldet ist , desto größer wird er.

Geschrieben
Ich dachte immer, wie die Nase des Mannes, so sein Johannes 🤣
Geschrieben
Stell ich nur wahnsinnig lustig vor...man lernt jemand kennen....geht hin und guckt ihm in die Hose😂😂😂hast echt ne lustige Phantasie oder man könnte auch sagen....bist wohl ein Scherzkeks 🤣
Geschrieben
Und was hab ich davon wenn ich ihm in die Hose schau ( das ich nie machen würde ) ...da liegt er dann schlaff drin...was könnte ich daran dann erkennen...?
Geschrieben
Früher hat man auch geglaubt dass die Erde eine Scheibe ist😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Ich glaub je länger Mann hier angemeldet ist , desto größer wird er.

Haha der war gut...😂😂😂 👍

Geschrieben
Wie der Spruch Wie die Nase des Mannes, so gross sein Johannes😋
Geschrieben
Stimmt nicht. Schade drum. Würde manchmal gern wissen, was mich erwartet 😂 gab gute und böse Überraschungen. 🤣
Geschrieben
Es ist Wochenende und wieder kommt die Penis Frage. Es gibt kleine Männer mit großen, große Männer mit kleinen,Dicke Männer mit großen,Schlanke Männer mit kleinen....usw Man kann nie nach der Körpergröße gehen oder sonst nach was,Mutter Natur eben.
Geschrieben
Nun, ich schau immer auf die Hände😂😂😂😂. Nein, so einfach ist es nicht. Es ist ganz einfach.....Die Gene😊
Geschrieben

Das ist mir so was von egal....

Hab mal von der Theorie gelesen, dass eher die Handgrösse und nicht die Körpergröße des Mannes Rückschlüsse auf die Penisgrösse geben soll.

Er ist 1,95 m und sein Penis ist nicht größer als der deutsche Durchschnitt.

Gott sei Dank.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carpe_diem_365:

....oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

...ich gucke in meine Hose und bin zufrieden...feddich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carpe_diem_365:

Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Wie mittlerweile jeder wissen sollte, kann man von keiner Nase oder dem kleinen Finger auf die Größe des Penis schließen.

 

Ein großer Mann macht sich keine Gedanken über seinen Penis, ein kleiner Mann schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...ich gucke in meine Hose und bin zufrieden...feddich!

So und nicht anders...👍

Geschrieben
Mein Partner ist nun nicht groß (1,78cm) also aus der Theorie müsste er ja ein kleinen haben also das kann ich jetzt nicht bestätigen das mit dem kleinen Mann kleinen Penis und großer Mann großer Penis ist definitiv falsch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...ich gucke in meine Hose und bin zufrieden...feddich!

das erkennt der laie und vor allem die laiin am besten daran, dass du nicht alle 3 tage mal was über deinen penis schreiben musst....:coffee_happy:

wer seinen und die penise anderer ständig thematisieren muss hat mMn diesbezüglich irgendwelche tiefsitzenden komplexe...

am größten scheinen diese komplexe für mich, bei denen, die gar mit cm-angaben im nick "glänzen" müssen...das ist so, als würde sich im wahren leben einer mit den worten vorstellen: ich bin frank und habe 21 cm in der hose

bearbeitet von mondkusss
×
×
  • Neu erstellen...