Jump to content

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...weil die "meisten" Männer tatsächlich nur hier sind um zu poppen, wieso heißt dieses Portal wohl so (...und wann kommst Du?...), es könnte genauso gut ficken.de, vögeln.de sex.de usw. heißen....ist das denn nicht eindeutig? Wer hier ist will poppen, also eindeutige Anfragen....ey figgn?

Dass viele oder die meisten, alles poppen würden was hier ist, glaube ich persönlich nicht wirklich und welche Frau kann schon behaupten das zu wissen, sprechen die sich alle ab untereinander?.....ey der hat mich auch gefragt.

Viele Jungs gebaren sich so, weil die "meisten" Mädels sehr wählerisch sind und wohl die meisten Jungs abblitzen lassen.....hiiiielfe, der will poppen.....und das bei Poppen.de, so eine Unverschämtheit.

Ich glaube z. B. nicht, dass ich mich so verhalte (bei PN Anschreiben oder reell), dass dieser Eindruck entstehen könnte. Im Gegenteil, ich habe bis auf zwei, drei Kontakte, nur sehr gute Feedbacks bekommen aber wirkliches Interesse hat bisher nur eine einzige Frau gezeigt und die wollte gleich poppen.....ja sowas aber auch.

Im F&U Bereich ist das was anderes aber das ist ja wohl dazu da, sich zu amüsieren und Spaß zu haben. Die meisten meiner Bekanntschaften hier, habe ich über diesen Bereich kennengelernt und es haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt, ob den Distanzen leider nicht mehr.

Nehmt es doch uns Jungs nicht übel, wenn wir hin und wieder so tun als wollten wir euch alle poppen, freut euch darüber, dass ihr begehrt werdet, das tun wir auch.....also ich auf jeden Fall oder geht auf ein anderes Portal wo es ernster zugeht....ihr werdet euch dort langweilen.

Ich war schon in anderen Foren wo sich die Frauen darüber beschwerten, dass nichts los ist und keine gescheiten Männer da sind.

Ja mein Gott, ignoriert halt die Jungs die euch nerven.....das machen wir umgekehrt doch auch so. Macht eure Filter dicht und schreibt die an, die euch interessieren.

Ich will hier nicht verallgemeinern, es ist unmöglich alle über einen Kamm zu scheren......ich hab mich nur ein wenig aufgeregt, weil auf der anderen Seite, viele Frauen hier, in den verschiedenen Freds schreiben, wie gerne sie mit wem und wann und wie poppen würden....und wie lange sie schon nicht mehr gepoppt haben und und und.....ist das nun Spaß oder ernst oder ist es halt einfach nur was anderes als bei den Männern....die ja alles so meinen wie sie es auch schreiben????

Boahhh, das hätte ich von mir jetzt auch nicht gedacht.....


Geschrieben (bearbeitet)

warum glauben die meisten Männer das Frauen alle poppen was hier ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also, jetzt muß ich auch ein ernstes Wort sagen:
entweder heißt der Satz:
Warum glauben die meisten Frauen, dass Männer alle poppen, die hier sind
oder
Warum glauben die meisten Frauen, dass Männer alles poppen, was hier ist

und jetzt dürft ihr weiter machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
selber zwei Fehler gemacht, wie peinlich
Geschrieben

warum glauben die meisten Männer das Frauen alle poppen was hier ist




weil alle was hier ist auch poppen möchte und alle wir Mann denken, wir sind alleine hier.....ich bin real, alle anderen sind Fiktion und alle Frau was hier ist kann ja nur mit mich...


Geschrieben

....

Im F&U Bereich ist das was anderes aber das ist ja wohl dazu da, sich zu amüsieren und Spaß zu haben.



Da stimme ich Dir zu und unter diesem Gesichtspunkt betrachte ich auch diesen Fred hier


Geschrieben

...schön dass es auch Frauen gibt die hier nur Spaß haben wollen und auch verstehen......ey süße, figgn??


Geschrieben

...schön dass es auch Frauen gibt die hier nur Spaß haben wollen und auch verstehen......ey süße, figgn??



Klar doch....komm rüber


Geschrieben

....ich habs doch gewusst, es steht ja auch in meinem Profil....ihr wollt nur das eine....zu allem anderen

na gut, wie könnte ich da widerstehen.....ich poppe doch sowieso alle, bei dir mach ich mal ne Ausnahme, Dich nehme ich leidenschaftlich.


Geschrieben



Boahhh, das hätte ich von mir jetzt auch nicht gedacht.....



liegt am wetter


Geschrieben

...und Dich nehm ich auch, Du willst es doch auch

..hatte ich schon erwähnt, dass dein Profilbild sehr schön ist?


Geschrieben

also , ich glaube das nicht ! Weil das was sie gerne möchten NIE bekommen


Geschrieben

Du bist ein kluges Mädchen aber wir wollen es einfach nicht glauben...............pssssst, bisschen pimpern


Geschrieben

@Merlin6969 ich glaube das ist halt der subjektive Eindruck der Frauen.

Denn eigentlich ist es wohl eher so, das die Frauen die hier was zum vögeln suchen, dies wohl in 90 % der Fälle auch bekommen.

Und in der Tat gibt es wirklich Männer die eben so gut wie jede vögelen, was ich pers. nie verstehen konnte.

Ein guter bekannter von mir, Anfang 40 recht gut aussehend, sehr modebewusst gekleidet (Prada, Gucci, Belstaff, Armani etc) hat echt ne super Quote bei Frauen und schleppt teilweise auch wunderhübsche Frauen ab. Ab und an kommt es aber auch vor, das er was mit Frauen anfängt, wo ich mir selber immer nur denke "Wie kannst du es nur so nötig haben, das du so eine nimmt" Das sind manchmal so extreme gegen setze, vom Supermodel hin zur extrem Übergewichtigen mit null Ausstrahlung.

Aber bei manchen Männern scheint das wirklich egal zu sein, wie gesagt kann es nicht nachvollziehen, und er hätte es auch nicht nötig, macht es aber immer mal wieder...


Geschrieben

Du bist ein kluges Mädchen aber wir wollen es einfach nicht glauben...............pssssst, bisschen pimpern


klar bin schon spitz vorne an


Geschrieben (bearbeitet)

Weil es einfacher ist alle über einen Kamm zu scheren als sich mit jedem einzeln zu befassen und mal genauer zu schauen was für einen Menschen man wirklich vor sich hat

Fast alle sagen das Forum spaß machen soll, aber worin liegt denn der spaß ?
Etwa darin sich über alles lustig zu machen und zu zeigen das man nichts ernst nimmt ? Wo man auf Teufel komm raus alles zum Witz machen muss ?
Oder sollte der eigentliche spaß nicht vielmehr in der Unterhaltung an sich liegen , wo man ernsthaftes ernst nimmt und witzig gemeintes mit dem an der richtigen stelle angebrachten Humor Kommentiert ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz ehrlich , das kann man hier leider garnicht .
94 % denken hier nicht mit dem Hirn
soll ich mich mal mit Dir befassen ?


Geschrieben

na weil sie notgeil sind
ich natürlich nie nicht!
verdammt...so viele kerle und so wenig zeit...

aber ernsthaft...nich alle sind so, aber es gibt schon ne menge, bei denen der eindruck entsteht. besonders im chat


Geschrieben

Ich habe schon mal geschrieben das ich es mir einfach mache -
In dem ich offen auf die Menschen zu gehe und sie an Hand ihrem verhalten mir gegenüber selber entscheiden lasse in wie weit ich sie beachte und ernst nehme -
Es ist einfach weil ich mich weder an Vorurteilen noch daran störe das mir da bei auch schlechte Menschen begegnen -
Und das geht hier genauso wie in der Realität


Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es generell auch hauptsächlich am Schubladendenken, das man sich wohl so über die Jahre und aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen und Erwartungen angeeignet hat.
Ich denke aber auch, dass Frauen mit diesem Gedankengang in der Regel eher richtig als falsch liegen dürften.
Beispielsweise wird man ja auch in einem Steakhouse den einen Vegetarier vorfinden, der das Restaurant besucht, weil ihm der Salat des Hauses so gut schmeckt. In der Regel kommen die Gäste aber aus naheliegenderen Gründen


Geschrieben

hab da auch meine Vorstellungen wie die Frau sein sollte um eine Affäre starten zu können, aber viele hier tun so als wären sie die größten Flatpopper, leider


Geschrieben

^^...weil sie noch an den Weihnachtsmann glauben, der sie mit einem großen Sack voller Geschenke besucht!!!!...^^


...von mir würde es aber nur die RUTE geben - mehr nicht!!!




Geschrieben

...weil Sie Klug sind und wissen, daß Männerhirne in der Spitze deren Schwänze sitzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie von den Idioten unserer Gattung immer genug Zündstoff bekommen um dieses Vorurteil am leben zu halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...