Jump to content

dabei geht mir fast einer ab...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intelligenz .. ich stehe unglaublich auf „starke“ intelligente Männer in Führungspositionen .. nennt man auch sapiosexuell 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Theodor83:

schon ja… aber mit nem Auto muss ich net flirten um es kennenzulernen. Da werden die nötigen Scheine auf den Tisch gelegt und es gehört einem.

Ist doch bei Frauen oft nicht anders...🤷‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Intelligenz .. ich stehe unglaublich auf „starke“ intelligente Männer in Führungspositionen .. nennt man auch sapiosexuell 😉

Kenn ich ja eher...Als gute Partie.🙃

 

#Führungsposition

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauauge1968:

Intelligenz .. ich stehe unglaublich auf „starke“ intelligente Männer in Führungspositionen .. nennt man auch sapiosexuell 😉

Nicht menschlicher Natur war Bedingung...

Und was du da ansprichst ist Hypergamie, sapiosexuell ist da weniger im Spiel 😇

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ist doch bei Frauen oft nicht anders...🤷‍♂️

Kenn ich ja eher...Als gute Partie.🙃

 

#Führungsposition

Genau das kommt von denen, die keine Ahnung haben .. ich kann besonders wegen der dann vorhandenen Augenhöhe sehr gut für mich selbst „sorgen“

vor 9 Minuten, schrieb ibw:

Nicht menschlicher Natur war Bedingung...

Und was du da ansprichst ist Hypergamie, sapiosexuell ist da weniger im Spiel 😇

Solche Antworten geben nur die, die keine Ahnung haben ..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauauge1968:

Solche Antworten geben nur die, die keine Ahnung haben ..

Und am Ende habe ich dann doch recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Ich kann....sehr gut für mich selbst "sorgen".

Ist doch keine große Kunst...🤷‍♂️

 

Aber seine Vorliebe für "starke", "intelligente" Männer in Führungspositionen als Sapiosexualität zu beschreiben...Das ist schon eine große Kunst.👍🙃

 

bill-gates.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ist doch keine große Kunst...🤷‍♂️

 

Aber seine Vorliebe für "starke", "intelligente" Männer in Führungspositionen als Sapiosexualität zu beschreiben...Das ist schon eine große Kunst.👍🙃

 

bill-gates.jpg

Und gerne nochmal .. wenn du keine Ahnung hast, lass es einfach bleiben und scroll weiter .. lies nach oder informiere dich ..

es ist mir zu müßig dieses Thema mit dir zu diskutieren, wenn du dich schon jetzt an randinformationen hochziehst

Geschrieben
Dabei geht mir jetzt wirklich fast einer ab 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauauge1968:

Und gerne nochmal .. wenn du keine Ahnung hast...

Ich hab nur ne andere Meinung.🤷‍♂️

 

Und deine Art von "Arroganten Angepisst sein" , nur weil jemand Humorvoll mit dir diskutiert, lässt dich ja nicht gerade selbstbewusst und selbstbestimmt rüberkommen.😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Intelligenz .. ich stehe unglaublich auf „starke“ intelligente Männer in Führungspositionen .. nennt man auch sapiosexuell 😉

Ohne belehrend wirken zu wollen, Sapiosexualität stellt mehr auf das intellektuelle Vermögen ab als auf die Frage der Führungsposition. Unbeschadet dessen ist es ohne Zweifel ein besonders anziehendes Kriterium, wenn jemand durch Intelligenz auf sich aufmerksam macht und durch Bildung, nicht jedoch durch Einbildung.

Wahre Intelligenz bedarf nicht der ständigen Selbstbehauptung, man sei intelligent.

Mindestens genauso wichtig für die Anziehungskraft (auch noch so intelligenter und gebildeter) Menschen ist die Herzensbildung und mit ihr Empathie bzw. Einfühlungsvermögen und ein Benehmen, dem Knigge nicht völlig fremd ist.

Aber das schweift-wie schon die ganze Nebenschleife-vom ursprünglichen Thema ab, nämlich, was einen an "anderen" schönen Dingen freudig erregt. Da gibt es sicher Manches, aber nicht unerwähnt bleiben sollen herrliche, alte Windjammer oder ihre gewissermaßen kleinen Brüder zwischen Fischland, Darß, Zingst und Barth-die alten Zeesboote ;) 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

wenn jemand durch Intelligenz auf sich aufmerksam macht

Es aber oft schwer unterscheiden ob man intelligent oder bloß Klugscheißer. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag besondere autos... sie faszinieren mich...aber ab.. geht mir dabei keiner

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb NoDate:

Ich mag besondere autos... sie faszinieren mich...aber ab.. geht mir dabei keiner

Deine Liebe zu Autos kann man klar am Profilbild erkennen 😄

×
×
  • Neu erstellen...