Jump to content

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Profile hier so lese und auch was bisher im Forum geschrieben wurde,
komme ich zu dem Eindruck das sehr viele Frauen denken:
Die Männer die hier sind poppen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Ist das nur mein Eindruck?
Denken wirklich so viele Frauen so? Und wenn ja, warum?
Das ist doch gar nicht so. Jeder, wie auch ich hat so seine Vorstellungen.
Und die Chemie muß passen, sonst geht es gar nicht.
Und bitte nicht die blöden Sprüche, die dann immer kommen. Denn genau das würde genau das Gegenteil bestätigen. Also erst denken, dann.........

Schreibfehler, wenn du sie findest darfst du behalten...alle


Geschrieben

Nun ja, bei einigen hier trifft das wohl auch tatsächlich zu. Die texten einfach wahllos alles an was irgendwie in "Reichweite" ist und suchen eigentlich nur ein Loch (oder mehrere :rolleyes wo sie ihr Würstchen mal kurz reinhalten können...
In einigen Profilen finden sich ja immer wieder Ausschnitte aus dem schier endlosen Potpourri der Peinlichkeiten, die manche hier ablassen. Oder auch der immer im genau gleichen Wortlaut wiederkehrende GB-Eintrag mancher User auf Profilen quer durch die Republik.
Und auch persönlich ist mir schon das eine oder andere zu Ohren gekommen.

Dadurch haftet uns allen dann eben dieses Vorurteil an.

Klar gibt es hier auch viele "Normale" mit bestimmten Vorstellungen und Ansprüchen.
Aber die Damenwelt reagiert eben mit Verschlossenheit oder genereller Ablehnung, weil sie bei jeder neuen Nachricht gleich das Feindbild des Allespoppenden Sexmonsters vor Augen hat...


Geschrieben

Weils einfach so ist

Spaß beiseite.

Lieber TE, wie bei allem im Leben gibt es sotte und sotte. Wenn nun eine Frau überwiegend an Männer geraten ist, die eben genau zu der Fraktion "Ich poppe alles" gehören, dann ist ihr Empfinden durch Erfahrung verständlicherweise so geprägt, daß sie nur erahnen kann, daß es auch Männer mit einer anderen Einstellung gibt. Eine Frau hingegen, die immer Glück hatte in ihren Begegnungen und stets auf Männer traf, denen gewisse Kriterien wichtig waren, um intim zu werden, wird die andere Frau bei einem Gedankenaustausch ganz ungläubig anstarren und sagen: Das ist doch nicht Dein Ernst. Sind Männer wirklich solche Idioten?

Weshalb gibt es Blondinenwitze? Nicht alle Blondinen sind schwer von Verstand. Aber das Klischee wurde eben auch durch Erfahrungen geprägt, die dann irgendwann zu einer Verallgemeinerung geführt haben.

Du warst bisher vielleicht immer Kunde in einer Vertragswerkstatt und hast nun einmal eine unabhängige, kleine Werkstatt aufgesucht. Prompt wird dort bei der Reparatur ein Fehler gemacht. Dein mögliches Fazit hinterher: Bleib mir fort mit Wald-und-Wiesen-Werkstätten, die taugen alle nichts!

Du gehst zum Arzt, der keine Erkrankung feststellen kann, obwohl Du ihm die Symptome ausführlichst schilderst. Daraufhin suchst Du einen anderen Arzt auf, der eine falsche Diagnose stellt. Trotz der Einnahme von Medikamenten, Behandlungen und Operationen geht es Dir nicht besser. Irgendwann sagst Du: Die Ärzte haben alle keine Ahnung! Die kassieren nur ab, aber helfen tun sie einem nicht!

Diese Beispiele ließen sich unendlich fortführen. Unsere Meinung bzw. Einstellung Dingen, Erlebnissen und Personen gegenüber ist nun einmal ein Querschnitt unserer Erfahrungen. Die einen sind in der Lage zu sagen: Nur weil es jetzt einmal/mehrere Male so war, muß nicht alles/jeder so sein. Die anderen machen ein Manifest aus ihren Erfahrungen, an dem nicht mehr zu rütteln ist.

So ist das Leben.


Geschrieben

...ja, willkommen im 21. Jahrhundert!!! Jetzt haben wir über 2000 Jahre an unserem Image gearbeitet. Haben keine Chance ausgelassen der Damenwelt zu zeigen, dass wir die Evolution nicht einfach umgehen können und unsere Fortpflanzungswille Gen-bedingt ist.

...und jetzt das....und dann noch auf dieser Seite....*lach*

...nun mal im Ernst liebe Leute. OK 99.93 % auf dieser Seite suchen Sex. ...soviel man mir beigebracht hat...(ich kenn das ja ur vom Hörensagen her..) braucht es für den Vollzug des sexuellen Aktes mindestens zwei Personen. Soweit geht ihr mit mir einig...schön.

Also...das Verhältis zwischen Mann und Frau auf dieser Seite ist nun definitiv nicht ausgeglichen. Warum das so ist.....ist mir persönlich eigentlich egal.

...jetzt aber zum Punkt....

1. Der Mann liest "poppen.de" und denkt: Geil, da mach ich mit.

2. Voller Enthusiasmus sucht er nach der geeigneten Frau...ooh, da hats aber einige
alle mit Fotos werden mal sofort angeschrieben...ha das wird ein Fest...

3. ...und er schreibt...und er schreibt...und er schreibt...und freut sich, dass es sooo
viele "willige" Frauen hier hat

4. ..und er klick auf sein Postfach und erklickt auf sein Postfach...."scheisse..leer"

5. ..der erste Frust macht sich breit...aber der Wille ist grösser und es geht auf in die
nächste Runde. Die Frauen ohne Fotos werden angeschrieben...die Erwartungen
die Traumfrau zu treffen werden nach unten gescharubt dafür das Jagdrevier
ausgedehnt.

6. ...ja, so wiederholt sich die Spirale und das Niveau sinkt in den Keller


...OK, OK...nicht alle, da geb ich Euch Recht. Wenn es allerdings nur ein Sechstel der Männer in etwa so machen, so sind es zahlenmässig immer noch mehr Männer als überhaupt Frauen hier sind.

Fazit:

..es ist nich so wie Ihr denkt....


Geschrieben

ich halte mich ja nun viel im chat auf.
leider bleibt dort der eindruck der selbe...
die jungs kommen rein, grüssen erstmal das mädel, dessen bild ihnen am besten gefallen hat (ungeachtet der tatsache, ob sie sich überhaupt am chat beteiligt oder nicht). wenn sie nicht reagiert dann geht er weiter, von F zu F, dann zu P, und schliesslich manche sogar zu M (erst gestern geschehen).
da stand in dessen profil, daß er analsex mag. (da haben wir das mit dem aktiv und passiv wieder). der typ wollte also den anderen kerl poppen...muss verzweifelt gewesen sein, der typ (hat in seinem profil auch nicht drin stehen, dass er bi wäre...)
aber nochmal zurück zu den frauen, die angetickert werden...
da wird einfach jede angeschrieben, ob gross oder dünn oder schlau oder einfach saudumm...
sorry, aber wenn man das ne weile beobachtet, bekommt man diesen eindruck einfach...


Geschrieben

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist



Weil durch`s Forum , durch PN`s und den Chat dieser Eindruck oft entsteht .


Geschrieben

ich halte mich ja nun viel im chat auf.
leider bleibt dort der eindruck der selbe...



* Hallo Xxy
* knutschaaaa
* klick nicht ungefragt
* reknutschaaaa
* Hallo Xxy
* ich suche nichts/niemand und wenn doch dich nicht
* knuddel
* reknuddel
* wb
* Hallo Xxy
* reknuddel
* klick nicht ungefragt
* ich suche nichts/niemand und wenn doch dich nicht
* reknuddel
* reknutschaaa
* Hallo Xxy
* afk
* klick nicht ungefragt
* wb
* ich suche nichts/niemand und wenn doch dich nicht
* knutscha
* reknutschaaaa
* reknutschaaaa
* klick nicht ungefragt
* ich suche nichts/niemand und wenn doch dich nicht

ja stimmt.. der Chat prägt einige feste Bilder im Kopf vor allem im Ablauf der weiblichen Kommentare


Geschrieben

öhhhmmmm....... wollte eigentlich auch was hierzu sagen aber ich falle
nicht unter diese rubrik


Geschrieben

ihhh poppen is ja eklig


hmm poppen kann aber auch sehr nett sein na gut kommt drauf an mit wem


Geschrieben


Weshalb gibt es Blondinenwitze? Nicht alle Blondinen sind schwer von Verstand. Aber das Klischee wurde eben auch durch Erfahrungen geprägt, die dann irgendwann zu einer Verallgemeinerung geführt haben.



ja leider ist das so.
würden statistiken beachtet, dann würde man das genauer sehen, und solcher Unsinn wäre erst garnicht aufgekommen.


Geschrieben

komme ich zu dem Eindruck das sehr viele Frauen denken:



Manche können über logisches Denken über das Erfassung eines Sachverhalts dahin gelangend.

Andere versuchen im Denken dieses zu abstrahieren. Mhhh…….


Geschrieben

Solche Eindrücke bzw. Vermutungen entstehen eben wenn man einen Jammerthread nach dem nächsten liest in denen es meistens entrüstet und pauschal heißt " Warum melden sich hier Frauen an wenn sie doch nicht poppen wollen?" oder "Hier ist doch Poppen.de und nicht Stricken- oder Kaffekränzchen.de?" Tja alles schon gelesen und dann wundern sich Männer
noch tatsächlich weshalb Frauen so denken??


Geschrieben

Weil die meisten Männer diese "ich poppe alles" Mentalität absichtlich auszudrücken versuchen...

Leider leider raffen die Männer immer noch nicht, das ne Frau eben anders gestrickt is, und gar nicht alles poppen will. Obwohl sie hier angemeldet ist.

Ich zähle nicht zu den Frauen die glauben, Männer wollen alles besteigen..
weil..
viele Männer sich zu einem realen Date gar nicht blicken lassen... *gröhl*


Geschrieben

jo, da geb ich dir recht, hungrylady

ich habe in so einigen Männerprofilen den Satz gelesen: Alter uns Aussehen unwichtig...ohne Anlaufzeit, wenn die Chemie stimmt .....
das heisst für mich übersetzt: ich poppe alles, Hauptsache Frau !
oder wie der Engländer sagt: a hole is a hole.....


Geschrieben


oder wie der Engländer sagt: a hole is a hole.....


da zeigt sich der Gentleman!


Geschrieben

ja leider ist das so.
würden statistiken beachtet, dann würde man das genauer sehen, und solcher Unsinn wäre erst garnicht aufgekommen.



Na hoffentlich meinst du net die Statistiken im Profil? Das is keine Statistik...das is ne Lachnummer ohne jeglichen Sinn. Wer wieviel Post bekommen hat und versendet hat...wen interessierts? Wieviele auf dem Profil waren und welchen Status der Profilbenutzer bekommen/erlangt hat...also alle 48 Std. kannst du es bewerten. Ergo...Lachnummer.

Präzisiere mal deine Aussage wegen der Statistik damit ich da den Sinn sehen kann.
Dankeschön im voraus.

ago


Geschrieben



Präzisiere mal deine Aussage wegen der Statistik damit ich da den Sinn sehen kann.
Dankeschön im voraus.


NEIN!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat schon wieder einer den schlafenden Troll geweckt....Gleich kommt's: Laut Statistik haben frauen wenig Lust auf sex, denn bla bla bla fasel..... die Wissenschaft hat festgestellt, dass ein Frauenkörper keine Lust enthält.

Na, viel Spaß auch!

(Bin gespannt, ob du dich hinterher nochmal bedankst)


Geschrieben (bearbeitet)

Na hoffentlich meinst du net die Statistiken im Profil? Das is keine Statistik...das is ne Lachnummer ohne jeglichen Sinn. Wer wieviel Post bekommen

ago


das bezog sich auf das Klischee, dass blondinen doof sind.
wenn man mal intelligenz tests nach Haarfarbe zuordnen würde, könnte man sehen was sache ist.

aber egal was solls.


Gleich kommt's: Laut Statistik haben frauen wenig Lust auf sex,


da will ich dich nicht enttäuschen, past ja auch gut hier rein.

Frauen sind vielleicht einfach nur neidisch, weil sie nicht einfach bei anblick eines Mannes Lust und verliebt Gefühl bekommen den zu poppen.

stell dir einfach mal die Situation vor.
Du bist frisch verliebt und du hast dann auch Lust auf Sex, nach einiger Kennenlernzeit richtig ?

Wenn ein Mann solche Lust wie du bekommt auf Sex, auch wenn er die Frau nicht kennt, das wird dann von Frauen als negativ hingestellt.

Im Prinzip hats doch der Mann schöner.
so oft wie der die schönen Gefühle bekommt, und verliebt gefühle, ob da nicht mehr Glückshormone ausgeschüttet werden ?.

aber naja Frauen wollen einfach das Gefühl haben, sie sind die einzigste aus Milliarden Frauen, die der Mann poppen will.

Ein Mann der viele Frauen poppen mag, wird dann mit verächtlichen Sprüchen belohnt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun ich glaube nicht dass es so ist, aber wie auch schon manch andere/r geschrieben hat, gibt es eine Menge Männer hier, die diesen Eindruck vermitteln...

Aber hey die Spreu trennt sich doch eh vom Weizen...spätestens wenn ich auf die Statistik (das ist es wieder das böse Wort *lol*) im Profil klicke und sehe das der Herr an diesem Tag 150 oder 200 Nachrichten getippt hat....


Geschrieben

Ein zumindest nicht völlig unbedeutender Anteil der Männer hier verhält sich ja offensichtlich so.

Aber die Aussagen einiger Frauen zeigen für mich eine gewisse Parallele zu Prominenten, die die Papparazzi verfluchen. Wenn diese nämlich ein paar Tage dann mal wirklich keine Fotos schiessen wollen, ist der Jammer auch gross.

Eigentlich sollte Frau doch gar keinen Stress haben: Einfach selber die interessanten Kerle anschreiben, ansonsten Filter dicht.. alles gut. Und für alte Bekannte kann man ja sicherlich auch auf Email ausweichen.
Nur fehlt dann wohl auch 'n bißchen der Spaß.. und (böse böse) tief im inneren grinse ich auch leicht befriedigt, wenn ich ein Klischee bestätigt bekomme, das sich auf Frauen bezieht (blödes Verhalten im Verkehr oder so), es dann eine Frau ist. Also.. vermute ich einfach mal, dass auch Frauen innerlich grinsen, wenn sich der nächste Kerl hier zum Volldepp macht. :-)


Geschrieben

..es gibt auch für Mann Situationen, da trifft es mit dem "bei drei auf dem Baum..." zu!

..aber weil Er auf der Flucht ist...

Habe leider die Erfahrung bei Damen gemacht, wenn Mann "NEIN" sagt, dass dann beleidigt nachgetreten wird..

Hey, verdammt noch mal (sorry)... Mann poppt wahrlich nicht ALLES!!!!!!


Geschrieben

ich denke, dass sich das beiderseits nicht viel schenkt.

das ist dann das grauen mit dem beantworten der mails. wenn man es nicht tut, ist es falsch, wenn man es tut, ist es oftmals auch nicht richtig...

shit happens...


Geschrieben

...

1. Der Mann liest "poppen.de" und denkt: Geil, da mach ich mit.

2. Voller Enthusiasmus sucht er nach der geeigneten Frau...ooh, da hats aber einige
alle mit Fotos werden mal sofort angeschrieben...ha das wird ein Fest...
3. ...4. ... 5....



Ach was hab ich mich amüsiert ;o))) aber dies scheint wohl wirklich die Masse abzubilden. Aber oh Wunder ich habe hier auch schon einige nette Männer kennengelernt, die mich nicht blöde angeschrieben haben und es hat sich ein intensiver Mailverkehr entwickelt, mit Achtung und Respekt und ohne flache Sprüche. Es gibt sie also doch die süssen, witzigen, feinfühligen, romantischen und liebenswerten Männer. Danke an euch.


×
×
  • Neu erstellen...