Jump to content

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben

Also meine Meinung zum Thema ist folgende...

Frauen denken wir würden alles begatten, was nicht bei 3 (oder spätestens vier) auf den

Bäumen ist... anzunehmenderweise deshalb, weil sicher jede Frau hier... von Anfang an

mit unzweideutigen Mails von Kerlen überschüttet wird ohne dass diese auch nur ein

kleines Bisschen auf das Profil der Frau achten würden... (die Bilder sind hier ausgenommen)

Das natürlich diese mailmäßigen Anmachversuche oder billigen Obszönitäten sehr sehr

selten von einer TAT gefolgt werden, finde ich dabei beachtenswert... denn es zeigt...

Viele Männer hier würden gerne alles nehmen was nicht bei 3 usw. ABER machen es dann

doch nicht... warum sollte ein andere Post klähren...

Selbstverständlich gibt es hier auch genügend andere Kerle ... solche die im Forum

schreiben und Mails verschicken, die deutlich länger sind als " Hallo willst du )§"$§//)"

Und es gibt sicher auch viele Männer hier die Geschmack haben... und lange nicht

mit jeder Frau intim werden wollen... sicher

ABER... der Eindruck schreibt E-Mails und deshalb kann ich diese Meinung nachvollziehen

und verstehen dass deshalb einige Frauen reserviert und vorsichtig sind...

Dennoch sollten Frauen immer im Hinterkopf behalten, dass es auch die anderen gibt

nämlich diejenigen die schauen was bei 3 denn so oben auf den Bäumen rumlungert!

Merci

et adieu

Euer Stylo


Geschrieben

Ich muß auch sagen, daß die Statistik häufig abschreckend ist, wenn ich lese, daß am heutigen Tag schon 150 oder mehr Nachrichten verschickt wurden....

.... und die Nachricht einfach nur reinkopiert wurde, ohne jeden Bezug zu meinem Profil.


ODER:


Nachrichten, die ausschließlich aus folgendem Satz bestehen:

Hallo, ich habe Interesse, melde Dich mal.



Hallo???


Geschrieben

eben im chat

ER: sind frauen anwesend?

chatter: hier ist kein weibsvolk (hallo, witz^^=

ER: sind männer anwesend?


keine weiteren kommentare


Geschrieben

Oh Bitte


CHATTER... also diese Sorte von

Das ist fast einen eigenen Thread wert...

Ich habe mich schon oft weggeschmissen vor lachen...

Es ist einfach zu genial

Erinnert mich an ... "Mailand oder Madrid... hauptsache Spanien"

Gröhl


Geschrieben

genau das!
^^
ich amüsiere mich immer köstlich


Geschrieben


Denken wirklich so viele Frauen so? Und wenn ja, warum?



Weil [SIZE="5"]MÄNNER wirklich restlos ALLES anschreiben.....na gut...nicht alle,
aber die meisten. Wir Frauen halten zusammen und erzählen uns, wer
geschrieben hat! UND wenn man Premium Mitglied ist, kann man das auch
sehen!!!![/SIZE]



Geschrieben

So pauschal würde ich das nicht sagen.

Ich denke schon, daß es hier bestimmt einige Männer gibt, die alles ficken was ihnen vor die Flinte kommt - ist wohl ein Überbleisel aus der Zeit der Höhlenmenschen - sprich der Jagdtrieb.
Wobei man bei diesen Jungs auch wieder differenzieren muss: Es gibt da die eine Gruppe, die sich auf weibliches Beutewild spezialisiert hat, und dann die andere Gruppe, der "bis 20 h hetero und nur auf Frauenjagd, 20 bis 22 h auf Paarsuche ohne Bineigung, 22-24 h Paare mit Bi und ab 24 h Männer.
Bei dieser Gruppe kann man davon ausgehen, dass sie schuld am schlechten Ruf der gesamten Männerschaft ist....

Desweiteren gibt es die Gruppe der Männer, die sehr gerne flirtet, aber dennoch nicht mit jeder in die Kiste gehen würde *diese Gruppe wird oft missverstanden

Etc.....

Und nur am Rande - es gibt nicht nur Männer, die alles poppen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - nein auch Frauen!!! Wobei Frauen das m.E. geschickter anstellen als die Herren, denn sie machen das nicht so plump. Diese These bestätigt allein schon die Tatsache, daß Männer als Schwanzfixiert gelten die mehr als Frauen fremd gehen, auch wenn es bewiesen ist, dass mehr Frauen als Männer Seitensprünge haben, nur mit dem Unterschied, sie lassen sich nicht so häufig erwischen......


Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Ich stimme dir zu, Peterchen.

Aber is' schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass du nur
EINE von VIELEN bist oder sein könntest!!!

Gibt hier auch viele Männer, die NUR übers Netz flirten und
gar nicht auf was Reales aus sind. Das nervt und bringt mir nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


komme ich zu dem Eindruck das sehr viele Frauen denken:
Die Männer die hier sind poppen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Ist das nur mein Eindruck?
Denken wirklich so viele Frauen so? Und wenn ja, warum?



Die denken so, damit sie sich interessanter machen bei den Herren - meinen sie zumindest. Frauen haben dabei eben ihre Masche und Männer auch, wie sie zum nächsten Sex kommen.


Geschrieben

Absolut NICHT Lighty!!!! Mit der Einstellung ist frau ja auch nicht interessanter.


Geschrieben

Im Gegenteil je mehr Frau einem Mann ihr Interesse zeigt umso eher sinkt proportional sein Interesse dazu da er sie so zuuu leicht bekommen kann... ne is wirklich nicht leicht für beide
Männer & Frauen!


Geschrieben

Aber is' schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass du nur
EINE von VIELEN bist oder sein könntest!!!



Ich denke das geht auch manchem Mann so.

Also ich fänd es total sch..., wenn mir Frau was von "ich such nur 1 festen für ne Affäre" erzählen würde und sich in Wahrheit x weitere hält.... - und von den gesundheitlichen Risiken mal abgesehen

Und bevor Ihr was sagt wie - ja ja, Männer sind dann Helden und Frauen Schlampen - nein, so sehe ich das nicht - für mich sind Menschen, die sowas machen, seien es Frauen oder Männer, dat selbe *wat dat dach ich hier net - sonst wird es noch vom Mod gelöscht


Geschrieben



Also ich fänd es total sch..., wenn mir Frau was von "ich such nur 1 festen für ne Affäre" erzählen würde und sich in Wahrheit x weitere hält.... - und von den gesundheitlichen Risiken mal abgesehen



Na sicher geht das hier auch den Männern so. Aber reicht es dafür nicht,
NUR hier angemeldet zu sein???????? Also DANN müsste man sich hier abmelden.
Oder STARKES Vertrauen haben!

Ich habe auch schon Männer kennen gelernt, die sind hier angemeldet um
ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupuschen und sich Bestätigung suchen.


Geschrieben

Ich glaube, es sind gar nicht so viele Männer, die Massenmails an alle Löcher verschicken, sondern sie fallen nur extrem auf, da sie so "aktiv" sind.


Gibt hier auch viele Männer, die NUR übers Netz flirten und
gar nicht auf was Reales aus sind. Das nervt und bringt mir nichts.


Ich habe auch schon Männer kennen gelernt, die sind hier angemeldet um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupuschen und sich Bestätigung suchen.



Es passiert schon mal, das man eine Frau attraktiv und nett findet und man sie gerne anflirten würde.
Wenn diese Frau aber weit weg wohnt, sagt einem die Vernunft, dass man sie besser nicht anflirtet, da nicht viel mehr als ein ONS drin wäre, wenn man nicht gerade die grössere Hälfte seiner Freizeit auf der Autobahn verbringen möchte.
Es kann auch sein, dass man mit einer Frau einen netten Dialog hat, die einen laut Profil aus der Menge der In Frage kommenden ausschließt, wie z.B. wegen des Alters, der Intimbehaarung oder des Familienstandes. Man würde gerne flirten, aber die Vernunft sagt einem, dass man auf der harmlosen Ebene bleiben sollte.

Und wenn man zwischen Gefühl und Vernunft hin- und hergerissen ist, kann es passieren, dass man einen Flirt anfängt, von dem man weiß, dass man ihn nicht weiter führen kann.


Geschrieben


Ich habe auch schon Männer kennen gelernt, die sind hier angemeldet um
ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupuschen und sich Bestätigung suchen.



.. na und? Deshalb bin ich doch auch hier angemeldet

Ich habe festgestellt dass es hier sehr viele Männer gibt, die feste Vorstellungen davon haben, wen sie poppen möchten, und wen nicht.

Aber das liegt wohl daran, dass mein Filter dicht ist und ich selbst anschreibe. Deshalb treffe ich fast nie auf einen Copy & Paste - Anhänger.


Geschrieben

Ich fand es ganz lieb das so viele gute Einträge dazu
gekommen sind. Und doch recht wenig dumme Sprüche.
Scheinbar ist das doch auf Seiten wie hier ein Vorurteil beiderseits.
Aber warum? Vorlieben werden ausgewählt, was sucht Frau oder Mann.
Und genügent Platz das genau zu erklären.
Warum sind dann viele nicht ehrlich?
Und warum reagieren Frauen dann auch genau so negativ wenn Mann schreibt,
passt nicht, tut mir leid aber ich habe andere Vorstellungen.
Und das Frauen viel Post von echten "Deppen" bekommen ist wohl echt ein Problem, nur habe ich da leider echt keine Lösung dafür.
Nur eines, genau lesen, aber zumindestens lesen. Denn einige Frauen lesen nicht mal Ihre Nachrichten. Warum sind die dann eigentlich hier?
Es hilft wohl nur eins, Vorurteile ablegen und versuchen Spass zu haben.
Darum sind wir doch alle hier, oder?


Geschrieben

Lieber Merlin!

Ich glaub nicht, daß daß so schlimm ist wie du meinst!
Echt nicht! :-)))))))))


Geschrieben

Ich habe auch schon Männer kennen gelernt, die sind hier angemeldet um ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufzupuschen und sich Bestätigung suchen.



Bestätigung durch Sex?

Ähm, ja nee is klar


Selbstbewußtsein kann man nur selber steigern - das kann kein anderer für einen übernehmen.....

Und Sex als Allheilmittel? Ich weiß nicht, Sex ist doch nur die schönste Nebensache der Welt


Geschrieben (bearbeitet)

Denn einige Frauen lesen nicht mal Ihre Nachrichten. Warum sind die dann eigentlich hier?


Sie lesen nicht alle Nachrichten, aber wahrscheinlich alle Betreff-Zeilen.

Wer Mails verschickt, die nicht gelesen werden, sollte mal über seine Betreff-Zeilen-Strategie nachdenken.

Nachtrag:
Einige Frauen legen Wert auf gute Ausdrucksweise und achten ein wenig auf die Rechtschreibung und Interpunktion.
Wenn Deine Betreffzeilen die gleiche Anzahl von Fehlern haben, wie der Titel dieses Threads, den ich mehrmals lesen musste, um zu verstehen, was damit gemeint ist, liegt die Erklärung für ungelesene Mails in einigen Fällen nahe.

Mensch, 3 mal Interpunktion vergessen, falscher Numerus ("alle" statt "alles") und ein Rechtschreibfehler ("das" statt "dass"), und das alles in einem Titel, also so etwas ähnlichem, wie ein Betreff!

Ich selbst bin da sehr tolerant (siehe RS-Thread), aber manche Frau wird eine Mail, die im Betreff schon 5 Fehler hat, gar nicht erst öffnen.


bearbeitet von Faber
Ich kann es mir nicht verkneifen..
Geschrieben

Weil durch PN`s und den Chat dieser Eindruck oft entsteht .



Durch den Chat absolut.
Der Chat macht oft den Eindruck, als wenn der ein großer Swingerclub wäre. Der hat mit dem, und die ebenfalls......und alles wird da breit getrampelt.
Nur mal zum Schutz der Männer, es gibt da Frauen die sind bei weitem schlimmer als Männer. !!!!!

Ich glaube das Hauptproblem der Männer liegt daran, das sie denken, das sie sich keine Zeit nehmen brauchen. Kurz anschreiben, Kaffee trinken dann ab in die Kiste. So geht das nun mal nicht.


Geschrieben

Ich glaube das Hauptproblem der Männer liegt daran, das sie denken, das sie sich keine Zeit nehmen brauchen. Kurz anschreiben, Kaffee trinken dann ab in die Kiste. So geht das nun mal nicht.



so ist es!

aber eben auch im chat.
sie kommen rein: "hallo, jetzt sofort und live in xyz"

manchmal wiederholen sie den satz mehrfach, und wundern sich doch tatsächlich, dass niemand drauf anspringt.

ich muss wohl nicht erwähnen, daß die dann meistens weder ein ausgefülltes profil (profiltext) oder ein aussagekräftiges foto (nein, kein pimmelfoto) drin haben...


Geschrieben

Was ja auch nicht schlimm ist, Fanny. Auch für solche Männer gibt es hier ein Klientel an Frauen ....jedem das Seine.

PS: das diese im Chat unter Umständen die Stammchatter nerven können bleibt unumstritten


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, bei einigen hier trifft das wohl auch tatsächlich zu.

Und? Ist das Grund genug, alle Männer unter Generalverdacht zu stellen?

Also, mir drängt sich so ganz langsam der Verdacht auf, dass Vieles vom weiblichen Herumgezicke nur dazu dient, das eigene Ego aufzupolieren, indem andere abqualifiziert werden. Und weil der Frauen-Männer-Krieg per se genug Munition bietet, ists halt auch hier ein probater Lieferant. Kindergartenverhalten...


Durch den Chat absolut.

Auch da: hat eigentlich irgendjemand mal daran gedacht, dass die "aktiv am Chat beteiligten Männer" vielleicht keinen repräsentativen Querschnitt der insgesamt angemeldeten Männer darstellen? Wahrscheinlich nicht...

Ich glaube das Hauptproblem der Männer liegt daran, das sie denken, das sie sich keine Zeit nehmen brauchen. Kurz anschreiben, Kaffee trinken dann ab in die Kiste. So geht das nun mal nicht.

Das Hauptproblem DER Männer? Soso... Vielleicht ist es aber auch das Hauptproblem DER Frauen, dass sie sich und ihre Bedeutung einfach auch nur maßlos überschätzen....


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Die Männer die hier sind poppen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.



Angesichts des Waldsterbens werden unsere Chancen natürlich auch immer besser.


Geschrieben


PS: das diese im Chat unter Umständen die Stammchatter nerven können bleibt unumstritten



nein, das ist gar nicht so schlimm (jedenfalls empfinde ich das nicht so)
nervig wird es erst, wenn derjenige alle nase lang exact den selben satz postet, und sich ansonsten nicht am chat beteiligt.

stelle mir dann immer eine kneipe oder bistro vor...

alle unterhalten sich angeregt und einer sagt alle paar minuten das selbe....wie würde das wohl wirken?

für mich ist der chat eben vergleichbar mit einer bar oder sowas. man kommt rein, liest erstmal mit (hört erstmal zu), und wenn es passt, beteiligt man sich am gespräch. anders wird es mit dem kennenlernen schwer.

allerdings neue anekdote von gestern (dieses mal war es eine frau):

SIE: hallo, hübscher ER anwesend? nett muss er nicht sein

*koppkratz*
ahhhhhhhhhja...


×
×
  • Neu erstellen...