Jump to content

dabei geht mir fast einer ab...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hiermit oute ich mich mal als liebhaber für autos.

ich stehe auf die karren, die man nicht so oft auf der strasse sieht...
ein alter taunus, oder ein schöner mustang (ok, der hat schon mehr fans), der pontiac firebird.....
oooooder so ein *schmachtsabber* hummer

wenn ich sowas auf der strasse sehe, geht mir fast einer ab bei dem anblick!
ich bin zutiefst entzückt und könnte sofort sex haben (wenn ihr versteht, was ich meine )

und, was macht euch so scharf, ausser ein dream-boy oder ne hübsche frau?

welches "gerät" nicht menschlicher natur lässt euch erregt aufstöhnen?
na??


Geschrieben

Fanny, Du wirst mir immer sympatischer!

Bei einem originalen Audi-Urquattro bzw. Sportquattro bekomme ich eine Latte!

Sag mal, was fährst Du denn in der Realität?



Der Mann


Geschrieben

ische bin ja echt nische schwul, aber wenn ich sehe, was der ronaldinho für sachen beim fussball mit eben dem ball macht, geht auch mir mal ab und zu einer ab


Geschrieben

Liebe Fanny

na bin ich dann aber froh, mir den Mustang doch nicht gekauft zu haben Damit wäre eh nur mein Mann gefahren. Die Kiste ist mir zu laut!

Mangettenknöpfe bei einem Mann... Schickes Hemd mit Mangettenknöpfen.. ist richtig schick


Geschrieben

Mein Monterrey Montura Bowrider 186.......wenn ich da auf der Lehne vom Sitz gesessen bin, den Gashebel kurz vorbewegt habe zum einkuppeln und dann ganz vor......und die 180 PS das Boot fast aus dem Wasser gehoben haben......einfach geil....da hat das poppen in der ruhigen Bucht gleich doppelt soviel Spaß gemacht


Geschrieben

hübsche frau?
na??



es gibt nix vergleichbares was mich in dieser hinsicht stimulieren könnte!

der, der im schatten von hot rods träumt


Geschrieben

bei meinem mopped und meinem auto
ansonsten bei ner schönen, alten iwc


Geschrieben

@susiundmann

ich fahre einen nicht wirklich erwähnenswerten aber sehr zuverlässigen mazda 323, bj91, der hoffentlich nochmal tüv bekommt und mir weitere 2 jahre treu bleibt...


Geschrieben

Auf einem richtig lauten Mopped sitzen und durch die Gegend Cruisen


Geschrieben

OHHHHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

aber hallo!
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Geschrieben

hab nen alten strandbuggy, wenn ich den im frühling das erste mal aus der garage hole und starte, leute der sound ist fast so gut wie ein orgasmus,
und nach der ersten ausfahrt ist fast wie neu gebohren


Geschrieben

Im allgemeinen stimuliert mich Technik nicht so, aber so ein richtig geiler Hubschrauberflug mit einem guten Piloten... Wow!!


Geschrieben

du meinst so ein schöner konturenflug????
ooooooh ja......


Geschrieben

oh, das klingt spannend!
ich fliege ja auch sehr gern (natürlich nicht selbst).
aber einen hubschrauberflug hatte ich leider noch nicht, würde ich aber sehr gerne mal mitmachen...


Geschrieben

du meinst so ein schöner konturenflug????



Ja, genau so einen- Bo 105 mit einem Militärpiloten...


Geschrieben

durfte ich schon mal miterleben....war....äh....beeindruckend ;-)
allerdings kenne ich auch die bell und die ch53, da allerdings nur paar minuten bis zum absprung


Geschrieben

Alouette, Bo 105, UH-1D, CH-53, AH-1E, AH-64, OH-58, Mi-24, Gazelle, Puma und wenn ich im Sommer Glück habe, klappt's vielleicht mit dem Tiger.

Aber auch mit einer UH-1D kann man hübsche Sachen machen, so auf der Seite fliegend den Boden betrachten, hat was... Aber bis jetzt geht nix geht über Bo.


Geschrieben

oho....selbst lfz führer?


Geschrieben

Ich war irgendwie nie so'n richtiger Autofan.

Mein Bruder musste mir jedes seiner Modellautos bis ins kleinste Detail erklären oder mich vor die Glotze zwingen um Formel 1 zu gucken.

Öde !

Vor allem sagte ich ihm zig mal, dass mich das kein Stück interessiert. Ja klar, ab und zu spielte ich auch mit Matchbox und fand auch das Wheels Treffen hier in Hangover geil. Aber mehr auch nicht. Wenn ich'n Burn Out sehen will, dann ess ich den ganzen Tach Chili.

Ein Auto muss für mich gut aussehen und fahren können...aber ansonsten tangieren die mich Buttermilch.

Einmal hatte ich ein Blind Date mit 'ner Autofanatikerin...war fast den ganzen Abend IHR Thema *kotz*

So richtig einer ab geht mir bei Dingen aus meiner Kindheit, die mir heute noch über'n Weg fallen. Würde 'nen halben Orgasmus kriegen, wenn ich meine alten He-Man Figuren wieder in die Finger bekäme

Dasselbe bei alten Filmen aus meiner Zeit, Serien, Spielzeuge, Magazine (nix Ix Ix Ix ) usw.


Geschrieben

Nö,

dann käme ich schneller runter als rauf... 2 Jahre Heeresflieger mit NATO-Ausleihe, lange Jahre für die US Army gearbeitet (auch 1991 in Kuwait) und immer noch gute Kontakte.


Geschrieben

Würde 'nen halben Orgasmus kriegen, wenn ich meine alten He-Man Figuren wieder in die Finger bekäme .




ich glaub, meine brüder haben noch ein paar dieser schicken figuren zu hause.
soll ich mal fragen, ob die eine davon abgeben?

dann will ich aber ein video davon haben, wie du "abgehst" wenn du das paket mit der figur dann auspackst


Geschrieben

ah....dann viel spass im tiger...
mach mal bilder....


Geschrieben

mach mal bilder....



Mach ich, wenn es klappt, Du Falli.


Geschrieben

@ Fanny: Alle her damit

Sag deinen Brüdern, dass es out ist mit He-Man zu spielen und das Pokemon und Guji Oh...Jugi Oh...Oh Oh Oh Weiss ich doch nicht...voll in is

Videos von meinem Nostalgasmus werden dann auf meiner Page bei einer bekannten Videoplattform offenbart


Geschrieben

Mach ich, wenn es klappt, Du Falli.



*gggg*......


×
×
  • Neu erstellen...