Jump to content

Pelz beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na..solange man es nicht übertreibt wie Cousin itt von der Adams family stören sich wenige dran..ich habe eher den Wunsch gehört meine brusthaare wachsen zu lassen, wenn ich sie rasiert habe als andersrum
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Richtig Pelz ist nicht so mein Ding. Glatt ist schön um den ganzen Kerl abzulecken ( bin ja eine Großkatze) , mitteldoll behaart geht noch. Rückenpelz gar nicht.

aber ein paar Haare sind immer dabei  

vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Richtig Pelz ist nicht so mein Ding. Glatt ist schön um den ganzen Kerl abzulecken ( bin ja eine Großkatze) , mitteldoll behaart geht noch. Rückenpelz gar nicht.

aber ein paar Haare sind immer dabei  

vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Richtig Pelz ist nicht so mein Ding. Glatt ist schön um den ganzen Kerl abzulecken ( bin ja eine Großkatze) , mitteldoll behaart geht noch. Rückenpelz gar nicht.

aber ein paar Haare sind immer dabei  

Geschrieben
Hi ich gehöre zu der Waschbär Familie. Bin behaart auf Brust und Bauch.. Am Sack Achseln Rücken hau wech das zeig
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bestview89:

So wie meine? ☺️😜

Könnte schon ein wenig mehr sein

eineheissebraut
Geschrieben
ich persönlich finde Brusthaare sehr männlich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sam0815:

Gähn

Du hast wohl keine  :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

........professionelle Entfernung mit Zuckerpaste (Halawa oder Agda, sehr alte Methode) 

Wie viele Stunden mag das wohl in Anspruch nehmen bei einem Sean Connery, allein für seine Brustbehaarung?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Wie viele Stunden mag das wohl in Anspruch nehmen bei einem Sean Connery, allein für seine Brustbehaarung?

Das geht verdammt fix!😉

Beine komplett bei mir in 30 Minuten..... waren aber auch zu zweit!😅

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frankaharz:

Zum Glück muss ich mich Nicht für andere Verbiegen .............

"Rasieren" ist das Verb, welches du meintest, nicht "verbiegen". ;)

 

vor 20 Stunden, schrieb Anina1:

Solange der Pelz nicht auf der Zunge ist ,alles gut.

Und Haare auf den Zähnen? ;)

 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 12:02, schrieb LoveToFinish:

Ja so ein Südländer, der kann natürlich Dinge, die nicht jeder kann. Aber gut, wenn es allen beiden Frauen gefallen hat, dann ist es ok für mich. ;-)

Na nicht BEIDEN frauen ALLEN frauen ;)
Ja die stehen auf meine beinhaare brusthaare auf meinem vollbart vorallem auf meinem bauch die linierte züge :)

ich merke gerade das mein profilbild fehlt :D

Am 22.8.2019 at 12:08, schrieb play_and_fun:

Sorry...aber was hat das mit Südländer zu tun...? :confused:

Bin hauptsächlich mit deutsche aufgewachsen und da ist mir schon aufgefallen das die ziemlich glatt sind und denen nichtmal nen bart wachst
Während ich beinhaare habe brusthaare vollbart
Vielleicht liegt das daran das bei uns ein höherer testosteron spiegel herrscht :jumping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb greenlover:

vorallem auf meinem bauch die linierte züge

linienzüge auf dem bauch...sachen gibts....:smirk:

Geschrieben
Ich find es sexy, solange es nicht wild aus dem Hemdkragen wuchert. Unangenehm sind dagegen Rasier-Stoppeln, dann lieber stehen lassen.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich dachte früher auch immer es muss glatt sein, aber das Gestoppel wenns dann wächst, ist manchmal echt abartig unangenehm. Wenns also nicht grade nen Urwald-Affe ist, dann isses eher schön kuschelig und sollte auch besser dran bleiben. Untenrum bevorzuge ich es dennoch zumindest gut gestutzt. Man hat ja nicht so gerne Haare im Mund 😇😜
Was ich auf deinen Bildern erkennen konnte, ist doch absolut ok und sexy Herr Nachbar 😉

Geschrieben

Wie so oft, wie so vieles - Geschmacksache.

Mir persönlich wäre jetzt noch nie in den Sinn gekommen, bezüglich zuviel oder zu wenig Haare jemanden von der Bettkante zu schubsen. Optisch ist ein halber Bär eher wild. Wobei sich der Bär mit weniger bestimmt auch wohler fühlen würde. Er wurde halt nicht gefragt. Bisher hatte ich weder einen Bären im Bett, musste einen zähmen oder lag auf seinem Fell.

 

Geschrieben

Eindeutig mit!

Ich mag nen Mann im Bett und kein Mädchen...

Geschrieben

Ich lass es seit kurzem auch wieder wachsen und bin recht zufrieden. Nach ca. 15 Jahren ist das mal was anderes.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine normale Körperbehaarung ist völlig ok. Lieber Haare als schlecht rasiert. Jemand mit viel Körperhaaren / Fell am Rücken o.ä. wird selber nicht so happy sein... ggf. gemeinsam optimieren.

×
×
  • Neu erstellen...