Jump to content

Outdoor


immeroffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht doch nicht alles gleich runter ... so ein Hochstand hat schon was  :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

macht doch nicht alles gleich runter ... so ein Hochstand hat schon was  :smiley:

Zum jagen.... Jeder wie er möchte und Hauptsache der bleibt heile

Geschrieben
Herbst? zieht euch doch freilich warm an oder mit ausgesparten Friesennerzen ;)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BlueMelon:

Ja ich sehe auch ununterbrochen nackte, fickende Menschen draußen. So ein blödsinn.... 

Wenn man aufpasst das man niemanden stört kann das geilwerden :)

Wie kann es geil werden, wenn man aufpassen muss, niemanden zu stören.

 

Da ich oft und viel im Wald mit Hunden bin, hab ich schon so manch Pärchen den Orgasmus versaut 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Wie kann es geil werden, wenn man aufpassen muss, niemanden zu stören.

 

Da ich oft und viel im Wald mit Hunden bin, hab ich schon so manch Pärchen den Orgasmus versaut 😂😂

des ist sch..ße . :clapping:

Geschrieben
Outdoor geht das ganze Jahr wenn die Kleidung und die Stellung stimmt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

des ist sch..ße . :clapping:

Näää....outdoor und seine Tücken 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb immeroffen:

Wir waren heute spazieren dann haben wir es auf der Leiter gemacht ! Sie ich drunter geleckt und noch mehr ! 

Habt ihr immer eine Leiter dabei beim Spazieren? 

Wo hast du drunter geleckt? Unter der Leiter? 😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb immeroffen:

 

 

bearbeitet von hamburgnord1980
Geschrieben

Tja so eine Hütte im Wald hat schon Vorteile da kann man rein gehen wenn man will aber Terrasse ist ja auch schön 

Geschrieben
Dann doch lieber das Bett. Sehr angenehm , wie ich finde ;-)
Geschrieben
Ganz genau im Winter etwas schwergängig aber es klappt. Ja regelmäßig soga.. Dachterrasse bietet sowas an und die Nachbarn stört es bestimmt auch nicht wer weiß der eine oder andere wird es selbst genießen zuzusehen xD
Geschrieben
Yep, outdoor ist schon arg geil. Findet sich dummerweise kaum ein Partner dazu
Geschrieben
Outdoor ist schon geil. Leider fehlt da, wie so oft im Leben, die Zeit dafür. Möchte mal wissen wer den Quatsch mit der Arbeit erfunden hat.😂
Geschrieben

Outdoor finde ich nur im Sommer heiss....

Geschrieben

Wenn ich jedes mal einen Thread erstellen würde wenn ich Outdoorsex habe würde man hier nichts anderes mehr lesen :clapping:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rubiotom:

macht doch nicht alles gleich runter ... so ein Hochstand hat schon was  :smiley:

Hodenhochstand ist nicht gut

vor 3 Stunden, schrieb cajopa:

Outdoor finde ich nur im Sommer heiss....

Stimmt im Winter ist es kühler 

Geschrieben

Outdoor ist was schönes und macht Spaß, gerade wenn es mal bei einem Date spontan sein soll. Mag aber den intensiveren, ausgiebigen Sex dann doch lieber in gemütlicher Indoor-Atmosphäre.:$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Was war das für eine Leiter?

Mich interessiert v.a., ob sie DIN-gerecht aufgestellt wurde.

Zum Thema: Schön, dass wir dieses seltene Thema aus dieser völlig neuen Perspektive besprochen haben. Man sollte ggf. den Threadtitel überarbeiten: "Outdoor mit Leiter"

Geschrieben
Outdoor interessiert mich auch sehr. Stele mir die Verbundenheit mit der Natur dabei sehr toll vor. Falls jemand Interesse hat mich einzuweisen, schreibt mich an ;)
×
×
  • Neu erstellen...