Jump to content

Pelz beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach also ich mag mein Pelz und wenn es Stör der muß halt wech kucken 😁😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich grad warum unter den Achseln rasiert sein soll?

Die das schreiben...leckt Ihr die Achselhölhe?

bearbeitet von Einfach_Ich2019
total verschrieben
Geschrieben
Ich würde mich für keine Frau der Welt von meiner Brustbehaarung trennen.
Geschrieben
Minimale Behaarung ist okay. Bärig mag ich nicht .
Geschrieben
Solang der Intimbereich rasiert ist ist alles ok. Ich finde es affig wenn ein eigentlich behaarterer Mann sich am ganzen Körper rasiert. Das passt nicht. Und am lächerlichsten sind rasierte Beine.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

ein eigentlich behaarterer Mann

rasiert sich nur den Intimberiech...na sieht das nicht auch affig und lächerlich aus?

Geschrieben
Zum Glück muss ich mich Nicht für andere Verbiegen .............
Geschrieben
Also mein Mann wo ich ihn kennengelernt habe hat sich rasiert.... das habe ich ihm ganz schnell abgewöhnt. Männer sollten sich nicht rasieren zumindest die Brust nicht....🤪
Geschrieben
Also ich mags rasiert. Find das sehr schön. Aber kein Mann braucht sich nur wegen mir komplett zu rasieren. Aber über ein nettes Gespräch gehts dann nicht hinaus. Jeder hat so seine Vorstellungen wie sein Gegenüber erotisch nd ansprechend ist. Hier kann man sichs ja aussuchen wie man es gerne möchte. Jeder so wie er will... Es sollte nur akzeptiert werden wenn man dan nein sagt😉
Geschrieben
Unter den Armen und im Intimbereich ist rasieren gut. Der Rest eher nicht. Ich würde mich da keiner Frau anpassen, entweder wird es akzeptiert oder es passt nicht...
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht, regelmäßig aufhübschen gehört zum Alltag und das gilt auch für die Fusseln, nicht nur im Gesicht und Intimbereich
Geschrieben
Brustbehaarung finde ich sehr erotisch und geil 😈....aber sollte auch jeder Mann für sich selbst entscheiden .....aber im Intimbereich sollte er schon rasiert sein ....
Geschrieben
Leichte Brust und Bauch Behaarung finde ich bei mein Freund sexy
Geschrieben
Darauf wirst du keine genaue Antwort bekommen, die eine steht auf Fell, die nächste mag es so mittel behaart und andere wiederum glatt rasiert aber da hättest du auch selbst drauf kommen können das Geschmäcker nun mal verschieden sind 😎
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Sagt wer, dass das heutzutage nicht mehr geht? Nu weil es technisch möglich ist, muss es doch nicht sinnvoll sein. Jeder darf das für sich entscheiden, wie weit er sich anpassen möchte oder nicht. Und wir alle wissen, dass es manchmal sehr gut ist, sich nicht vollständig anzupassen. In gewissen Fällen zeugt das von einer gefestigten Persönlichkeit. Dafür nimmt man es auch bewusst in Kauf, nicht jedem zu gefallen.

Es muss sich ja auch nicht jeder tätowieren nur weil es technisch möglich ist ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spotzl1967:

Also ich mags rasiert. Find das sehr schön. Aber kein Mann braucht sich nur wegen mir komplett zu rasieren. Aber über ein nettes Gespräch gehts dann nicht hinaus. Jeder hat so seine Vorstellungen wie sein Gegenüber erotisch nd ansprechend ist. Hier kann man sichs ja aussuchen wie man es gerne möchte. Jeder so wie er will... Es sollte nur akzeptiert werden wenn man dan nein sagt😉

Klingt gut

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Ich frag mich grad warum unter den Achseln rasiert sein soll?

Die das schreiben...leckt Ihr die Achselhölhe?

Dafür muss die nicht rasiert sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveToFinish:

Zum einen hatte ich Dich nicht gefragt. Und zum anderen kannst Du das doch gerne so sehen nd leben. Das aber auf alle zu verallgemeinern ("Geht gar nicht mehr heutzutage ..."), ist doch ein bisschen zu weit gegriffen.

Der TE hat um Meinung gebeten... du bist völlig uninteressant 

 

Geschrieben
Solange der Pelz nicht auf der Zunge ist ,alles gut.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spotzl1967:

Also ich mags rasiert. Find das sehr schön. Aber kein Mann braucht sich nur wegen mir komplett zu rasieren. Aber über ein nettes Gespräch gehts dann nicht hinaus. Jeder hat so seine Vorstellungen wie sein Gegenüber erotisch nd ansprechend ist. Hier kann man sichs ja aussuchen wie man es gerne möchte. Jeder so wie er will... Es sollte nur akzeptiert werden wenn man dan nein sagt😉

so sehe ich das auch

Geschrieben

@Einfach_Ich2019.......da geht es dann ums Praktische. ....beim.Blasen mit der Nasen in Haaren stecken oder diese im Mund haben geht gar nicht.  Ansonsten darf ein Mann einfach so sein wie er eben ist. 

×
×
  • Neu erstellen...