Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Damen ist euch ein kleiner Mann oder ein großer Mann lieber ?! Und wieso 😬
Geschrieben
Mann muss halt bei ihm verschwinden können. Mein Mann ist 1,97m. Und das ist toll.
Geschrieben
Groß... damit ich auf ihn hinaufschauen kann 😁.... und knutschen mit Kopf im Nacken ist toll .
Geschrieben
Mir ist es egal, wenn der perfekte Mann kleiner oder größer als ich ist, dann ist es so. Bevorzugen würde ich aber eher größer
Geschrieben
über 1,80m bitte, besser 1,90
Geschrieben
Bei meiner Größe von 1,81 bin ich froh das mein Mann wenigstens ( 5-10 cm größer wäre noch schöner 😊) genauso groß ist 😆
Geschrieben
sonst fällt der doch um, wenn ich mal ausatme
Geschrieben
Wo ist die Grenze zwischen klein und groß? Unterscheidest du auch bei den Frauen? Für eine Frau mit 1,50 m Körperhöhe gelten 1,60 m bestimmt schon als groß. Eine Frau mit 1,95 m wird da schon kompromissbereiter sein. Und schlußendlich: Geschmackssache! Wäre schon gut, wenn die Frage etwas präziser gestellt wäre.
Geschrieben

Ich habe es lieber wenn er größer  ist als ich  , weil ich beim küssen gerne den Kopf in den Nacken lege.  Aber wenn mich ein kleinerer ( das geht bei 1,67 aber kaum ) flasht , dann wäre es so. 

Geschrieben
Gross sollte er sein damit die High Heels sich lohnen...und ich ihm dann auf "Augenhöhe" begegnen kann😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ab 1.85m lasse ich mit mir reden......;)

Ich gucke gerne nach oben, macht das Kinn schön straff........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wurde ja auch nach dem warum gefragt
Geschrieben
Also mein Mann ist auch "nur" 170 cm groß, aber ich mag es einfach in Augenhöhe! Zu große Männer mag ich nicht sooo sehr!
Geschrieben
Freut mich als 2 Meter man natürlich das die meisten es groß und da ich die Frauen kleiner mag passt es doch
Geschrieben

Groß

Er ist 182 cm groß und ich 156 cm.

Ich stand schon als junges Ding auf große Männer.

 

Geschrieben
Größer als ich auf jeden Fall....mind 10cm+. Küsse auf Zehnspitzen.....Kopf im Nacken.
Geschrieben
Ich bin mit Heels 1.90.....so gibt es durchaus eine Männermindestgröße....
Geschrieben (bearbeitet)

(M)ein großer! ♥️

bearbeitet von Analkumpeline69
Geschrieben
Ob Groß ob Klein der Mensch hinter dieser Größe zählt...
Geschrieben
Bei 184 cm mit 10 cm Absätzen - 194 cm Zumindest auf Augenhöhe, was schon schwierig ist. Allerdings hat das in der horizontalen nicht wirklich Relevanz 😊, aber beziehungstechnisch ein Muss!
Geschrieben
Am liebsten 1,80 - 1,85, aber nicht kleiner als 1, 70
×
×
  • Neu erstellen...