Jump to content

Pelz beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau, jeder wie er mag. Geschmackssache halt😉. Kommt auf den Typ Msnn doch auch an. Dem einen steht Pelz, dem anderen nicht.😉
Geschrieben
Wenn die Rückenhaare aus dem Shirt gucken, dann finde ich das weniger positiv. Allerdings persönlich brauche ich am Oberkörper nichts rasieren, weil da nix wächst an Haaren.
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Mein Pelz bleibt wo er ist, zumindest auf der Brust 😁
Geschrieben
Habe die Brustbehaarung nun ja schon "einige Jahre" - und - es war noch nie ein Kritikpunkt, - eher ganz im Gegenteil. Die einen mögens halt...die anderen nicht. Man sieht es ja vorher wenn man sich trifft resp. auf Bildern. "Unten rum" und unter den Achseln ist natürlich nix... so erwarte ich es ja auch bei der Partnerin.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb greenlover:

Mit allen frauen mit der ich sex hatte , gab es keine probleme Bin halt südländer :) Vollbart fanden alle natürlich sehr gut Wird bestimmt frauen geben die auf glatte haut stehen wie die glatt rasierte m*** einer frau :D

Sorry...aber was hat das mit Südländer zu tun...? :confused:

Geschrieben
Ein Mann darf natürlich auch Brusthaare haben, bei manchen finden wir das sogar sehr erotisch, blanke Männer ist ein Fall für sich und meist nichts für uns, ganz schlimm finden wir Männer die sich die Brust und Beine rasieren, das langt wenn wir das tun, wir femininen 😂
Geschrieben
Wer mit Pelt nicht klar kommt, Pech, verwandle mich wegen einer anderen Personi nicht
Geschrieben
schwarze haare auf dem rücken finde ich auch nicht prikelnd............ich schliesse mich simplyTheBest MS an................und noch wat.....es gibt entweder nur zu wenig oder zu viel........wie es bei allen dingen im leben ist.........je nach geschmack
Geschrieben
es heisst ja immer: "Auf Stahl wächst nix" *lacht* trotzdem finde ich Bauch- und Brustbehaarung sogar sehr reizvoll *zwinker* Was gar nicht geht, wenn der komplette Rücken und der Arsch auch voller Haare sind .. mmuuaaahh
Geschrieben
@lustvoll1966 - früher sagte ich immer: „auf Stahl wächst kein Gras“, heute sage ich eher - „auf Edelstahl schon“ 🤷‍♂️
Geschrieben
ich mag kein brust- und bauchbehaarung
Geschrieben
Na Pfui ist es nicht. Wenn es so ist, dann ist es so. Wenn es nicht wächst finde ich es schöner. Aber der Mann ansich ist mir wichtiger als seine Behaarung.
Geschrieben
Ein richtig dicker Pelz auf dem Rücken finde ich persönlich nicht so schön, wäre aber auch kein Ausschlusskriterium. Brusthaare hingegen haben schon was Erotisches. Grundsätzlich ist es aber doch der Mann, der mir gefällt, da achte ich bestimmt nicht als erstes auf die Behaarung.
Geschrieben
Welche Frau würde denn Sean Connery ohne sein Brusthaar nehmen
Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederhole: Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin!🧐

Zum Glück bin ich seit jeher nicht besonders stark behaart gewesen, und ich genieße das Gefühl glatter Haut am ganzen Körper. Man empfindet Berührungen halt viel intensiver.

Wenn man den Pelz am Körper loswerden möchte, ist die professionelle Entfernung mit Zuckerpaste (Halawa oder Agda, sehr alte Methode)  meiner Erfahrung das Beste. Wenig schmerzhaft (außer die ersten 2-3 mal) und schonend zur Haut. Nachpflege mit Silberspray (hilft auch gut gegen Mückenstiche) oder Aloe Vera und ab und an Peelen mit einem Luffaschwamm. Dann gibt es garantiert keine Probleme, weder eingewachsene Haare, noch Pickel oder Reizungen.👍

Geschrieben
Thema hatten wir gestern schon "Bärchentyp" .... Geht gar nicht mehr heutzutage ... Im Zeitalter von moderner Technik im Kosmetikstudio ist das Entfernen kein großes Thema mehr
Geschrieben
Ich mag es gerne glatt überall. Wenn Brustbehastung, dann sollte es gepflegt aussehen. Aber jeder hat da ja einen anderen Geschmack. Der Intimbereich gefällt mir besser ohne Haare. Pickel kann man durch eincremen nach der Rasur vermeiden.
Geschrieben

Wenn Mann Pelz hat...dann hat Er halt welchen.

Danach würde ich mir keinen Mann aussuchen.

Aber, ich gestehe..Pelz beim Mann ist mein Fetisch..

Geschrieben
Jeder sollte gepflegt so aus sehen wie er ist auch mit Haaren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DeineSünde:

Geht gar nicht mehr heutzutage ... Im Zeitalter von moderner Technik im Kosmetikstudio ist das Entfernen kein großes Thema mehr

Sagt wer, dass das heutzutage nicht mehr geht? Nu weil es technisch möglich ist, muss es doch nicht sinnvoll sein. Jeder darf das für sich entscheiden, wie weit er sich anpassen möchte oder nicht. Und wir alle wissen, dass es manchmal sehr gut ist, sich nicht vollständig anzupassen. In gewissen Fällen zeugt das von einer gefestigten Persönlichkeit. Dafür nimmt man es auch bewusst in Kauf, nicht jedem zu gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Sagt wer, dass das heutzutage nicht mehr geht? Nu weil es technisch möglich ist, muss es doch nicht sinnvoll sein. Jeder darf das für sich entscheiden, wie weit er sich anpassen möchte oder nicht. Und wir alle wissen, dass es manchmal sehr gut ist, sich nicht vollständig anzupassen. In gewissen Fällen zeugt das von einer gefestigten Persönlichkeit. Dafür nimmt man es auch bewusst in Kauf, nicht jedem zu gefallen.

Tja, dann soll man hier nicht nach Meinung fragen .... für mich gehts nicht

Geschrieben

Bitte mit Haar, Männer die wie "Geleckt" aussehen is nichts für mich (achseln, Intimbereich gern rasiert ) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

Tja, dann soll man hier nicht nach Meinung fragen .... für mich gehts nicht

Zum einen hatte ich Dich nicht gefragt. Und zum anderen kannst Du das doch gerne so sehen nd leben. Das aber auf alle zu verallgemeinern ("Geht gar nicht mehr heutzutage ..."), ist doch ein bisschen zu weit gegriffen.

×
×
  • Neu erstellen...