Jump to content

Frau macht Schluss für Frau


tinamaus1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptieren würde ich sagen. Abgetragende Schuhe sollte man nicht nochmal anziehen. Falls ihr einfällt zurück zukommen. Krone richten und nach vorn schauen.
Geschrieben
Hey ich glaube im moment passiert mir das selbe, frau wollte keinen sex mehr jetzt hat sie schluss gemacht und ist nur noch mit ihrer Freundin zu gange. Also ich warte nur noch bis es amtlich wird. Iwie scheint das wohl ein neuer Trend zu sein
Geschrieben

Auch wenn es am Anfang weh tut. Du wirst es akzeptieren müssen.

Geschrieben

Weh tut es immer, egal ob man wegen Mann oder Frau verlassen wird, aber Kopf hoch, oder Augen zu und durch, das Leben geht weiter und bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Jede Trennung ist bitter. Von daher kannst Du es lediglich verarbeiten, ggf. mit the***utischer Hilfe. Es spielt doch letztlich keine Rolle, in wen sich Deine Frau verliebt hat.

Geschrieben
Sicher leicht gesagt, wenn man nicht selbst betroffen ist: Finde Dich so schnell wie möglich mit der Situation ab, denn vermutlich ist es so wie bei allen Frauen, die ich kenne- sie haben sich VOR der Trennung bereits enorm viele Gedanken gemacht, abgewogen und dann entschieden. Das hat Hand und Fuß. Das war es leider. Kopf hoch- es geht sicher weiter !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Normalerweise würde ich sagen, dass man das besser verkraften können sollte, denn sie hat mich ja nicht wegen mir verlassen, sondern weil mein Geschlecht nicht ihren Neigungen entspricht. Dagegen kann ich nichts machen und es ist auch keine Kränkung meiner Person.

In deinem speziellen Fall wäre ich allerdings auch verunsichert.

Aber am Ende hilft alles nichts. Sie hat sich für einen anderen Weg entschieden. Für dich bedeutet es, dass du frei bist jemanden zu finden, der dich wirklich liebt.

Dich zuvor zu entlieben, um wirklich frei zu sein wird seine Zeit dauern... 

Aber gem. Udo Lindenberg kommt irgendwann jemand mit der Zaubermedizin, auch wenn du jetzt denkst "Ein Herz kann man nicht reparieren"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist wie es ist 🤔 Man(n) muss es halt akzeptieren..
Geschrieben
Da kann man nix machen, lasse sie laufen, du wirst keine Chance gegen gleichgeschlechtliche Liebe haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Franklin1167:

Hast ihr ja genug Vorgeschmack gegeben...nun wollte sie bestimmt die Perle und nicht die Schale

Bester Kommentar 👍😂 made my day

Geschrieben
Ich befürchte, dass du das wohl akzeptieren musst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morea:

Bester Kommentar 👍😂 made my day

:thumbsdown:

Menschen leiden bei Trennung...egal ob Frau Mann Transvestit es tut weh ....denn da bricht was man weg was man gern behalten hätte.

Schlimm ist wenn du noch liebst denn dann ist das los lassen doppelt so schwer.

Ich denke wichtig ist es zu akzeptieren.Du kannst es nicht mehr ändern das Jemanden dich nicht mehr will.Das ist Fakt.:(

Wir können Niemanden zwingen das er bei uns bleibt....in diesen Spiel also muss man los lassen so weh es auch tut.

Ich habe nach der Scheidung gerade weil ich meinen Mann noch liebte sehr viel geredet.

Mit Freunden Familie sogar mit Nachbarn Arbeitskollegen....Immer wieder Immer wieder .

Ich habe viel gearbeitet mich abgelenkt...Ich habe mir damals ein Hobby zugelegt.Mir ein Mountainbike gekauft und bin nach Feierabend losgefahren.

Tja und ich habe gefickt.Mich hier angemeldet und gevögelt.Vermutlich psychologisch das verkehrteste aber für mich in den Moment das richtige!

Der Spruch ist doof trifft aber zu.....Die Zeit hilft dir darüber hinweg!!

Vergesse nicht.....Das Beste an deiner EX bist du!!9_9

Geschrieben

Wenn man für jemand anderen verlassen wird, sollte man sich darum so viele Gedanken machen, was das angeht ist alles möglich (anscheinend).

Ich habe schon von Frauen gelesen, die 5-15 Jahre älter sind als ich, dass ihr älterer Partner sie für ne jüngere (als mich) verlassen hat und das kam durchaus von (mMn.) attraktiven Frauen mit toller Figur usw. die zumindest online nicht den Eindruck erwecken ne Schraube zu viel locker zu haben. Eine meinte sogar mal, dass sie deshalb nix mit nem jüngeren Kerl anfangen will, weil der sich erst recht eine jüngere suchen würde.

 

Generell muss ich aber zugeben, dass es nicht SO unlogisch ist, wenn Frau eine TV für eine Frau/TS verlässt... zumindest die meisten Hetero-Frauen hier im Forum sind in diversen Threads nicht grade angetan von der Vorstellung, dass Mann Damenwäsche trägt usw.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Genau so als ob man(n) für einen Mann verlassen wird, was für eine Rolle soll das Geschlecht spielen ?

Das Denken das, das andere Geschlecht etwas zu bieten hat was man selbst nicht hat  ist für mich Unsinn. Akzeptiere es und lass los.

Geschrieben
Als erstes tut es mir leid das deine Beziehung kaputt ist. Verlassen zu werden ist hart. Noch härter finde ich es wenn der Partner geht um dann in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung zu leben. Unsere Gesellschaft ist offen, tolerant und aufgeklärt - so ist zumindest der Anspruch. Allerdings wird sich das Maul zerrissen und in der Konstellation umso mehr. Ich hoffe du hast ein paar gute Freunde die dir helfen das aufzufangen. Reden hilft ... die Gedanken wollen raus aus dem Kopf weil sie sonst darin Kreise drehen.
Geschrieben
Man(n) geht genauso damit um wie mit jeder anderen Beziehung die in die A.. geht. Getrennt ist getrennt - der Grund ist egal. Muss man(n) durch.
Geschrieben
Wichtig: sie hat sich in einen Menschen verliebt und NICHT in ein Geschlecht!
Geschrieben
verlieb dich neu in jemand anderen geht schneller als man(n) denkt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Genauso wie mit anderen (vorgeschobenen) Trennungsgründen: Etwas hat in eurer Beziehung nicht gestimmt oder gefehlt. Wenn sich dann einer zur Trennung entscheidet, muss der andere das hinnehmen. Egal ob da bereits ein neuer Partner im Spiel ist oder nicht.

Geschrieben
Lass sie in Ruhe weiter leben und leb du weiter
Geschrieben
Such dir eine neue, Herrgott. Was denn sonst? Manche können auch nicht mal bis drei zählen...
Geschrieben
Kannste nix machen auser es akzeptieren. Oder du redest nochmal mit ihr.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsZicke:

vielleicht findet sie jetzt einfach eine richtige Frau anziehender, als einen Mann, der sich mit Frauenkleidung verkleidet und nicht wirklich männlich ist?

und auch nicht wirklich weiblich.....

(ansonsten entspricht dieser gedankengang, dem was mir auch durch den kopf ging)

Geschrieben

Sowas kommt in den besten Familien vor.....

Genieße Deine Freiheit. Sie ist das kostbarste, was ein Mensch in seinem Leben hat.

×
×
  • Neu erstellen...