Jump to content

Warum glauben die meisten Frauen das Männer alle poppen was hier ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




allerdings neue anekdote von gestern (dieses mal war es eine frau):

SIE: hallo, hübscher ER anwesend? nett muss er nicht sein

*koppkratz*
ahhhhhhhhhja...




Hübsch, aber nicht nett... :-) Ohne Worte. :-)


Geschrieben

Sowas hör ich in meinem Umfeld auch oft.

Ich bin wählerisch und popp auch nicht jede...nur glaubt mir das niemand


Geschrieben



Dieser Eindruck den die Frauen hier unweigerlich bekommen, manifestiert sich durch das Verhalten des überwiegenden Teils der Männer....


Allerdings sollte man sich bei alledem vor Augen halten, dass der Gute Ruf einer Frau auf dem Schweigen mehrerer Männer beruht....



Geschrieben

Wenn eine Frau mit ihrem Handy kein Empfang hat, hat se 'n schlechten Ruf


Geschrieben

wie es in den wald hinein ruft

der sollte nicht mit steinen werfen


oder so ähnlich

glaub ich

wars...


Geschrieben

Nun ja, wir Männer sind nunmal nicht nur Opfer unserer Hormone sondern auch der Medien.

Leider scheinen wir häufig nicht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden zu können.
Genau so wenig wie Frauen häufig zwischen Idealvorstellung und Realismus unterscheiden können;-)

Das vorgeführte Stereotyp des Mannes ist der immer willige, immer bereite Macho, der durch seine Dominanz, die an seine Potenz gekoppelt ist, das zurückhaltende schüchtene Weibchen flachlegt.

Wenn jetzt aber das schwache, unterwürfige Weib bei Poppen.de auftaucht und ganz klar über IHRE Bedürfnisse und Sexualität schreibt, gerät das Bild ins wanken.

Folge:
Unsere Erfahrungen und Bilder passen nicht mehr zusammen.
Welche Rolle haben wir denn jetzt?
Ergo:
Wir klammern uns an unsere Vorstellung und belästigen alle mit Sätzen wie:
"Ficken?"

Herrliche Grammatik.

Entschuldigung!!!


Geschrieben

Bestätigung durch Sex?


Selbstbewußtsein kann man nur selber steigern...

Und Sex als Allheilmittel?



Öhm es war auch nicht die Rede von Sex.
Im Allgemeinen bekommt man doch als erstes bzw. wenn man sich
getroffen hat Komplimente etc. DAS meinte ich mit Bestätigung.

Wer sagt denn nun, dass Sex ein Allheilmittel ist???? Ich jedenfalls nicht.


Geschrieben

Ich schon.
Sex ist die Triebfeder allen Seins.
Die Motivation allen Handelns.

Mal ganz im Ernst:
keiner müsste sich beruflich anstrengen, wenn er von den Frauen die Anerkennung erfahren würde, die seiner Arbeitsleistung zustehen würde.

Ergo. Mann muss immer weiter hinaus.
Status
Hirarchie
Verdienst
Geld
Das wird durch die Frauen bewertet, nicht die Zufreidenheit oder Befriedigung, die einer in seinem Job erfährt.

Mal ehrlich:
wie sexy ist ein Erzieher im Kindergarten, der 800€ pro Monat netto nach Hause bringt im Vergleich zu einem Amtsleiter, der für ähnliche organisatorische arbeit netto 3200€ heim bringt?
Ja, ich rede von mir, habe aber keinen Einfluss auf die Gehälter.


Geschrieben


Mal ehrlich:
wie sexy ist ein Erzieher im Kindergarten, der 800€ pro Monat netto nach Hause bringt im Vergleich zu einem Amtsleiter, der für ähnliche organisatorische arbeit netto 3200€ heim bringt?



Also MIR ist das sowas von egal, wie viel mein Mann nach Hause bringt, glaube mir!!
Geld habe ich selber ODER wir zusammen. Schon mal was von Emanzipation gehört?


Geschrieben

Männer die in und mit ihren Job nicht zufrieden sind (Frauen aber auch) ,sind oftmals so schei.....drauf ,das das bis hier durchschlägt ,schlechte Laune kann Frau auch in Texten erkennen . Und warum sind dann diese Männers eigentlich der Meinung das die hier versammelte Damenwelt sie für unwiderstehlich hält ?

Susi


Geschrieben

Wer ein Amt leitet ist sexy?

Beim Gedanken an manche Ämter schwellen mir die völlig falschen Blutgefäße.


Geschrieben

Ich denke, dass es nicht die Mehrheit der Männer ist, welche "...poppen was hier ist". Da die Quote eines Poppdates für Männer allgemein relativ niedrig ist.

Die Quote des Erfolges bezüglich Poppdates, liegt bei Frauen wesentlich höher und sehr viele nutzen dies auch.

Ich habe zwar schon einige Dates gehabt, jedoch konnte bzw. wollte ich mit einigen Frauen keinen Sex haben, als sie dann so vor oder neben mir lagen (mein Gefühl machte mir einen Strich durch die Rechnung) ... okay von einigen habe ich nie wieder etwas gehört, vielleicht waren sie in ihrer Ehre verletzt.


Geschrieben

Also ich finde das ganz ok.
Ansonsten gäbe es ja gar keinen Konkurenzkampf mehr unter den Damen oder ?
Und Konkurenz belebt ja schließlich das Geschäft.


Geschrieben (bearbeitet)



Also, mir drängt sich so ganz langsam der Verdacht auf, dass Vieles vom weiblichen Herumgezicke nur dazu dient, das eigene Ego aufzupolieren,




* Mein lieber Goettinger, mir fällt auf, das du der erste bist der auf jeden Kommentar einer Frau stets äußerst "Zickig" reagierst. Vielleicht solltest du erst mal Dein Ego positiv aufpolieren.



Auch da: hat eigentlich irgendjemand mal daran gedacht, dass die "aktiv am Chat beteiligten Männer" vielleicht keinen repräsentativen Querschnitt der insgesamt angemeldeten Männer darstellen?



*Ich habe nie behauptet dass alle so sind im Chat. Jedoch repräsentativer Querschnitt der meisten im Chat. Damit sind auch Frauen gemeint, mein lieber Goettinger.


Das Hauptproblem DER Männer? Soso... Vielleicht ist es aber auch das Hauptproblem DER Frauen, dass sie sich und ihre Bedeutung einfach auch nur maßlos überschätzen....




*Es tut mir leid, das ich dir keine Statistischen beweise liefern kann. Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Meine Erfahrungen beruhen auf dato: 8163 bekommende Nachrichten.
Davon sind nun mal die meisten unter der Volkskrankheit „keine Zeit“ erkrankt. Das ist nun mal so, lieber Geottinger. Ich bin mir sicher, das auch du mit Deinen 969 bekommen Nachrichten deine Erfahrungen gemacht hast.
Was jedoch mit der „Bedeutung der Frau“ mit Erfahrungen zu tun haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


bearbeitet von Playcat
Geschrieben


Also...das Verhältis zwischen Mann und Frau auf dieser Seite ist nun definitiv nicht ausgeglichen. Warum das so ist.....ist mir persönlich eigentlich egal.

...jetzt aber zum Punkt....

1. Der Mann liest "poppen.de" und denkt: Geil, da mach ich mit.

2. Voller Enthusiasmus sucht er nach der geeigneten Frau...ooh, da hats aber einige
alle mit Fotos werden mal sofort angeschrieben...ha das wird ein Fest...

3. ...und er schreibt...und er schreibt...und er schreibt...und freut sich, dass es sooo
viele "willige" Frauen hier hat

4. ..und er klick auf sein Postfach und erklickt auf sein Postfach...."scheisse..leer"

5. ..der erste Frust macht sich breit...aber der Wille ist grösser und es geht auf in die
nächste Runde. Die Frauen ohne Fotos werden angeschrieben...die Erwartungen
die Traumfrau zu treffen werden nach unten gescharubt dafür das Jagdrevier
ausgedehnt.

6. ...ja, so wiederholt sich die Spirale und das Niveau sinkt in den Keller


...OK, OK...nicht alle, da geb ich Euch Recht. Wenn es allerdings nur ein Sechstel der Männer in etwa so machen, so sind es zahlenmässig immer noch mehr Männer als überhaupt Frauen hier sind.

Fazit:

..es ist nich so wie Ihr denkt....



Ich denke damit ist schon vieles beschrieben

Hinzu kommt noch das die meisten mehr oder weniger scharf sind, wenn sie auf poppen.de surfen. Und wenn man scharf ist will man sex eben möglichst zeitnah erleben. Ich denke kaum ein Mann würde es ablehnen wenn eine mehr oder weniger attraktive Frau hier einen spontanen Treff vorschlagen würde. Und irgendwie wünscht man sich beim einloggen das genau das passiert.

Leider spielen die Popperinnen dabei nicht mit. Und viele genießen es sicherlich auch einen Korb nach dem anderen hier verteilen zu können, was zusätzlich noch das männliche Ego kränkt und die Spirale aus missgelaunten Frauen und hyperaktiven Männern weiter anheizt.

Mein Vorschlag also, erstmal selbst für Erleichterung sorgen und hier nicht mit geladener Kanone auftauchen (Verrückt nach Mary lässt grüßen ) und dann am besten einen großen Bogen um die missgelaunten Frauen machen deren Profil einen Seitenlangen ätzenden Text enthält. So ist man hier viel entspannter unterwegs


Geschrieben


Ich habe zwar schon einige Dates gehabt, jedoch konnte bzw. wollte ich mit einigen Frauen keinen Sex haben, als sie dann so vor oder neben mir lagen .


*OffTopic*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
Und isch muss immer vor dir knien ! *pfffffffffff*
*OffTopicaus*


Geschrieben

...kürz/...
Die Männer die hier sind poppen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Ist das nur mein Eindruck?
Denken wirklich so viele Frauen so? Und wenn ja, warum?...


Alles werden sie nicht poppen.
Wenn man hier so einige Erfahrungsberichte von Frauen liest, bei denen der Mann sich nach dem Sex mit den Worten "du bist überhaupt nicht mein Typ" verabschiedet hat, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass mancher Mann alles poppt.

Auch im Reallife sieht es nicht so viel anders aus. Ich habe kaum einen Mann kennen gelernt, der nicht mit mir ins Bett gestiegen wäre, falls ich ihn dazu aufgefordert hätte.

Das fördert das Selbstbewusstsein auf keinen Fall, es ist eher ernüchternd, zu erfahren, dass viele Männer Sex einfach sehr technisch sehen und Sympathie ihrerseits schon genügt.


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht genau, wie es von dir gemeint war, jedenfalls sprach ich nicht von einem Nur Kaffee Date, bei dem weiteres von vornherein ausgeschlossen war, weil man eh nicht ins Beuteschema passte- also eine ganz andere Ebene.

Im realen Leben wird es mir noch viel deutlicher, dass Männer sich die Gelegnheit selten entgehen lassen würden.


Geschrieben

Also manche Frauen reiten hier ja mal ganz hoch zu Ross


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm es war auch nicht die Rede von Sex. ....Wer sagt denn nun, dass Sex ein Allheilmittel ist???? Ich jedenfalls nicht.



Ähm sorry, ich bin ein Mann, und Du weißt ja, wir lesen nur SEX


Im Allgemeinen bekommt man doch als erstes bzw. wenn man sich getroffen hat Komplimente etc. DAS meinte ich mit Bestätigung.



Achso, Komplimente - bah sowas würd ich nie von mir geben, ekelhaft

Aber ich hab hier oft das Gefühl, dass sich viele über Sex definieren und daraus auch Ihre Bestätigung ziehen - leider.... (so kommt mir das zumindest oft im Chat vor)

Komplimente sind, wenn sie wohldosiert und ehrlich gemeint sind, auch hin und wieder süß wie Honig.... (für beide Seiten)


Und zum Thema:

Ist es nicht spannender eine Affäre zu haben und so seinen Sexpartner von Treffen zu Treffen näher kennenzulernen bzw. zu erforschen und so noch viel genauer zu wissen was der andere braucht, mag, etc als das Portal abzugrasen und seinem Jagdtrieb zu fröhnen?

Welcher Sex ist wohl befriedigender? Der, bei dem man den anderen "kennt" und sich gegenseitig geben kann, was beide brauchen; oder das ständige Wechseln, bei dem jeder auf sich fixiert ist und nur seine eigene Befriedigung sucht?

Die, die ersteres wählen, poppen eindeutig nicht alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Die, die zweiteres bevorzugen, naja, ohne Worte.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also manche Frauen reiten hier ja mal ganz hoch zu Ross




frage dich mal, woran das liegen könnte


Geschrieben

Guten Morgen....also ich glaube nicht, dass JEDER Mann JEDE Frau poppen würde. Es gibt diese Männer. Schon oft gehört. Und beim Lesen einiger Profiltexte hier, wird auch so einiges klar.
Mir persönlich ist so ein Mann (in der Realität) noch nicht begegnet. Zumindest behaupte ich das mal. Schon beim Schreiben bemerkt man doch, ob ein Mann was Sex betrifft, einfach nur primitiv ist. Und primitiv ist so ein Mann für mich.
So einer wird sofort selektiert. Wenn man genau liest, den Worten am Telefon lauscht, kann man schon sehr gut rausfinden, in welcher Klasse der Mann spielt.
Und bis jetzt *freu* geriet ich im Grunde fast nur an tolle Männer.

Und ich denke, es gibt genauso Frauen, die so drauf sind, wie diese besagten Männer. Denen es egal ist, mit wem sie sich rumwälzen. Ich hatte mal ne Freundin, wenn die so erzählte *würg*

Ich verurteile niemanden. Jedem das Seine. Nur ich will solche Typen nicht. Ich mag dazu viel zu sehr das Besondere.

LG
Luna


Geschrieben

Einige Damen hier sehen das wohl ähnlich und sind objektiv.
Andere wiederum, die in der realen Welt wohl nie einer ansprechen
würde spielen sich hier auf. Das ist Fakt. Lest doch mal die Profile z.B.
(wenn sie den stimmen, 162cm groß, 80kg, schlank???????)
meine Güte, was soll das denn ?
oder, oder .....
da gibt es so viele, die sich hier nur im Web aufgeilen, aber real so ein kleines
Licht sind und kein Mensch sie beachtet, aber hier einen auf "ich bin so toll machen"
Bleibt nur zu sagen:
Ihr tut mir leid.
Das ist schon mehr als erbärmlich........


Geschrieben

Schon beim Schreiben bemerkt man doch, ob ein Mann was Sex betrifft, einfach nur primitiv ist. Und primitiv ist so ein Mann für mich.

Und ich denke, es gibt genauso Frauen, die so drauf sind, wie diese besagten Männer. Denen es egal ist, mit wem sie sich rumwälzen. Ich hatte mal ne Freundin, wenn die so erzählte *würg*

Luna



sehr gut formuliert!
kleiner nachtrag zu den damen hier:
manche machen es sich zum hobby, entweder

die erste zu sein, die der "frischling" popp(en) darf

oder

den zu verführen (zu versuchen) von dem man weiss, daß er "eigentlich" bereits vergeben ist, oder sich zumindest mit einer anderen trifft. quasi nach dem motto: wenn "die" sich mit dem trifft, kann er ja nicht so übel (im bett?) sein...

auch das empfinde ich als armselig....sorry


×
×
  • Neu erstellen...