Jump to content

Outdoor


immeroffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne muss ich net haben zuviele Zecken... 😊
Geschrieben
Wer ist wir ? Du und deine imaginäre Freundin 😁
Geschrieben
Finde gut das der Herbst endlich kommt... Da kann man (mit seinen Kindern) wieder überall ungestört spazieren gehen...
Geschrieben
Ich bin gerne nackt und FKK Outdoor unterwegs und schaue auch gerne Paaren oder anderen Leuten zu und stehe sehr drauf mich vor Frauen selbst zu befriedigen die gerne dabei zusehen 👍😃
Geschrieben
Ja, gut , dass man immer eine Leiter dabei hat beim spazieren.
Geschrieben
Ja outdoor ist echt was geil und bei dem Wetter besser wie irgendwo eingesperrt lieber im Freien da geht auch schon laut
Geschrieben
sowas sollte man drin machen und nich draußen und was jeder macht und wie könnt man für sich behalten. es gibt ja manche denen das anwidert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immeroffen:

dann haben wir es auf der Leiter gemacht ! Sie ich drunter geleckt und noch mehr ! 

Irgendwie bin ich verwirrt, welche Leiter und was bedeutet "sie ich drunter geleckt"? 

Besonders romantisch klingt das jetzt aber nicht 😉

Geschrieben
Ich würde aber schon darauf achten das keine Kinder in der Nähe sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Igelchen49:

Finde gut das der Herbst endlich kommt... Da kann man (mit seinen Kindern) wieder überall ungestört spazieren gehen...

Ja ich sehe auch ununterbrochen nackte, fickende Menschen draußen. So ein blödsinn.... 

Wenn man aufpasst das man niemanden stört kann das geilwerden :)

Geschrieben
Sie ist dabei offensichtlich von der Leiter gefallen. Er ist jetzt nur noch ein halbes Paar.
Geschrieben
Sicherheits Tipp.... Immer schön Warnweste anziehen wegen dem Jäger nicht das der denkt da sind zwei Hasen und abdrückt
Geschrieben
Habt ihr in der Wohnung keine Leiter? Da hätte sie wenigstens noch währenddessen Staub wischen können. Ich mag Outdoor nicht wirklich. Auf Spaziergänger aufpassen, auf irgendwelche Viecher achtgeben, leise sein... Ach nöö
Geschrieben
Draußen ist toll beobachtet muss ich aber nicht unbedingt werden.
×
×
  • Neu erstellen...