Jump to content

Zuschauen bei einem Paar (m/w)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht ungewöhnlich halt nur eine Vorliebe von dir. Ich persönlich hätte da keine Interesse daran ist halt von Menschen zu Mensch unterschiedlich.
Geschrieben
Oh würde da auch zu gerne mal bei einem Paar zuschauen. Und vielleicht sogar mitmachen wenn ich darf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugier1975:

Es ist ungewöhnlich das Man(n) , Phantasien sich mit ein Paar zu Vergnügen, aber nicht direkt aktiv im Dreier-Rudel sondern zuerst auch gerne einfach nur das Paar beobachten möchte ? 

Ich finde das nicht ungewöhnlich, das ist von allen Beteiligten gewollter Voyeurismus/Exibitionismus, ich habe diese Art Sex zu dritt auszuleben erlebt und möchte meine Erfahrungen nicht missen.

Geschrieben
Versuche es doch mit einem Datinggesuch: "Voyeur sucht" . . . .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugier1975:

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

So ungewöhnlich finde ich das nicht. 

Ich hatte mal eine Freundin, die stand unter anderem auf auf das. Sie hatte schon bevor wir uns kennen gelernt haben so eine Handvoll Zuseher, die immer mal wieder dabei waren wenn sie mit ihrem jeweiligen Partner zugange war. 

Als ich dann dieser Partner war, hat sie mir das erzählt und ich habe eingewilligt. Einer hat vom Sessel aus ganz gemütlich zugeschaut, einer hat das Bett umkreist um nichts zu verpassen, einer wollte nur beim Abspritzen dabei sein, und einem hats gereicht, dass er aus dem Nebenraum zugehört hat. 
Mich hat das weder gestört noch besonders angeregt, es war halt nicht viel anders als im Club, nur dass weniger Menschen dabei waren. 
Das Einzige was ein bissl gewöhnungsbedürftig für mich war, war dass die Typen in unserem Fall alle sehr devot waren, das hat mich eher gestört, weil ich mit sowas nicht gut umgehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och...es ist eine durchaus reizvolle Vorstellung dem bunten Treiben erstmal nur zuzusehen. Gerade für jemanden wie mich, der keinen Drang auf einen Clubbesuch spürt und in dieser Spielart noch völlig unerfahren ist.

Könnte es mir so vorstellen, dass ich erstmal nur zuschaue und ich mich dabei um mich selbst "kümmere". Oder vielleicht doch schon mit ersten Berührungen, oder sogar Küssen?

Hmmm, da kommt mir doch glatt die Idee auf ein Datinggesuch... ;)

bearbeitet von Nordlicht66m
Geschrieben

Hallo, meine Partnerin und ich sind oft als Swinger unterwegs und kennen die Situationen bei denen man uns zuschaut. Wir haben nichts dagegen, vor allem auch deshalb, weil oft aus Zuschauern auch tolle Mitspieler werden. Solche Aktionen genießen wir beide dann besonders gerne.

Geschrieben
Mache ein Bild in Dein Profil, schreib das so einem Dir genehmen, passenden Paar und dann solltest Di eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Wir jedenfalls finden Dich super!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso machst du hinter Ausagesätzen Fragezeichen?

Weil er im Grunde keine Frage stellt sondern vielmehr eine Kontaktanzeige aufgeben wollte! ☝️🤣😎

Geschrieben
Will unbedingt mal zusehen oder der Mann uns... Wenn sie ihm dann in die Augen schaut.. Ist bestimmt der Wahnsinn
Geschrieben

Ich denke da wie du und würde auch eher gern mal Zuschauer sein. Was sich daraus ergibt weiß man natürlich nicht. 

Geschrieben

Aber anscheinend liegt diese Vorliebe uns Männern wohl mehr ;)

Geschrieben
Ich fände es nicht schlecht das ein Mann noch dazu kommt zum zuschauen.....evtl ergibt es sich dann das es einen Dreier gibt
Geschrieben
Ich schaue sehr gerne zu und wenn es sich ergibt dann auch aktiv mit eingreifen aber zusehen ist was geiles
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Neugier1975:

Es ist ungewöhnlich das Man(n) , Phantasien sich mit ein Paar zu Vergnügen, aber nicht direkt aktiv im Dreier-Rudel sondern zuerst auch gerne einfach nur das Paar beobachten möchte ?

Statt "ungewöhnlich" würde ich eher "selten" formulieren, unabhängig davon, wo man diskutiert, ist das nicht ganz so normaldurchschnittlich, wie man hier mitunter glauben möge.

vor 20 Stunden, schrieb Neugier1975:

Sehen möchte wie sich die Frau Ihrem eigenen Mann hingibt und dann wenn die Frau es wünscht dazukommen möchte ?

Fantasien kann doch jeder haben.

vor 20 Stunden, schrieb Neugier1975:

Für mich soll die Frau im Mittelpunkt stehen, sie soll entscheiden, was Sie möchte, aber ist dabei unhöflich den Wunsch zu äußern auch einfach nur mal Zuschauer zu sein ??

Da gibt es natürlich keine universell richtige Antwort.

vor 20 Stunden, schrieb Neugier1975:

Ich habe keine devote Ader ich fande das zuschauen einfach nur spannend, habe aber festegestellt das wenn man sich dahin gehend äußert das man auch mal zuschauen möchte ,das dann gesagt wird dann geh doch in einen Club, da ich Neuling bin würde ich aber genau diese ersten Erfahrungen gerne in privater Atmosphäre erleben.

Dann such entsprechend nach Menschen, die das wollen. Oder die einen wie auch immer aussehenden fließenden übergang von "Zusehen bis Mitwirken" gestalten wollen.

vor 20 Stunden, schrieb Neugier1975:

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

Im Leben kommt mir das nicht in Frage.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb einfachlars87:

Hab ich auch schon oft dran gedacht

Hab ich schon oft gemacht, also einem Paar zuschauen. Manche Paare mögen das.

vor 18 Stunden, schrieb PopperNrw1980:

Will unbedingt mal zusehen oder der Mann uns... Wenn sie ihm dann in die Augen schaut.. Ist bestimmt der Wahnsinn

In die Augen schauen oder auf den Steifen des Zuschauers schauen... Oder beides...

Geschrieben

Eine reizvolle Spielart die ich schon öfter erleben und genießen durfte. Mit einem befreundeten Pärchen habe ich diese Art der Erotik hin und wieder mal ausgelebet. Die fanden es toll aus einfach mal nur beobachtet zu werden und es hat sie heiß gemacht, dabei auch mich zu beobachten. Denn unsere Idee und Absprache dabei war, dass ich nicht nur still sitze und zuschaue, sondern auch dabei masturbiere und erst spritze wenn die beiden fertig waren. Was nicht immer einfach war, aber es hat funktioniert. Somit konnten auch sie zuschauen. Was insbesondere SIE noch heißer gemacht. Und es war immer eine sehr geile Erfahrung, da ich mir auch gerne mal zuschauen lasse. Und je nach Lust, Laune und Stimmung haben sie mir dann beim abspritzen zugeschaut oder die Dame des Hauses hat dann bei mir zum Schluß Hand angelegt und ich durfte dann ihre Handarbeit genießen. Es war für uns alle immer alle ein Genuß! Es war einfach eine schöne Ergänzung in unserer Paar/Hausfreund-Beziehung und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Diese Erfahrung steht definitiv noch auf meiner Liste!

Hat bisher leider noch nicht geklappt!

Geschrieben

Habe da keine Erfahrung mit, aber fänds schon heiß wenn jemand zuschauen würde :D

Geschrieben

Ich sehe gern mal zu. Wenn es mich richtig anmacht spiele ich dabei gern an mir rum.

 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 15:47, schrieb Neugier1975:

Es ist ungewöhnlich das Man(n) , Phantasien sich mit ein Paar zu Vergnügen, aber nicht direkt aktiv im Dreier-Rudel sondern zuerst auch gerne einfach nur das Paar beobachten möchte ? Sehen möchte wie sich die Frau Ihrem eigenen Mann hingibt und dann wenn die Frau es wünscht dazukommen möchte ? Für mich soll die Frau im Mittelpunkt stehen, sie soll entscheiden, was Sie möchte, aber ist dabei unhöflich den Wunsch zu äußern auch einfach nur mal Zuschauer zu sein ??

 

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

 

Ganz deutlich ist aus deinem Text zu erkennen, das zuschauen nur ein Vorwand ist. Du willst auch nichts vom Paar sondern nur die Frau vögeln.

Unsere Erfahrung, nach spätestens 5 Minuten klebt der Zuscheuer an der Frau wie eine Klette. 

Geschrieben

Nichts was wir unbedingt mal ausprobieren wollen, weder zuschauen noch zuschauen lassen. Den Gedanken habe ich schon mehrfach im Kopf abgespielt, aber richtig Lust bekomme ich darauf nicht. 

Naheliegender wäre da ein junges Paar das sich gleichzeitig mit sich selbst beschäftigt. Hier käme es aber auch auf die Optik an. 

×
×
  • Neu erstellen...