Jump to content

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Damen ist euch ein kleiner Mann oder ein großer Mann lieber ?! Und wieso 😬
  • Gefällt mir 1
Frost41189
Geschrieben
Mann muss halt bei ihm verschwinden können. Mein Mann ist 1,97m. Und das ist toll.
  • Gefällt mir 2
Black_Löwe
Geschrieben
Kleine Mann!!
caroline17
Geschrieben
Mir ist es egal, wenn der perfekte Mann kleiner oder größer als ich ist, dann ist es so. Bevorzugen würde ich aber eher größer
  • Gefällt mir 3
bigmama1307
Geschrieben
Groß...passt besser zu meiner Breite...lach
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
über 1,80m bitte, besser 1,90
  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
groß , der Beschützer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei meiner Größe von 1,81 bin ich froh das mein Mann wenigstens ( 5-10 cm größer wäre noch schöner 😊) genauso groß ist 😆
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
sonst fällt der doch um, wenn ich mal ausatme
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wo ist die Grenze zwischen klein und groß? Unterscheidest du auch bei den Frauen? Für eine Frau mit 1,50 m Körperhöhe gelten 1,60 m bestimmt schon als groß. Eine Frau mit 1,95 m wird da schon kompromissbereiter sein. Und schlußendlich: Geschmackssache! Wäre schon gut, wenn die Frage etwas präziser gestellt wäre.
Wolfflow
Geschrieben

Das wird klar ab 1,75 hinauslaufen....

Rosenrot707
Geschrieben

Ich habe es lieber wenn er größer  ist als ich  , weil ich beim küssen gerne den Kopf in den Nacken lege.  Aber wenn mich ein kleinerer ( das geht bei 1,67 aber kaum ) flasht , dann wäre es so. 

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
186 cm ist perfekt... Hust
Geschrieben
Gross sollte er sein damit die High Heels sich lohnen...und ich ihm dann auf "Augenhöhe" begegnen kann😜
  • Gefällt mir 3
Anina1
Geschrieben (bearbeitet)

Ab 1.85m lasse ich mit mir reden......;)

Ich gucke gerne nach oben, macht das Kinn schön straff........

bearbeitet von Anina1
wurde ja auch nach dem warum gefragt
  • Gefällt mir 3
tajo93
Geschrieben
Also mein Mann ist auch "nur" 170 cm groß, aber ich mag es einfach in Augenhöhe! Zu große Männer mag ich nicht sooo sehr!
83Tom
Geschrieben
Freut mich als 2 Meter man natürlich das die meisten es groß und da ich die Frauen kleiner mag passt es doch
GeileSauMalZwei
Geschrieben

Groß

Er ist 182 cm groß und ich 156 cm.

Ich stand schon als junges Ding auf große Männer.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Größer als ich auf jeden Fall....mind 10cm+. Küsse auf Zehnspitzen.....Kopf im Nacken.
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Ich bin mit Heels 1.90.....so gibt es durchaus eine Männermindestgröße....
  • Gefällt mir 2
Analkumpeline69
Geschrieben (bearbeitet)

(M)ein großer! ♥️

bearbeitet von Analkumpeline69
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Ob Groß ob Klein der Mensch hinter dieser Größe zählt...
  • Gefällt mir 5
SamyJo
Geschrieben
Bei 184 cm mit 10 cm Absätzen - 194 cm Zumindest auf Augenhöhe, was schon schwierig ist. Allerdings hat das in der horizontalen nicht wirklich Relevanz 😊, aber beziehungstechnisch ein Muss!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am liebsten 1,80 - 1,85, aber nicht kleiner als 1, 70
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...