Jump to content

Zuschauen bei einem Paar (m/w)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 15:47, schrieb Neugier1975:

Für mich soll die Frau im Mittelpunkt stehen, sie soll entscheiden, was Sie möchte, aber ist dabei unhöflich den Wunsch zu äußern auch einfach nur mal Zuschauer zu sein ??

Glaube das größte problem ist gleich gesinnte zur gleichen zeit an einen ort zu haben. Zudem ist ja noch wie man spannt oder sich präsentiert.

Die frau sollte immer im mittelpunkt stehen. Wenn es läuft darfst du sicher auch wünsche äußern.

Aber dahin zukommen dürfte sich ehr schwierig gestalten.

Geschrieben

Ich weiß, man soll im Forum nicht die Sinnhaftigkeit solcher Themen in Frage stellen. Aber ich verstehe es einfach nicht, inwieweit dich das weiterbringt, andere diesbezüglich um ihre Erfahrungen zu befragen. Mach Deine Erfahrungen doch einfach mal selbst, indem Du eine entsprechende Dateanzeige aufgibst. Vlt. meldet sich ja ein Paar.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 15:25, schrieb govinda763:

Hab ich schon oft gemacht, also einem Paar zuschauen. Manche Paare mögen das.

In die Augen schauen oder auf den Steifen des Zuschauers schauen... Oder beides...

grrrrr..genau so mein ich das :)

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 18:26, schrieb LittleMissEulchen93:

Wir würden zusehen lassen

Das finde ich gut. Ich würde gern zusehen.

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 18:39, schrieb Lily96:

Ja stelle ich mir auch sehr heiss vor

Als Zuschauerin? Oder möchtest Du Dir beim gefickt werden zuschauen lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir persönlich wäre es überhaupt keine dumme Masche um selber aktiv zu werden...

Ich habe eine sehr ausgeprägte voyeuristische Ader! Ich habe mich mit meiner Frau oft mit einzelnen Herren getroffen und das Zusehen sehr genossen! Das hat meine Phantasie oft noch Wochen auf Hochtouren gehalten.

Jetzt habe ich ein Profil entdeckt, die explizit Zuschauer wünschen aber sie haben mit noch nicht geantwortet🧐

Bei den meisten Herren hier gehe ich aber auch stark von einer anderen Intention aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 18:46, schrieb mariaFundtop:

Bei Männern keine guten. Auch wenn sie vorher versichert haben das sie wirklich nur schauen wollen...hat es nicht geklappt. Es war nur Vorwand als Mittel zu Zweck mitzumachen. Und das nervt total. Wir lassen uns gerne zuschauen. ...gerade auch von BDSM interessierten die es mal live sehen möchten. ......aber gewähren das nur noch Frauen und Paaren.

Von genau sowas träume ich wo ich auch in Frage komme.

Wenn Alle auf einem Level genießen stelle ich es mir als verdammt heissen aufschlussreichen Cocktail vor. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich als Taxifahrer erlebe immer wieder Situationen, die ich auch gerne so hinlenke.

Letzten Samstag 2 Uhr nachts ein Paar abgesetzt vor der Pension, ich musste sie bis in den 2. Stock begleiten, da sie nicht genügend Geld hatten. Die Pension war komplett unbesetzt, also niemand an der Rezeption und totale Ruhe. Der Ehemann gab mir das Geld. Sie war schon im Raum und entkleidetet sich, was ich ein ganz wenig sehen konnte. Dann Tür zu und ich ging im Treppenhaus an ein Fenster. ( typischer Altbau mit vielen Fenstern - auch im Treppenhaus). Und siehe da, ich konnte gut durch einen Spalt den beiden aufs Bett schauen, wie sie sich vergnügten. Volles Licht an.

Aus diesem Grunde bevorzuge ich generell Sex bei richtigem Licht.

Ich habe sogar die Handynummer des Ehemannes, weil er meine Fahrkünste so schätzte und er das nächste Mal mich anrufen möchte.

Also ich als Taxifahrer erlebe immer wieder Situationen, die ich auch gerne so hinlenke.

Letzten Samstag 2 Uhr nachts ein Paar abgesetzt vor der Pension, ich musste sie bis in den 2. Stock begleiten, da sie nicht genügend Geld hatten. Die Pension war komplett unbesetzt, also niemand an der Rezeption und totale Ruhe. Der Ehemann gab mir das Geld. Sie war schon im Raum und entkleidetet sich, was ich ein ganz wenig sehen konnte. Dann Tür zu und ich ging im Treppenhaus an ein Fenster. ( typischer Altbau mit vielen Fenstern - auch im Treppenhaus). Und siehe da, ich konnte gut durch einen Spalt den beiden aufs Bett schauen, wie sie sich vergnügten. Volles Licht an.

Aus diesem Grunde bevorzuge ich generell Sex bei richtigem Licht.

Ich habe sogar die Handynummer des Ehemannes, weil er meine Fahrkünste so schätzte und er das nächste Mal mich anrufen möchte.

 

Bin ich jetzt ein Spanner?

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 15:47, schrieb Neugier1975:

Es ist ungewöhnlich das Man(n) , Phantasien sich mit ein Paar zu Vergnügen, aber nicht direkt aktiv im Dreier-Rudel sondern zuerst auch gerne einfach nur das Paar beobachten möchte ? Sehen möchte wie sich die Frau Ihrem eigenen Mann hingibt und dann wenn die Frau es wünscht dazukommen möchte ? Für mich soll die Frau im Mittelpunkt stehen, sie soll entscheiden, was Sie möchte, aber ist dabei unhöflich den Wunsch zu äußern auch einfach nur mal Zuschauer zu sein ??

Ich habe keine devote Ader ich fande das zuschauen einfach nur spannend, habe aber festegestellt das wenn man sich dahin gehend äußert das man auch mal zuschauen möchte ,das dann gesagt wird dann geh doch in einen Club, da ich Neuling bin würde ich aber genau diese ersten Erfahrungen gerne in privater Atmosphäre erleben.

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

 

Ich wünsche es mir schon lange einfach andere beim ficken zu zusehen

Geschrieben

Hey Loewe,

 

dann schreib mir doch mal.

viele grüße

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...