Jump to content

dabei geht mir fast einer ab...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die spielen eh nimmer damit, die sind ja auch schon was grösser (27 und 28)


Geschrieben

Ja ich bin auch watt grösser...trotzdem haben will. Ich bitte um eine Liste


Geschrieben

ich fordere sie mal an, kann aber was dauern


Geschrieben

na hoffentlich

denn die, die voll und total erwachsen sind, sind totlangweilig, da nicht bzw. weniger experimentierfreudig


Geschrieben

....ein Taunus, in Baby-Blau... oder ein alter Alfa Spider, da könnt ich auch mal ausm Höschen springen. :-)

Auch sehr nett, der Anblick einer hübschen Ducati, oder die Daytona 675. Herrlich. :-)


Geschrieben

...und wenn es eine königswellen ducati ist, erst recht.....oder ne alte mv agusta...agostini lässt grüßen


Geschrieben

so eine schöne pagode ist auch nicht zu verachten


Geschrieben

so eine schöne pagode ist auch nicht zu verachten



Oh ja, ein Pagödchen war immer mein Traumauto, aber dann bin ich rausgewachsen, 1,95 ist zu groß. Mein erstes Auto war ein himmelblauer 123, den würde ich nochmal nehmen.


Geschrieben

Ich bin immer mit meinem zusammen klappbaren Mo-Kick durch'n Garten getuckert


Geschrieben

also grundsätzlich alles was richtige pervers schnell ist egal ob bike, auto, fliegend oder aufm wasser ;D

also nen richtigen orgasmus dabei hat ich in 3 fällen ;D
1. beim slr vom AMG, meine fresse als der motor anging haben unsere panzerscheiben vibriert, mein herz und mein bestes stück ;D
2. als mir nen kollege seinen damals aktuellen auf 602 PS getunten RS6 (was er nun fährt 2 jahre später weiss ich net ;d muss ich mal fragen)
3. wenn ich mit meinem motorrad unterwegs bin ;D is zwar nicht die schnelleste aber meine eigene ;D

@ geil

RESPEKT!!!
nicht für den dienst aber für die erfahrung und die geilen helis


Geschrieben

..bei den neuen iwc jubiläumsmodellen


Geschrieben

Wenn ich mit 280 mit meinem Bike auf der Start Zielgeraden über den Salzburgring fahre


Geschrieben

holla
heute
rückspiegel

SNOGARD-Truck

geieeeeeeeeeeel

hachmach

schmacht

sabber

japps


Geschrieben

....beim fallschirmspringen


Geschrieben

mein dad fuhr pontiac baujahr70 gto, v8, 360 ps.
dann folgte der 71er ford mustang *mach1* 370 ps,
danach wieder pontiac *firebird* trans am 6.6 liter, 240 ps

onkelchen hatte nen ford mustang *cobra* jet-v8, fast 7 liter hubraum und 400 ps!

tja das waren echt schöne autos heut zu tage natürlich unwirtschaftlich.
aber design und sound…


Geschrieben

moah
toll
wenn ich net krank wäre,
wär ich jetzt sicher *oooops*


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir isses der Computer, wenn ich musieziere, programmiere, aber so richtig ab, geht es bei mir dann, wenn mir mein Computer ne sexy Frau zeigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sowas kann der?

wow



der kennt mich doch gar net


Geschrieben

Hey Fanny: der Schwager der Dame meines Herzens blickt immer auf einen Bentley aus den 50ern. Wär das was für Dich? (der Bentley, nicht der Schwager).


Geschrieben

... wenn ich nach der Sauna in das Freibadebecken gleite ... nackt im warmen Wasser, gleitend, schwebend, vom Wasser gestreichelt und getragen ... woooow.

... oder im Sommer, frühmorgens zur Arbeit radle, dann nach der Bahnunterführung auf's freie Feld komme und die Sonnenstrahlen treffen mich, ringsum um mich freie Sicht, Weite, Freiheit, Unbeschwertheit und die kühle Sommermorgenluft umweht mich .. auch ein Augenblick, in den im mich fallen und schweben lasse.


Geschrieben

Irgendwie schein ich der Einzige zu sein,dem einer abgeht,wenn er in seinem EIGENEN Wagen sitzt...wa...?


×
×
  • Neu erstellen...