Jump to content
tinamaus1989

Frau macht Schluss für Frau

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Am besten erwachsen. Trauern, aber nach vorne schauen. Fast jede Beziehung endet heute nunmal früher oder später =/
  • Gefällt mir 1
xxx_schlingel
Geschrieben
Wie soll Mann damit umgehen...? Wie ein Mann, würde ich vorschlagen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie bei jeder Trennung...Eis..Film...heulen..noch mehr heulen...Krone richten...weiter....
  • Gefällt mir 5
JoChris
Geschrieben

Was hat das Geschlecht der neuen Liebe jetzt damit zu tun, dass du verlassen wurdest?

Ist doch wurscht. Weg ist weg. 

Damit geht Mann dann halt um, wie er es am besten kann. 

  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben
Abhaken und die nächste suchen.
Geschrieben
Ich würde mir den Ex-Mann von der Frau Deiner Ex-Frau ins Bett holen
  • Gefällt mir 5
Franklin1167
Geschrieben
Hast ihr ja genug Vorgeschmack gegeben...nun wollte sie bestimmt die Perle und nicht die Schale
  • Gefällt mir 3
IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Sowas ist mir auch passiert, damals war ich auch ganz schön fertig. Was solls, kann man nicht ändern, das Leben geht weiter, und aus solchen Erfahrung lernt man.

Arbeite deine Trauer auf und such dir dann eine neue Partnerin. Viel Kraft und Erfolg wünsch ich dir.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
  • Gefällt mir 3
Any146
Geschrieben
Am Besten dich von jemandem verwöhnen lassen und es dir gut besorgen lassen, das bringt dich auf andere Gedanken. 😘
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Auto waschen ein Bier trinken... Fertig... Das Leben geht weiter....
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cx69:

Wieso Mann? Tinamaus ist ein Frauenprofil...

TV

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber mal ehrlich lieber TE - was macht es für einen Unterschied, ob Dich deine Frau für einen anderen Mann oder eine andere Frau verlässt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 2
tomabiayhh
Geschrieben
Es akzeptieren, die Zeit für sich arbeiten lassen + zukunftsorientierte Sichtweisen entwickeln. Viel Kraft + Erfolg Dir!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Verlieb dich doch einfach mal in einen Mann. 🙂
morituritesalutant
Geschrieben

kannst du nur akzeptieren und deinen schmerz verarbeiten.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

wie mit jeder Trennung - Karameleis hilft

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Life is changing.
JoChris
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinamaus1989:

weil ich mich frage was habe ich getan das sie nun nach 20 Jahren Männern denkt ich brauch ne Frau.

Das muss doch nichts mit dir zu tun haben. 

Eine Ex-ex-ex von mir hat ihren Gatten wegen einer Frau verlassen, diese Frau dann wegen mir, und mich wegen einer Frau. Menschen tun einfach Dinge und nicht immer sind andere Menschen daran schuld. 

 

  • Gefällt mir 2
baerliner007
Geschrieben

Es gibt nur zwei Alternativen: um sie kämpfen oder ziehen lassen.

  • Gefällt mir 1
BBWFemme86
Geschrieben
Wieso macht es einen Unterschied, in wen bzw in welches Geschlecht sich die oder der Ex verliebt hat. Fakt ist doch, dass es für die eigene Beziehung nicht mehr reicht/funktioniert.
Rotkäppchen68
Geschrieben
Im Prinzip ist es egal, in welches Geschlecht sie sich verliebt hat...wäre es ein Mann, würde es genauso schmerzen. Du wirst nicht umhin kommen, die schmerzlichen Phasen der Trauer zu durchleben. Lass dich von Freunden trösten und tu Dinge, die dir gut tun. Ich wünsche dir alles Gute und Kraft.
  • Gefällt mir 3
Samtron2
Geschrieben
Das kenne ich gefühle kommen nicht wieder
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du bist selbst bi und sie wird es auch sein..vielleicht findet sie jetzt einfach eine richtige Frau anziehender, als einen Mann, der sich mit Frauenkleidung verkleidet und nicht wirklich männlich ist?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tinamaus1989:

Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.

Hast du selbst das Gespräch zu deiner Frau schon gesucht und nach den Gründen gefragt?

Denke hier kann es dir keiner sagen dieses "Warum, wieso, weshalb"... Es können wie immer nur Spekulationen abgegeben werden, da von dir auch keine klaren Infos weiter abgegeben wurden... 

×
×
  • Neu erstellen...