Jump to content

Kann man "fremdgehen" in einer offenen "Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vertrauensbruch = Ende. auf STI s etc untersuchen lassen, trauern und danach nur noch an schöne momente erinnern. Egal wie Du es nennst das Ende war mies von ihm aber von Deiner Seite aus notwendig. Bin immer fasziniert wie lange so halbherzige Sachen laufen können, anderes im Vordergrund steht als Zukunft aufbauen etc. toitoitoi
Geschrieben
Also ich hätte von Anfang an garnicht zu Ohne-Gummi mit so einem Mann zugestimmt... diesbezüglich wirkst du auf mich (sorry) sehr naiv... Das war irgendwie klar, dass er so tickt, wenn ich mir deine Geschichte so durchlese. Die Überschrift beinhaltet "Fremdgehen" und "offene Beziehung"...auch da wirkst du naiv auf mich, denn 1. ihr wart NICHT in einer Beziehung, er hat es auch abgelehnt (!), 2. wenn es keine Beziehung gibt, kann er auch nicht fremdgehen, sein Status ist immer noch "Single" und "frei". Was er hier getan ist, ist pures Hintergehen, Lügen und überhaupt eine extremst respektlose Behandlung. ...aber du hast es ihm erlaubt. Meine Meinung...
Geschrieben
Fremdgehen ist es nicht... Er hat dich hintergangen. Dass das kein feiner Zug war und du ihm so nicht wieder vertrauen kannst und verletzt und enttäuscht bist, ist klar.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Hand aufs Herz...was hast du erwartet?

Das frage ich mich auch... Das klingt doch nach einem F*ckboy...was erwartet man von ihm so großartig? Charakter? Moral? Vergiss es!

Geschrieben

Ohne Kondom wäre für mich in so einer Konstellation auch nicht in Frage gekommen.

Geschrieben

Du reagierst absolut nicht über und es hört sich so an als solltest du, auch wenn es schmerzt, dich von diesem Herren verabschieden.

In deinem Text schreibst du selbst, dass ihr gewisse Dinge miteinander vereinbart hattet, vor allem das ihr ehrlich miteinander umgehen wolltet. Man kann sich immer darüber streiten in wiefern ein nichts sagen einer Lüge gleich kommt aber in eurer Situation würde ich deutlich sagen das ein Paarprofil mit einer Neuen zu 100% etwas ist was er dir hätte sagen müssen. Alles andere ist unehrlich, ganz besonders unehrlicher Umgang.

Es ist natürlich sehr dumm gelaufen das du selbst diesen Mann anscheinend toller findest als nur eine Fickfreundschaft und das es bei ihm nicht so ist. Ändern kann man es aber wahrscheinlich nicht, 9 Monate ist ja auch schon nichts Flüchtiges. So scheiße es ist, verabschieden und versuchen das Leben weiter zu genießen !

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FuckMe2019:

Stell dir vor, du lernst einen Menschen kennen, der dir gefällt.

Sorry, an der Stelle war ich schon raus, kann dir da leider nicht weiterhelfen... 😳

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an was du suchst. Eine reine Fick-Bekanntschaft hattest du in ihm sicher gefunden, aber halt definitiv nicht mehr und das hat er dir auch klar gemacht! Wer da mehr rein interpretiert tut sich sicher keinen Gefallen. Sex ohne Kondom mit einer reiner Fick-Bekanntschaft finde ich mutig, aber das muss jeder selbst wissen. Von daher, werde dir klar was du suchst und was dir gut tut bevor du dich auf die Suche machst.
Geschrieben
Ich hätte mich auf sowas gar nicht erst eingelassen! Den würde ich nicht nur in den Wind schießen, den hätte ich längst katapultiert!
Geschrieben
Wenn er schon keine Beziehung will... hättest es dir denken können.... Ich sag gleich das ich keine will...so weiss sie wo sie dran ist... Aber grund zum hier ein Forum über ihm auf zu machen... net wirklich... 😉 Sperren und gut...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FuckMe2019:

.....Für mich ist es spätestens jetzt an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen.........

Finde ich richtig! Auch bei solchen Geschichten ist Ehrlichkeit und Offenheit incl. Vertrauen wichtig.

Geschrieben
Schon bei der Ablehnung einer halboffenen Beziehung nach 4 Jahren ist in meinen Augen ein kritischer Moment erreicht. Mag sein dass es ne subjektive Meinung ist, aber das ist nun mal meine.
Geschrieben
Lass ihn fallen, das Vertrauen ist futsch. Alles andere quälst dich nur.
Geschrieben
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Es ist eine Sache eine Freundschaft + zu haben. Selbst wenn man sagt man hat zusammen nur was fürs Bett. Wenn man aber sagt dass man ehrlich und offen zueinander ist, sollte man erwähnen wenn wer anderes festes dazu kommt. Besonders wenn es dann zu einer Beziehung führt. Ehrlichkeit ist alles in so einer Konstellation. Wenn man eine Abmahnung trifft muss man sich auch dran halten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Frage ist eigentlich: warum ist es soweit gekommen, dass er nicht mehr offen mit dir kommunizieren konnte? Hinterfrage dich mal, woran das liegen könnte. Vielleicht hat er deine "Besitzansprüche" irgendwie zu spüren bekommen und konnte sich deshalb dir nicht mehr öffnen? Meist sind solche Probleme von beiden Seiten aus "gewachsen".
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen. Sie ist nicht die einzige Frau, die er parallel gefickt hat. Wie naiv Frauen sein können. Einfach nur heftig. Hahahaha, wenn ein Mann unbedingt Single bleiben möchte, dann muss man kein Einstein sein, um zu wissen, warum das gewünscht wird. Du warst eine von vielen Optionen, mehr nicht. Ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich finde es nicht ok von ihm, hätte er es dir doch sagen können. Auch wenn viele es vielleicht nicht wahr haben wollen und die Definition für "Beziehung" da vielleicht etwas auseinander gehen, habt ihr letztendlich trotzdem eine gehabt. Die meisten wollen heutzutage nur noch die "guten Zeiten" und sind nicht bereit Verantwortung zu übernehmen, deshalb heißt es heute eher Freundschaft+, da kann man sich nachher immer wieder auf die nichtvorhandene Beziehung berufen wenn es mal schwer wird oder man einfach mal wieder seine eigenen Ideen durchsetzen will, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber was es auch immer für einen Namen trägt, es ist und bleibt eine Beziehung. Ihr habt euch regelmäßig gesehen und auch außer Sex auch etwas miteinander unternommen. Also ja, du hättest es längst beenden sollen wenn es dir nicht passt dass er auch andere vögelt, die er vorallem auch nach dir kennengelernt hat.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Königinkh:

.........auf STI s etc untersuchen lassen

Das würde ich auf jeden Fall auch dringend machen!

Geschrieben
Du musst dir vorstellen was heißt das überhaupt fremdgehen.. das ist uns von irgendeiner Religion aufgedrängt worden.. und wir sind die höchstentwickelte Säugewesen... Und welches Säurewesen ist monogam.. wir nennen sie zwei Tiere aber die hatten durcheinander ficken mit allem rum wenn sie geil sind...Es gibt da nur ganz ganz wenige die sich nur in der verpackungs Zeit sehen und sonst nichts oder wie Löwen und einige dieser Arten die in Rudel leben wo der Chef die Frauen durch fickt lach lach lach lach.. es ist äußerst unnatürlich dass man was schönes sieht und man will es nicht anfassen oder sogar haben Warum sollte man sich das verbieten das ist nur wieder so eine Kacke von irgendeiner Religion... Natürlich gibt es da den Unterschied das weiß ich von meinem Beziehungen her die ihr eine Geilheit jemand anders oder mit jemand anders sich körperlich auszutauschen oder die Liebe zu einem Menschen wo man vielleicht überhaupt gar keinen Orgasmus ohne Erektion bei jemand anders bekommen kann.. was kann ich von mir her.. und davon abgesehen so ein Scheiß im Kopf zu haben Hoffmann Partner ist fremdgegangen jetzt will ich mich scheiden lassen was ist das für eine kacke...das ist man könnte auch sagen ein Egoismus dass man den Partner nur für sich haben will und es nicht erlaubt dass er mit anderen zusammen sein wird, das ist reiner Egoismus so könnte man das auch sehen... Und wenn ich mir erst gönne oder vielleicht bin ich so hässlich dass mich kein anderer Partner will aber mein Partner ist so geil dass er viele Möglichkeiten hat fremdzugehen.. dann darf er sich nicht wundern wenn er nicht abkriegt und den anderen das auch nicht gönnt.... Und davon abgesehen es ist doch toll wenn du merkst jemand anders findet dich toll dann weißt du dass ich noch ansprechen aus ist doch auch ganz wichtig und nochmals gesagt es ist ein Unterschied zwischen sexuelle Liebe und der geistigen Liebe... Man darf diesen fremdgehen nicht so viel Wertigkeit legen Mann ist verliebt man will den Partner haben aber man muss den Bach nicht ewige langweilige Treue schwören.. was haben uns die Pfaffen auferlegt sonst keiner... Könnte man sagen... Und schau mal in den orientalischen Ländern was da los ist da darf der Mann mehrere Frauen durchficken so viele Frauen wie ernähren kann Natürlich unter diesen Machos dürfen wir Frauen das nicht wir müssen uns fügen alleine schon von dem Gedanken her graut es einen... Ich habe plötzlich ein Artikel gesehen wo die jungen Mädchen von den Seefahrern durchgefickt worden sind und es so war dass man das Mädchen was am meisten sexuelle Erfahrung hatte an den höchstbietenden man versteuert worden ist versteigert worden ist weil der Mann von dieser Frau jede Menge sexuell Erfahrungen erfahren konnte und es nicht langweilig wurde... Was war ein afrikanischer oder asiatischer Stamm ich weiß nicht ob er dazu stammen sagen kann weil es ein Gebiet war wo sehr viele Seefahrer an Land gegangen sind..was nützt einem das nicht fremdgehen und die Sexualität zu Hause ist total langweilig.. neuer bindend neuer Wind in der Sexualität das bringt wesentlich mehr mit als eine langweilige Person zu Hause im Bett zu haben der Mann der dann frohes wenn er nur gasmus bekommen hat und die Frau froh ist dass er endlich fertig ist.. lach lach lach.. jedem das seine aber man muss sich mit der modernen Welt auseinandersetzen und mit dem Ist-Zustand... Und der Langeweile im sexuellen Bereich unter den Paaren...es gibt Reportagen von Paaren die lange keinen Sex mehr haben weil der Sex bei denen langweilig ist und immer wieder dasselbe ist...
Geschrieben
Alles hast du richtig gemacht, du findest jemanden, der es ehrlicher mit dir meint!
Geschrieben
Leider kann ich dich nicht anschreiben du hast dein Profil so eingestellt dass ich nicht alle anschreiben können oder nur spezielle
Geschrieben
Sobald einer von beiden sich anfängt zu verlieben, gibt es einen, der verliert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FuckMe2019:

...Zu diesem Zeitpunkt wollt ihr beide keine Beziehung, geht aber gemeinsam in die Clubs und genießt euren Sex. ... Zwischenzeitlich sagst du ihm auch mal, dass du dir mittlerweile auch eine halboffene Beziehung mit ihm vorstellen könntest (also wir sind ein Paar, aber in den Clubs kann jeder machen, was er will), was er aber ablehnt. Er möchte seinen Single Status genießen. ...

Was hat's denn da für dich noch gebraucht, um eine Entscheidung zu treffen? Verstehe nicht, was du jetzt rumquarst :coffee_happy:

Geschrieben
Ähnliches erlebt und zum Teufel gejagt. Wer lügt der verliert. Wir sind alle erwachsen und man müsste arsch in der Hose habe und ehrlich dem anderen gegenüber sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich denke mir im Moment meinen Teil ... :coffee_happy: Nachdem ich gerade deinen EP @FuckMe2019 gelesen und daraufhin dein Profil besucht habe, wurde ich umgehend von dir auf Igno gesetzt. :jumping: Vielleicht erfahre ich ja noch, aus welchem Grund ... Aber ist letztlich auch uninteressant und egal - denn falls du dich bei deiner Affäre auch so kindisch verhalten hast, ist es für mich keine Überraschung, dass er sich nebenbei nach einer anderen umgesehen hat. Und in deiner Situation noch zu überlegen, ob deine Entscheidung richtig war oder nicht - ohne Worte. ;)

Und noch was: Wer in solch einer "Nicht-Beziehung" ohne Gummi fickt, hat selber schuld, sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aus Ingo wurde Igno ... :-D
×
×
  • Neu erstellen...