Jump to content

Frau macht Schluss für Frau


tinamaus1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach fragen ob Mann bleiben kann 😂 mitmachen / zugucken / Filmen 😂
Geschrieben
Nimm es hin. Was eine Frau kann, kann ein Mann nicht. Bleibt Freunde oder Bekannte, bestreitet euch nicht.
Geschrieben
"Lass uns Freunde bleiben! " - Oh ja! Herzlichen Glückwunsch! Ich kotz im Strahl. ^ ^
Geschrieben
Einfach hinnehmen und ihr viel Glück wünschen - man kann auch in Freundschaft auseinander gehen ... Keiner kann was für seine Gefühle, und niemand ist der Besitz eines anderen ...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Eine Trennung ist in den meisten Fällen hart, es fühlt sich ungerecht an, man ist wütend und traurig zugleich. Aber deine Frau hat sich eben dazu entschieden, sich von dir zu trennen und hat sich verliebt. 

Das ist ein Umstand, an dem du nichts ändern können wirst, auch wenn du dir das vielleicht wünschst. 

Wichtig ist, das du es akzeptieren musst, auch für Dich. Verarbeite es, ess Unmengen an Eis, heul dich richtig aus und verwöhne dich...

Alles Gute. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ist schon lustig: Mann findet Frau. Mann feiert. Mann trennt sich. Mann feiert.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gar nicht mit umgehen sondern gehen lassen. Einige kommen von allein wieder. Oder sind so glücklicher.Akzetiere es auch wenn es schwer ist weil ändern kannst es jetzt eh nicht. Hier sind genug andere Frauen da findest schon was passendes.
Geschrieben
Verlassen werden ist immer scheiße...., egal wer wen verläßt. Ich aber denke, dass es keinen Sinn macht nochmals ein Gespräch zu suchen, denn wenn sich ein Partner dazu entschlossen hat den anderen zu verlassen, dann ist diese Überlegung schon lange ausgereift und meist unumstößlich.
Geschrieben
Nimm es wie ein Mann, wird ja nicht die erste Trennung sein, ob Frau oder Mann ist doch nicht wichtig,Besser als belogen werden es sei ein Kerl etc. Kopf hoch,da kommt sicher noch wer besonderes ins Leben.
Geschrieben

Ich würde mir paar Tage frei nehmen.  Und dann was tun, was mit ihr nicht ging.  

Bei mir wäre es wohl erst einmal eine spontane Angeltour, inklusive vorherigem Shopping quer durch den angelladen. 

Geschrieben
Ääähm, es is Schluss! So geht man (Mann) damit um, wie es allerdings (d) macht kann ich (m) nicht wissen!
Geschrieben
Das ist schlimm aber es geht weiter. Wenn die sich trennt, hat es wohl noch sollen sein. Kopf hoch und nach vorne schauen.
Geschrieben
Darum sollte es bei Frau anders sein als beim Manne?
×
×
  • Neu erstellen...