Jump to content

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil´s so ist. Und nun im Zuge der Emanzipation auch einige Männer, die auf ihren "Ruf" achten wollen, Gegenteiliges posten.


Geschrieben

Frauen sehen es ja als extrem negativ an, wenn Mann nicht so anspruchsvoll ist, wie man hier lesen kann.

Der Mann wird dann als Notgeil und schwanzgesteuert bezeichnet.

Ich würde ja gerne mal wissen, ab wann Frauen Männer als nicht notgeil bezeichnen.

Wieviel Prozent der Frauen darf Mann gefallen, damit er nicht als notgeil bezeichnet wird ?

nehmen wir mal an, Mann wäre genauso anspruchsvoll wie Frau.

Ich würde mal so rein spekulativ sagen, dass ne Frau 1000 anfragen von Männern bekommt und davon vielleicht 1 attraktiv findet und mit dem was anfängt.

bisher hat noch keine Frau geschrieben, wieviele der Männer sie nicht mag.

wäre das bei männern genauso, dann müsste es viel mehr Frauen geben.

denn wenn ein Mann nur 1 Frau aus tausend gefällt und einer Frau 1 Mann aus tausend gefällt, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich beide gefallen.

1000*1000 = 1 Million.

mathematisch per wahrscheinlichkeits rechnung kann man annehmen, dass aus 1 Million Menschen sich gerade 1 Paar findet.

Wenn dann ne Frau tatsächlich meint, dass sie die ausserwählte ist und der Mann findet nur sie und keine andere gut, dann ist das vollkommen an der Realität vorbei, aber naja Frauen träumen ja gerne von ihrem Prinzen, für den sie der Mittelpunkt der Welt sind


Geschrieben

[QUOTE=Merlin6969;3455418]Andere wiederum, die in der realen Welt wohl nie einer ansprechen würde spielen sich hier auf. Das ist Fakt. Lest doch mal die Profile z.B.
(wenn sie den stimmen, 162cm groß, 80kg, schlank???????)
meine Güte, was soll das denn ?
QUOTE]

Das kann ich bestätigen. Jedoch gibt es auch noch die, welche ihre Daten beschönigen(z.B. 165cm, 60Kg, sportlich) und dann auf Fotos, die sie schicken, ganz anders aussehen, sprich unattraktiv (für meinen Geschmack). Naja verallgemeinern kann man das sowieso nicht. Denke aber auch, dass hier einige Frauen rumlaufen, die man(n) in der freien Wildbahn nicht ansprechen würde. Die pushen dann durch die vielen Zuschriften der (notgeilen) Männer ihr Ego ;-)


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...weil sie es selber tun!!!...^^


Geschrieben

Naja....ich muss sagen das ich von Nachrichten die genau darauf hinauslaufen nicht wirklich angetan bin. Klar, die Seite hier heißt poppen.de aber kann man denn nicht einfach mal mit einem netten Gespräch starten und kucken ob man sich grün ist? Und wie die Dinge dann eben weitergehen?

Ich hab mich letztens Mal kurz mit einem getroffen der total baff war weil ich gar nicht scharf auf ihn war. Als er meine Hand nahm, hab ich mir erstmal nix gedacht, aber dann drückt er sie gegen seinen Ständer und wundert sich warum sich bei mir nichts regt. Ist ja nicht so als hätte ich im Vorfeld nicht klar deutlich gemacht das sich in den zehn Minuten ganz sicher nichts abspielen wird, die wir uns auf dem Weg zur Arbeit kurz getroffen haben. Naja...ich für meinen Teil brauch einfach ein bisschen mehr um auf jemanden scharf zu werden. Ein Bild von nem nackten Kerl erfüllt diesen Zweck bei mir ehrlich gesagt nie. Dafür leg ich einfach zu viel wert auf die anderen Sinne.

Grüßle, D-D


Geschrieben

ich bin zb extrem wählerisch, aber wenn ich mir die typen so anschau die hier jede frau hinter her laufen..


Geschrieben

Leider benimmt sich manch ein Mann so.
Normaler zwischenmenschlicher Kontakt ist selten möglich.

Selbst wenn man sich auf einer wirklich angenehmen Ebene trifft ist leider das Benehmen danach nicht Respektvoll...
Keine Frau möchte nur als Abendgestaltung ...wenn man"N" in der Stadt ist behandelt werden.


...leider bekommt man als Frau auch oft genug diesen Stempel aufgedrückt...

Offenheit wird leider all zu oft mit "billig" verwechselt.


Geschrieben

weil die meisten männer sich hier so benehmen und wirklich alles poppen würden, nur um mal zum schuss zu kommen.
die meisten frauen haben schon in ihren profilen stehen, dass man sich auch nur normal unterhalten kann oder einfach mal käffchen trinken. und was macht MANN? da werden diverse schwanzfoto's versendet, die FRAU nie geordert hat.


Geschrieben

Jupp aber die guten wie ich bekommen nichtmals ne Chance.


Geschrieben

woran das wohl liegen mag???? :-))


Geschrieben

Jupp aber die guten wie ich bekommen nichtmals ne Chance.



Sash - vielleicht dann einfach mal ein ordentliches Profilbild einstellen? Soll jetzt nicht böse klingen, nicht falsch verstehen *lach* Ich finde einfach nur das ein ordentliches Bild einfach schon viel ausmacht. Vielleicht hab ich da aber auch einfach einen ganz anderen Anspruch als andere, eben weil ich selbst auch fotografiere.


Geschrieben (bearbeitet)

^^...Tja - bei manch einer Frau liegt es wohl daran, das sie immer wieder auf nett geschriebene Worte und ein tolles Profil herein fällt!!!...^^


...und manche Männer oder Frauen haben hier sogar 5 oder mehr Profile - für jede(n) etwas!!!


...und somit kann sich jede(r) seine eigenen Gedanken darüber machen


....und wer poppt jetzt wem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...im Poppen.de - Museum...^^



...aber ist doch hübsch, oder?


Geschrieben

...weil sie deswegen hier sind und darauf hoffen, den zu bekommen den sie auch wollen...


Geschrieben

HA HA leute lest mal de gästebucheinträge die so manche helden hinterlassen. also ehrlich die sind teilweise so peinlich das ick überlege mir titten wachsen zu lassen und zu de mädels überlaufe


Geschrieben

weil bei dem Verhalten vieler Männer hier,genau dieses Gefühl aufkommen kann....


Geschrieben

^^...weil viele Frauen den Sinn für die Realität verloren haben!!!...^^


Geschrieben

weil viele Frauen viel zu realistisch sind.....


Geschrieben

^^...weil viele Frauen, real nicht viel können!!!...^^


Geschrieben

weil viele Frauen eine gesunde Selbsteinschätzung haben


Geschrieben

^^...weil sie beim Tretboot fahren zu faul zum treten sind!!!...^^


Geschrieben

drei Millionen, was für eine Aufgabe,
ja wenn ich 10 Jahr jünger wär, vielleicht


Geschrieben

^^...wenn Du die Fakes, die Mehrfach - Profile und die Profilleichen abziehst, hast Du vielleicht noch eine Chance!!!....^^


...weil sie gläubig sind!


×
×
  • Neu erstellen...