Jump to content

„Großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis“


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Darüber denke ich gar nicht nach. 

Ich habe immer eine Schablone mit meinen Wohlfühlmaßen in der Handtasche. Sehe ich einen potenziellen Partner, dann öffne ich wortlos seine Hose und begutachte das gute Stück. Es wird gemessen und das in allen möglichen Erregungszuständen. Passt er dann noch in meine Schablone, dann grüße ich nett und arbeite an einer Konversation.🙄

Du hast es drauf :clapping::praise:

vor 52 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Ist alles genetisch abhängig, und kimmt von der mütterliche Seite

Meine Mutter hat gar keinen Penis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

das erkennt der laie und vor allem die laiin am besten daran, dass du nicht alle 3 tage mal was über deinen penis schreiben musst....:coffee_happy:

wer seinen und die penise andere ständig thematisieren muss hat mMn diesbezüglich irgendwelche tiefsitzenden komplexe

Öhm, völlig richtig! Ich muss das nicht thematisieren, weil es gar kein Thema für mehr als eine Person ist. Die, die es betrifft....und die, die es trifft, hat sowieso keine Wahl mehr...*grins*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die, die es betrifft....und die, die es trifft, hat sowieso keine Wahl mehr...*grins*

mich musste bislang auch immer der mann beeindrucken, bevor ich mir um das was in der hose zum vorschein kommt gedanken machte....

nachtrag...weil ja eh gleich wieder einer mit dem argument um die ecke kommt...mit beeindrucken meinte ich keinen montetären eindruck...was ich im leben brauche, kann ich mir selbst leisten:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie.

Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Und üppige Männer haben dann wohl auch einen starken/breiten Penis? :confused:

Also in hatte schon manchmal in seine Hose geschaut. Musste ja schauen, ob meine Verführungskünste erfolgreich waren. :P

 

Geschrieben
...doch da ist was dran...ich bin Intimrasiert und hab ne Glatze 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NeuInLG:

...doch da ist was dran...ich bin Intimrasiert und hab ne Glatze 👍

ähh.....ja.....:flushed:

und du bist dir wirklich sicher, dass du das thema intellektuell in vollem umfang erfassen konntest?

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Darüber denke ich gar nicht nach. 

Ich habe immer eine Schablone mit meinen Wohlfühlmaßen in der Handtasche. Sehe ich einen potenziellen Partner, dann öffne ich wortlos seine Hose und begutachte das gute Stück. Es wird gemessen und das in allen möglichen Erregungszuständen. Passt er dann noch in meine Schablone, dann grüße ich nett und arbeite an einer Konversation.🙄

Du rennst also auch immer mit so einer große Tasche durch die Gegend. B|

Geschrieben

Ich will das jetzt mal klarstellen :

Die Brillenträger haben den größten..und wenn er dann auch noch blond und unter 1Meter 80 ist, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit gigantisch

Geschrieben
➦ mondkusss hat NeuInLG zitiert: ❝...doch da ist was dran...ich bin Intimrasiert und hab ne Glatze 👍❞ ähh.....ja..... und du bist dir wirklich sicher, dass du das thema intellektuell in vollem umfang erfassen konntet? ...hää...was hat das mit lecken zu tun??
Geschrieben

Sportwagen = kleiner Penis, ÖV-Benutzer = großer Penis wär wohl genauso hirnrissig...

Geschrieben

Meiner is so klein, der steht immer! Ist das jetzt gut oder eher schlecht?:confused::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

guckt ihr in die Hose des Partners

Na meist, wenns denn soweit kommen sollte, hab ich mir sagen lassen, spürt man es dann, oder hat sich was geändert? 

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Wer so denkt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 😉😜😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oMEETMEo:

Kleiner Mann, kleines Selbstbewußtsein? 😆

Meine Bekannte hat das leider zweimal mit Chefs erlebt.

vor 2 Stunden, schrieb er53sie35:

Wieder mal eine männer theorie ........

Leider denken auch einige Frauen sogar immer noch so. Mein Kumpel ist 1,90, mehr sag ich nicht dazu :-))

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SimplyTheBestMS:

Wer so denkt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 😉😜😂

Jetzt nimm mir doch nicht meine Illusionen...😂😂😂

Geschrieben
Was sieht wohl besser aus eine mit 1.90 und 18 Zentimeter oder einer mit 1.70 und 18 Zentimeter? Bei dem kleineren kommt s ja viel besser zur Geltung ;)
SimplyTheBestMS
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb play_and_fun:

Jetzt nimm mir doch nicht meine Illusionen...😂😂😂

Vom grossen Mann grosser Penis, kleiner Mann kleiner Penis, oder vom Wheinachtsmann? 😉😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimplyTheBestMS:

Vom grossen Mann grosser Penis, kleiner Mann kleiner Penis, oder vom Wheinachtsmann? 😉😜

Vom Weihnachtsmann 😂

Geschrieben
Ich hoffe wen ich eine Partnerin habe und in ihre Hose schaue und fasse ist da kein Penis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

mich musste bislang auch immer der mann beeindrucken, bevor ich mir um das was in der hose zum vorschein kommt gedanken machte....

....und jetzt stell Dir mal vor...Dich beeindruckt die Hose...also der Inhalt, aber der Mann nicht! Soviel Pech kann Man(n) haben...und das zurecht!

vor 24 Minuten, schrieb Final***34:

Was sieht wohl besser aus eine mit 1.90 und 18 Zentimeter oder einer mit 1.70 und 18 Zentimeter?

Du kannst doch jetzt nicht Transvestiten mit Birnen vergleichen...tztztz

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hoffe wen ich eine Partnerin habe und in ihre Hose schaue und fasse ist da kein Penis.

das weiß man hier leider nie so genau :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Das ist definitiv nicht so...

Du bist also Frau Allensbach und hast in meine Hose geschaut?

vor 4 Stunden, schrieb Alexis365:

Ist nicht so. Ich bin kleiner als meine Freunde und... naja was soll ich sagen 😂

Eine Saustalltür ist ganz schön hoch!

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es oft anders ist..natürlich nicht immer, aber oft..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

das weiß man hier leider nie so genau :see_no_evil:

Die Überraschung möchte ich nicht haben😂

Ich hoffe falls ich hier mir einer Frau Sex habe zusammen komme oder was auch immer das sie ganz Frau ist und war.

×
×
  • Neu erstellen...