Jump to content
SailingDog

Pelz beim Mann?

Empfohlener Beitrag

SailingDog
Geschrieben

Hey Frauen,

wie ist eure meinung zu Pelz?
Genauer gesagt Brust- und Bauchbeeharung beim Mann? Hui oder Pfui?

Ich meine, ich mag es selber auch mal ganz gern, wenn es pelzlos ist und glatt... aber die fiesen Pickel, die dann manchmal kommen, schmälern das Ganze etwas.

Wie seht ihr das ?
Eher mit oder ohne ?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Max

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja, die einen mögen es so, die anderen so.

Und manche haben Haare auf den Zähnen.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Beine, Unterarme, Kopf und Dreitagebart ist für mich ok...beim Rest ist es für nicht Pfui, aber ich mag/möchte es nicht.
  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben

Hui

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich muss es nicht haben, aber Brustbehaarung passt zu einigen Männern und dann ist es auch ok. Aber generell mag ich es lieber glatt.. Olivenöl hilft gegen die Pickel, einfach mal anstelle von Rasierschaum ausprobieren.
  • Gefällt mir 1
greenlover
Geschrieben
Mit allen frauen mit der ich sex hatte , gab es keine probleme Bin halt südländer :) Vollbart fanden alle natürlich sehr gut Wird bestimmt frauen geben die auf glatte haut stehen wie die glatt rasierte m*** einer frau :D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Drei Tage Bart? damit dürfte ich meine niemals lecken
  • Gefällt mir 1
daniki
Geschrieben
Wenn wir einen taddy haben wollen dann kaufen wir uns einen im Kaufhof . Haare hin oder her so wenig Haare wie es geht . Und vor allem keine Haare auf dem Rücken das geht garnicht . Aber soll ja auch Frauen geben die es mögen und auch wollen . Jeder so wie er mag .
  • Gefällt mir 2
LoveTattoos77
Geschrieben
Brust und intim kann ich an mir net gebrauchen... da ich eh ein Tattoo auf der Brust hab ... Pickel ? Bekomm ich nie... nehm net mal rasierschaum ...einfach nass drüber und gut...
  • Gefällt mir 1
Nauy
Geschrieben
Also aus meine Sicht stehe ich zu meinen Haaren und habe auch noch nichts negatives zu hören bekommen. Außer im Intimbereich, das geht gar nicht mehr. Finde ich selber störend und sehr unerotisch. Die Haare unter den Armen sollten auch nicht Zopflang sein und die auf dem Rücken müssen auch nicht sein. Alles andere ist gepflegt, ok.
  • Gefällt mir 1
Wolfflow
Geschrieben

Ich hab sie bei der Partnerin lieber auf den Zähnen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Definitiv ohne
  • Gefällt mir 4
Sweets4Sweets
Geschrieben
Mein Pelz hängt seid Jahren unbenutzt im Schrank. Dort bleibt er auch !
  • Gefällt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Ich habe da keine Vorlieben, wenn der Mann an diesen Stellen Haare hat....ist es eben so! Schlimm finde ich das Stoppelfeld , wenn sie nachwachsen !
  • Gefällt mir 3
Charly6966
Geschrieben
Das käme für mich nie in frage ob brust oder beine alles gut so nur intimbereich und achseln weg damit der rest bleibt so natur
fruitpunch
Geschrieben
Bauch wird beim intim rasieren gleich mit erledigt. Brust ist schon gut so. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Da bleibt es. Mag ich lieber und bisher auch immer Komplimente bekommen. Man ist auch keine 25 mehr. Pickel gibt es bei mir nie, egal wo ich rasiere.
Geschrieben
Wat sind das immer für Fragen.... jeder wie er mag .......und jeder sucht sich schon das uf was er steht ...mag 🤭🤭
  • Gefällt mir 3
LoveToFinish
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb greenlover:

Mit allen frauen mit der ich sex hatte , gab es keine probleme Bin halt südländer :)

Ja so ein Südländer, der kann natürlich Dinge, die nicht jeder kann. Aber gut, wenn es allen beiden Frauen gefallen hat, dann ist es ok für mich. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...