Jump to content

Kann man "fremdgehen" in einer offenen "Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Du akzeptierst, dass du bei ihm erst nach der Familie, dem Hund, den Freunden und auch der geilen Nachbarin, die er schon vor dir kannte, kommst.

Naja, wenn ich deinen Text richtig lese, warst du ja seit Anfang an an 3. Stelle hinter seiner Familie und der Nachbarin. Er war also eigentlich schon damals kein wirklicher Singel, sondern in irgend einer Weise liiert oder, sagen wir "anderweitig" unterwegs. Eigentlich ein Wunder, dass er neben seinem Job und den ersten beiden Positionen noch so viel Zeit für dich gefunden hat. Ich denke, du hast ihn seit Anfang an mehr gemocht, als du zugeben wolltest - und für ihn warst du nur noch eine mehr.

Vergiss ihn, schau nach vorne, da laufen noch so viele andere rum, die auf dich warten. Vielleicht sogar ein Handwerker, der in die Karibik will.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Och, ich denke mir im Moment meinen Teil ... :coffee_happy: Nachdem ich gerade deinen EP @FuckMe2019 gelesen und daraufhin dein Profil besucht habe, wurde ich umgehend von dir auf Ingo gesetzt. :jumping: Vielleicht erfahre ich ja noch, aus welchem Grund ... Aber ist letztlich auch uninteressant egal - denn falls du dich bei deiner Affäre auch so kindisch verhalten hast, ist es für mich keine Überraschung, dass er sich nebenbei nach einer anderen umgesehen hat. Und in deiner Situation noch zu überlegen, ob deine Entscheidung richtig war oder nicht - ohne Worte. ;)

Und noch was: Wer in solch einer "Nicht-Beziehung" ohne Gummi fickt, hat selber schuld, sorry.

Nicht nur du, mich hat sie auch ignoriert. Vielleicht wieder jemand, der nicht damit zurecht kommt, das man den Mann nicht als den alleinigen Verursacher hinstellt.

Wäre ja nicht das Erste Mal...

Geschrieben

@BerlinerMaedchen Aber schon irgendwie eine lächerliche Reaktion auf einen profanen Profilbesuch ...? :confused: Ich wurde ja noch ignoriert, bevor ich irgendeinen Kommentar von mir gegeben habe. Naja, souverän sieht jedenfalls anders aus. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Wie seht ihr das?

Zwischenfrage: Wie kommt eine Frau auf so einen Nick? Was erwartet sie dann, also damit? Oder hast Du den Mann gar nicht hier oder online kennengelernt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@BerlinerMaedchen Aber schon irgendwie eine lächerliche Reaktion auf einen profanen Profilbesuch ...? :confused: Ich wurde ja noch ignoriert, bevor ich irgendeinen Kommentar von mir gegeben habe. Naja, souverän sieht jedenfalls anders aus. :smiley:

Vielleicht haste jedacht, du willste anbaggern...🤷‍♀️

Mich persönlich veranlasst so ein Verhalten irgendwie dazu, zu glauben, dass da was nicht stimmt. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Vermutlich werde ich es nie erfahren ... Und wenn ich so drüber nachdenke, ist's vielleicht auch besser so, sonst würde sich meine Vermutung eines schlichten Gemüts evtl. noch mehr bestätigen ... :coffee_happy:

Geschrieben

Du erwartest von einer Fickbeziehung, Treue?

Hier die Antwort

vor 7 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Er möchte seinen Single Status genießen

 

 

Was bitte ist eine halb offene Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens ab da, wo man anfängt mit den Zähnen zu knirschen, ist der Drops in der Geschichte gelutscht. Den Rest selbiger kann man dann nur noch als Erfahrung für Leben mitnehmen. 

vor 8 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Hand aufs Herz...was hast du erwartet?

Ehrlichkeit vllt?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ehrlichkeit vllt?

Der war gut.

Der war echt gut.

Das erste, was ich hier über Männer gelernt habe war, sie sind zielorientiert und tun fast nichts, was das erreichen des Ziels gefährdet. Glaubst du ernsthaft, dass jemand seiner Fickfreundin (mehr ist sie nach ihrer Beschreibung nicht gewesen) sagt "ich habe heute keine Zeit, ich ficke heute Sabine, aber morgen bist du dran, Claudia hat keine Zeit"? Sorry... bei allem Mitgefühl für die TE ... aber so bekloppt ist keiner...als Grund wird er angeben, dass er sie nicht verletzen wollte. Das Tränchen in ihrem Auge hätte ihn zu sehr berührt 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

aber so bekloppt ist keiner.

Vermutliche, deshalb hast du es (die Ehrlichkeit) wohlmöglich auch so polemisch dargestellt, vllt ist aber auch nur (d)ein Pauschalurteil über das andere Geschlecht aufgrund deines Blickwinkels. Dennoch ist es das, was TE vermutlich erwartet hat und wonach du gefragt hast.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dennoch ist es das, was TE vermutlich erwartet hat und wonach du gefragt hast

Vermutlich... genau... nach vermutlich hatte ich aber nicht gefragt... 

Aus seiner Sicht, war er vermutlich ehrlich...nichts zu sagen ist ja nicht gelogen sondern geschwiegen 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Du hast recht . der Ryp ist fremd gegangen - Fremdgehen bedeutet doch wohl zuerst, das vertrauen des anderen zu mißbrauchen.

 

Da ich dir nicht schreiben kann, eine anmerkung zu deinem Profiltxtinhalt. Auch wenn ich nicht zu deiner zielgruppe gehöhre - es reichen auch fpr dich und deine angeblich überbordende Figur deutlich weniger als 18 cm - nur eine Frage der richtigen Position (stellung)

Dazu kommt noch das beide nicht zusammen sind.

In einer Affäre oder F+ usw kann Mann oder Frau nicht fremdgehen, weil keiner einen Anspruch am Geschlechtsorgan des anderen hatte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Zwischenzeitlich sagst du ihm auch mal, dass du dir mittlerweile auch eine halboffene Beziehung mit ihm vorstellen könntest (also wir sind ein Paar, aber in den Clubs kann jeder machen, was er will), was er aber ablehnt.

An dieser Stelle wäre aus meiner Sicht ein Schlussstrich angebracht gewesen.

Vorher lese ich nur seine Bedingungen, nur seine Bedürfnisse usw auf die du dich eingelassen hast...Ganz ehrlich, eine Freundschaft+ sieht für mich persönlich anders aus, diese sollte ein Miteinander, auf der Basis von gemeinsamen Vorstellungen sein.

Er ist nicht mehr ehrlich zu dir. Was soll das also noch Gutes bringen? Ich vermute dein Vertrauen zu ihm ist zerstört, du solltest auf dich achten und das ganze beenden finde ich.

Geschrieben

Ich denke man sollte sich nix vormachen was "Beziehungen" angeht nur weil man mehr für den anderen empfindet.

 

Er hat ja laut EP abgelehnt eine "halboffene" Beziehung zu haben und wollte Single sein, wobei Single und offene Beziehung ein riesiger Unterschied nach meiner Auffassung ist, da man selbst in einer offenen Beziehung einen festen Partner hat und eben nur des Sex "offen" ist bzw. "unter Auflagen" oder sonstwas.

 

Ist son bisschen wie wenn ein Kerl in die Friendzone gesetzt wird und wenn eine Beziehung usw. in die Brüche geht sofort auf der Matte steht und seine Chance wittert. (Theoretisch auch bei Frauen möglich...)

 

Dass sich irgendwann Gefühle entwickeln, die man nicht eingeplant hat (wer macht das schon) ist sicher nichts ungewöhnliches, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass sie erwidert werden.

 

vor 10 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Auch damit machst du zähneknirschend deinen Frieden (denn es ist ja nicht, als hättest du viel Auswahl oder wärst bereit, deine Ansprüche runter zu schrauben...

Hast du nicht deine Ansprüche runter geschraubt?

Auch wenn es weniger abstoßend klingt, wäre es für mich nichts anderes mit einer für mich nicht attraktiven Frau Sex zu haben als eine Beziehungs-Form (oder halt ONS usw.) einzugehen, die ich nicht möchte nur um die Frau "zu bekommen". Entsprechend finde ich auch Profile suspekt, in denen ALLES von Cybersex über ONS bis Beziehung gesucht wird - obwohl es natürlich Leute gibt, für die an allem davon Interesse haben ohne es zu "vermischen".

Geschrieben

So wie du das schreibst, habt ihr keine offene Beziehung, sondern eher eine Fickfreundschaft. Er will seine Freiheit behalten und du empfindest mit der Zeit etwas mehr für ihn.
Da wirst du keine Lösung dafür finden. Entweder du akzeptierst die Situation oder du trennst dich von ihm.

Ich konnte den Sinn einer offenen Beziehung noch nie verstehen.
Die Gefahr, dass der Partner sich in einen anderen verliebt, ist immer gegeben. Wenn das dann der Fall ist, ist "so schöne offene" Beziehung ganz schnell beendet.

Ja ich gebe es zu. Ich bin einer dieser Perverslinge, die an die große Liebe glauben. Die glauben, dass es für jeden Menschen genau ein Gegenpart existiert. Ein Seelenverwandter eben. Die Schwierigkeit besteht nur darin, ihn zu finden.

 

 

Geschrieben
Du hast dich in dieser 'Beziehung' jahrelang selbst degradiert und dann, wenn er es auch macht, dann ist es falsch? Sorry, du hast jeden Mist geschluckt und wunderst dich jetzt? Hak es ab unter 'wieder was gelernt'. Männer schreiben es einem nicht gut, wenn man 'alles mitmacht'. Die halten einen im allgemeinen für doof.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Vermutlich... genau... nach vermutlich hatte ich aber nicht gefragt... 

Ach, dann war deine Frage gar nicht ehrlicher Natur? Was sollte die stattdessen Aussagen? 'Hätte ich dir gleich sagen könne.' vllt? Mensch, sach das doch gleich  ... ^^

 

Es ist einfach, auf eine erzählte weil bereits erlebte Geschichte runterzublicken und aus dieser Erhabenheit mit einem 'hätte ich dir gleiche sagen können.' zu antworten. Man kann aber auch einfach zugestehen 'ja, er hat sich nicht an eure Abmahnung gehalten und hast alles Recht deswegen sauer zu sein'. Da brauch man noch nicht mal so einen sexistisch angehauchten Mumpitz a la 'Männer sind so' bringen. Echt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ach, dann war deine Frage gar nicht ehrlicher Natur? Was sollte die stattdessen Aussagen? 'Hätte ich dir gleich sagen könne.' vllt? Mensch, sach das doch gleich  ... ^^

Meine Frage war ehrlicher Natur. So ehrlicher Natur, dass niemand ausser der TE sie wirklich beantworten kann

vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es ist einfach, auf eine erzählte weil bereits erlebte Geschichte runterzublicken und aus dieser Erhabenheit mit einem 'hätte ich dir gleiche sagen können.' zu antworten

Habe ich nicht getan... ich fragte sie, was sie erwartet hat...

Der Rest ging an jemanden, der ungefragt Erklärungen liefern musste

vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Abmahnung

Abmachung

 

Wobei man ja gar nicht weiss, was der Singlemann abgemacht hat...

vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und hast alles Recht deswegen sauer zu sein

Das Recht gestehe ich ihr doch zu 🤷‍♀️

Geschrieben

Der Betrug ist das eigentiche "Fremdgehen".

Geschrieben

Meinem Moralempfinden nach kann ich ihm nichts vorwerfen. Dass du es nicht toll findest und verletzt bist, kann ich trotzdem voll nachvollziehen. Ich würde es beenden, auch wenn es sicher nicht leicht fällt.

Geschrieben
Lass ihn hinter dir, und dreh dich nicht mehr um. Es gibt Menschen die sind in einen gewissen Zeitraum oder sogar für immer, in so einen Strudel gefangen sind , und haben keinen Kopf mehr, was da mit ihnen passiert, und was sie ihren Umfeld damit antun. Daher gehen lassen......
Geschrieben
@FuckMe2019 - Hast Du so eine Art Auto-Igno Funktion bei Dir im Profil? Heilt das Deinen Trennungsschmerz?
Geschrieben
Ich finde nicht, dass du überreagierst, denn das sind nunmal deine Gefühle, aber so richtig vorzuwerfen ist ihm auch nix, denn ihr hattet ja keine Beziehung, nicht mal eine offene, klingt zumindest für mich so, da er ja ausdrücklich Single bleiben wollte. Das war ja anscheinend schon lange nicht mehr auf Augenhöhe, aus emotionaler Sicht. Ich kenne das aber, dass man das lange nicht wahrhaben will, sozusagen betriebsblind ist. So ein Ungleichgewicht funktioniert auf die Dauer nicht gut, und Verletzungen sind vorprogrammiert. ich würde schnellstens die Beine in die Hand nehmen und nach geeigneteren Kandidaten Ausschau halten. Scheinbar suchst du ja nach etwas verbindlicherem, was völlig ok ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Habe ich nicht getan... ich fragte sie, was sie erwartet hat...

Und das steht in der ganzen Geschichte eigentlich ganz deutlich, nämlich eben schonungslose Ehrlichkeit. Bin davon ausgegangen, das du das überlesen hast. Was du evtl meinst ist, was sie sich allgemein und vllt unbewusst seit Anbeginn der Kontaktes mit jenem welchen erhofft hat? Das kann in der Tat nur die TE beantworten, ich würde da auch nur spekulieren können.

 

Und danke für die Berichtigung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb FuckMe2019:

Stell dir vor, du lernst einen Menschen kennen, der dir gefällt. Ihr versteht euch von Anfang an super und sexuell klappt auch alles wunderbar. Zu diesem Zeitpunkt wollt ihr beide keine Beziehung, geht aber gemeinsam in die Clubs und genießt euren Sex. Du akzeptierst, dass du bei ihm erst nach der Familie, dem Hund, den Freunden und auch der geilen Nachbarin, die er schon vor dir kannte, kommst. Ihr vereinbart aber, immer ehrlich miteinander umzugehen, nicht mit anderen ohne Gummi zu ficken und trefft euch fast jede Woche für die nächsten 4 Jahre. Ihr teilt Intimes mit einander, unternehmt auch mal was außerhalb der Bettkante zusammen und du findest eigentlich alles ganz toll. Zwischenzeitlich sagst du ihm auch mal, dass du dir mittlerweile auch eine halboffene Beziehung mit ihm vorstellen könntest (also wir sind ein Paar, aber in den Clubs kann jeder machen, was er will), was er aber ablehnt. Er möchte seinen Single Status genießen. Auch damit machst du zähneknirschend deinen Frieden (denn es ist ja nicht, als hättest du viel Auswahl oder wärst bereit, deine Ansprüche runter zu schrauben und außerdem ist er echt gut im Bett). Doch dann findest du heraus, dass er, während du alleine in den Urlaub fahren musstest (weil er da auch nicht mit wollte) heimlich mit einer anderen, die er nach dir kennengelernt hat, und von der er dir nie etwas erzählt hat, ein Paarprofil eröffnet hat und mit der, neben Einzeltreffen u.a. auch durch die Clubs zieht, weshalb er für dich in letzter Zeit nur noch unter der Woche kurz Zeit, und für's WE fadenscheinige Ausreden hat. Als du ihn darauf ansprichst, warum er dir das die letzten 9(!) Monate verheimlicht hat, bekommst du nur "naja, jetzt weißt du's".

tja...die geister die ich rief.....

für mich persönlich hätte sich die sache bereits erledigt, wenn jemand wie du dann auf einmal damit ankäme, er könne sich auf einmal plötzlich eine halboffene beziehung mit mir vorstellen....rosinchenpicker mag ich nicht

ich hätte nicht ihn, sondern an seine stelle längst dich in die wüste geschickt.............

entweder man hält sich an vereinbartes, oder tschüß...wobei ihr keine offene beziehung hattet, sondern eine fickgemeinschaft...entwickelt da einer plötzlich gefühle, ist es das beste, ihm alles gute für die weitere zukunft zu wünschen

bearbeitet von mondkusss
×
×
  • Neu erstellen...