Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein mann muss größer sein als ich, kleine Männer mag ich nicht
Geschrieben

Mann sollte die Größe haben ehrlich zu sein, mich zu akzeptieren wie ich bin und Geist und Charakter besitzen... Oder meinst du nicht die Größe? 

Geschrieben
Je größer, desto besser. Perfekt für mich ist, alles über 185 cm, da ich selber 178cm bin.
Geschrieben

wenn sonst alles passt, mach ich es nicht von der Größe abhängig. 

 

Geschrieben
Is Heut zu Tage gar nicht mehr soo einfach!! Ich mit ~1,83 begegne ständig Frauen die genau so oder Größen als Ich sind! Wobei ich das jetzt nicht so Schlimm finde!? Mein Ego steckt das locker weg!! 😂 Und die Beschützer Rolle bekomm ich auch ganz gut hin.
Geschrieben
Ich bin nicht groß, stehe aber auf große Männer. Ab 1,90m wird's für mich richtig interessant! Kleine Männer müssen anders schon massiv überzeugen, vor allem müssen sie mich überzeugen, dass die Größe KEIN Thema ist und sie keine Komplexe deswegen haben. Das ist meist schon das größte Problem und der Grund, warum die kleinen unattraktiv wirken auf mich.
Geschrieben

Wie Oberflächlich die heutige Gesellschaft ist. Anscheinend ist der character mittlerweile fast egal 

Geschrieben
Grins, solche Sprüche kommen meist von nicht so großen Männern XD
Geschrieben
Ist ne echt blöde Frage. Einer oder eine mag einen größeren Partner, dem nächsten ist es egal. Genauso wie einer schlanke zierliche Personen mag und der nächste wieder kräftige . Der eine mag mit Schambehaarung und der nächste mag nur ohne.
Geschrieben
Kommt auf den Geschmack an . Nur wenn die Frau größer als der man ist ist es schon was komisch 😂
Geschrieben
Also ich hab ja in meinem Leben schon so ein paar Frauen kennengelernt , und alle ohne Ausnahme ALLE finden große Männer besonders anziehend . Punkt ! Enough said.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb imitheos:

An die Damen ist euch ein kleiner Mann oder ein großer Mann lieber ?! Und wieso 😬

Spielt das eine Rolle?

Du kannst deine Körpergröße doch eh nicht mehr ändern, oder befindest du dich noch im Wachstum?

Geschrieben
Es geht ja nichts um ändern sondern um die Vorlieben 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag es total wenn der Mann größer ist. Mindestens 1,80 nach oben keine Grenze.
Geschrieben

Wieder so ein "was wünscht ihr euch vom ganzen Herzen, auch wenn es total utopisch ist"-Thread. :confused:

Fakten betrachten: Die meisten Männer sind um die 1,80 oder kleiner.
Wunsch der meisten Frauen: Mann ab 1,90m.

So und nun noch ein Thread, wo sich die Männer die jungen, vollbusigen, hochattraktiven, engen und experimentierfreudigen Mädels backen dürfen. :clapping:

Geschrieben

Am liebsten körperlich kleine Männer, die das durch innere Größe kompensieren, und dann auch körperlich groß wirken.

Kein großer vom Schicksal verwöhnter Trottel, keine kleine Duckmaus.

 

Geschrieben

Ich war bisher immer der “grösser“ - ob das immer so gewollt war oder Zufall, war nie Thema. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb imitheos:

kleiner Mann oder ein großer Mann ... ?! Und wieso 😬

Mit meinem PygmäenGen muss ich mir um sowas keine Gedanken machen. *g*

Geschrieben
Also Evulutionär suchen Frauen "meistens" einen größeren Mann, das liegt am schutzinstinkt und ist halt so^^ umgekehrt suchen die meisten Männer ja auch eine kleinere Frau damit der Beschützerinstinkt "befriedigt" ist. Habe irgendwo noch was mit "komplexen der kleineren" gelesen. Also ich bin keine 1,80 und vollkommen zufrieden damit. Und selbst wenn ich somit durch das Raster der jeweiligen Frau fallen sollte ist es ja nicht wirklich mein Problem 😄 al davon ab... Die körperlich größeren Fällen auch tiefer 😉 ist also alles nur verletzungsvorbeugend^^
×
×
  • Neu erstellen...