Jump to content

Location Parkplätze outdoor

Iw****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie immer gilt: an den bekannten Plätzen triffst du fast nur Männer. Die unbekannten Plätze möchten das gern bleiben, eben um zu verhindern dass du dort nur Männer triffst. Die bekannten Plätze findest du hier auf der Seite unter Treffpunkte. Inklusive vieler Kommentare von Männern dass da ja nie Frauen sind und das alles gemein ist.

Enjoy

bearbeitet von Euja
Anonymes-Mitglied-2
Wie es bei dir so aussieht kann ich nicht sagen. Hier in München gibt es Parkplätze wo man Paare antrifft wo der Mann seine Frau vorführt. Sind zwar nicht so toll von der Optik aber um das geht es ja nicht
vor 2 Stunden, schrieb Iwant6:

gibt es nich diese Parkplätze wo man sich trifft 😉

Mitfahrerparkplätze? Die sind ausgezeichnet, also hier in der Gegend jedenfalls.

Und um Männer zu treffen, musst du dich nicht extra auf Parkplätzen rumtreiben, das geht hier doch auch bequem von zu Hause aus. Bist du an Frauen, oder Paaren interessiert, solltest du die auf Parkplätzen nicht belästigen, die machen nur kurz Rast, auf der Heimfahrt, oder der Fahrt in den Urlaub.

Ihr versteht mich alle falsch, ich will nur diese Erfahrung auch mal haben und schauen was abgeht. Ich habe es nicht nötig dort jetzt Frauen anzusprechen, eher wenn falls ein gescheiten gibt für meine devote Freundin. Nein keine beziehungs Freundin, eher sexuell. Also keine dummen anmache mehr, eher mal Tips oder Männer die sauber sind bei mir melden 

Ah, also eine versteckte Dateanzeige. 

Geh doch einfach zu gegebener Zeit mit deiner devoten, nur Sexfreundin, auf einen x- beliebigen Parkplatz. Ich denke das es unter denen die dort etwas wollen, außer parken, eindeutige Signale gibt.

Vor 1 Stunde, schrieb Iwant6:

Ihr versteht mich alle falsch, ich will nur diese Erfahrung auch mal haben und schauen was abgeht. Ich habe es nicht nötig dort jetzt Frauen anzusprechen, eher wenn falls ein gescheiten gibt für meine devote Freundin. Nein keine beziehungs Freundin, eher sexuell. Also keine dummen anmache mehr, eher mal Tips oder Männer die sauber sind bei mir melden 

Männer die sauber sind 😄👍‼️Suche doch eher für deine devote sexuelle Freundin ‼️Auf Parkplätzen brauch nur was weibliches erscheinen und schon kannste Glück haben ,eigene Erfahrungen zu sammeln 😁👍🫶‼️

vor einer Stunde, schrieb Iwant6:

Ihr versteht mich alle falsch,

Aha. Woran könnte das liegen? An allen? Oder am EP? 

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Randdresden:

Aha. Woran könnte das liegen? An allen? Oder am EP? 

Am EP liegt es nicht. Diese Unterkategorie Erfahrungsaustausch zu Locations befindet sich im Sexforum.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ah, also eine versteckte Dateanzeige. 

Auch ist es keine versteckte Dateanzeige. Bitte unterlasse diese Unterstellung. Das Einzige, was ich hier lese, ist, dass wenn es einige Parkplätze dafür gibt, die in Ordnung sind, dass er mit seiner "Sexfreundin" sich dort vergnügen kann Outdoor.

Von daher gesehen, habe ich alle nicht hilfreichen Kommentare und deren Reaktion entfernt. Ist es denn wirklich schlimm, hier eure Erfahrungswerte zu berichten? Muss es immer denn darauf hinauslaufen, dass der TE zerrissen wird? Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 5 Stunden, schrieb Iwant6:

War schon lange nicht mehr unterwegs :) gibt es nich diese Parkplätze wo man sich trifft 😉 Raum Bayreuth oder Weiden usw? Was für Erfahrung habt ihr damit gemacht? 

Ja.

vor 3 Stunden, schrieb Euja:

Wie immer gilt: an den bekannten Plätzen triffst du fast nur Männer. Die unbekannten Plätze möchten das gern bleiben, eben um zu verhindern dass du dort nur Männer triffst. Die bekannten Plätze findest du hier auf der Seite unter Treffpunkte. Inklusive vieler Kommentare von Männern dass da ja nie Frauen sind und das alles gemein ist.

Enjoy

Ich habe im EP de TE nichts davon gelesen, daß er Frauen treffen möchte.

vor 2 Stunden, schrieb Iwant6:

Waarum schreibst Du das nicht in deinen EP? Dann wäre es auch nicht zu diesen Mißverständnissen gekommen.

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Am EP liegt es nicht. Diese Unterkategorie Erfahrungsaustausch zu Locations befindet sich im Sexforum.

Auch ist es keine versteckte Dateanzeige. Bitte unterlasse diese Unterstellung. Das Einzige, was ich hier lese, ist, dass wenn es einige Parkplätze dafür gibt, die in Ordnung sind, dass er mit seiner "Sexfreundin" sich dort vergnügen kann Outdoor.

Von daher gesehen, habe ich alle nicht hilfreichen Kommentare und deren Reaktion entfernt. Ist es denn wirklich schlimm, hier eure Erfahrungswerte zu berichten? Muss es immer denn darauf hinauslaufen, dass der TE zerrissen wird? Wenn ihr dem TE nicht helfen wollt oder könnt, so zieht kommentarlos weiter.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Wahre worte, ich kommentiere auch nichts wenn ich weder darauf Lust habe oder interessiert, hab ja nur gefragt ob diese Plätze noch existieren und Erfahrungen von solche Aktionen, danke 🙏

MichaelW0815
Am 16.8.2025 at 06:39, schrieb Iwant6:

War schon lange nicht mehr unterwegs :) gibt es nich diese Parkplätze wo man sich trifft 😉 Raum Bayreuth oder Weiden usw? Was für Erfahrung habt ihr damit gemacht? 

Frauen und Paare haben auf Parkplätzen Seltenheitswert währenddessen Männer zu Hauf dort anzutreffen sind 

• Neu erstellen...