Jump to content

dabei geht mir fast einer ab...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist der Jaguar E-Type ist das geilste Auto was jemals gebaut wurde!


Geschrieben

AUTO ?

Wenn man sich das hier so durchliest ...dann hat man das Gefühl das die Meisten hier ...Weiblein wie Männlein blos Geil werden wenn Sie nen tollen Schlitten unterm Hintern haben


Oder täuscht mich das ......


Geschrieben

..Mangettenknöpfe bei einem Mann...



Als Vorhautpiercing oder was?

LG xray666


Geschrieben



Oder täuscht mich das ...




das täuscht....ich nenne meinen Arsch auch schonmal "Popometer"


Geschrieben

[QUOTE=Schnaepschen;3525646]

Habe mal den Sprint in nem getunten SL 55 AMG mit 600 Pferdchen erlebt. 0-100 km/h in 3,9 Sekunden. Für die Viertelmeile nur gut 10 Sekunden. bis 160 leuchtete durchgehend das gelbe Dreieck von der Traktionskontrolle. Dazu der brüllende Sound vom V8.





Alles kalter Kaffee lach


Fahre mal mit einer Yamaha R1 mit 186 PS gemessen auf dem Hinterrad mit über 300 auf der Rennstrecke ........das ist Adrenalin Pur


Geschrieben

Wenn ich mich nach einem langen, steilen und sehr beschwerlichen Aufstieg, mit meinem Mountainbike in die Abfahrt stürze.
Wenn das Bike unter mir zu tanzen anfängt, man immer wieder arbeiten muss, um bei dem Tempo nicht abzusteigen, das ist für mich ...


Geschrieben

...manchmal geht mir fast einer ab, weil er mir dann gleich abgeht!


Geschrieben

Bei den Youngtimern ist der absolute Hingucker für mich der Citroen DS - als Limousine und offen als Cabrio .... eines der schönsten Autos das je gebaut wurde. (meine es gibt/gab hier ein Profil mit Bild von einer Frau in einer DS).

Ebenso geil - aber nicht so schön wie den DS find ich den Citroen SM ( frühe 70er - Coupè mit Maserati-Motor). Wenn (!) er fuhr - der absolute Knaller.

Nicht zu verachten: Peugeot 504 Cabrio ..... Fiat Spider Cabrio (70er Modelle), Alfa Romeo Guiglia.

Der absolute Knaller: Triumph TR 6 - nur geil

Und seit ich mal bei Tamsen in Bremen den bulligen Sound eines DB9 gehört habe: alles was mit Aston anfängt und mit Martin aufhört ....


Geschrieben

Fahre mal mit einer Yamaha R1 mit 186 PS gemessen auf dem Hinterrad mit über 300 auf der Rennstrecke ........das ist Adrenalin Pur



na ja, bis auf start-ziel ist ja nicht viel mit ü300

da macht es mehr spass mit ner lkm busa mit ü300 auf der autobahn zu fahren


Geschrieben

...na ja Autos sind nicht so meine Welt , aber bei ner alten Harley ...schmacht lechtz .... dieser Sound


Geschrieben

na ja, bis auf start-ziel ist ja nicht viel mit ü300

da macht es mehr spass mit ner lkm busa mit ü300 auf der autobahn zu fahren




Wenns auf der Autobahn Frei ist ok aber nur gerade aus ist mir zu Langweilig


Ich brauche auch Schräglage ....und wenn man dann beim rausbeschleunigen "LIEGESTÜTZEN" macht ;-) echt Geul ähhh Geil Lach

Das geht in Brünn ziemlich gut

Viele Kurven und schöne Geraden ;-)


Geschrieben

keine sorge....weiß was du meinst....bin selbst jahrelang langstreckenrennen mit dem mopped gefahren.


Geschrieben

Na dann wissen wir ja Beide von was wir reden ;-)

Dann wünsche ich Dir mal ...IMMER EINE HANDVOLL ASPHALT UNTERM HINTERREIFEN


Geschrieben

und denk dran........GAS IST RECHTS UND GUMMI NACH UNTEN


Geschrieben

da macht es mehr spass mit ner lkm busa mit ü300 auf der autobahn zu fahren



Ich bin Ü40, das reicht mir...


Geschrieben

und denk dran........GAS IST RECHTS UND GUMMI NACH UNTEN




Merci ;-)


Wenn das Sche.. Wetter endlich mal besser werden würde :.......Schnee so weit das Auge reicht


Da geht mir keiner ab ;-/


Geschrieben

Wenn das Sche.. Wetter endlich mal besser werden würde :.......Schnee so weit das Auge reicht


Da geht mir keiner ab ;-/



Ein Wort: Kettenkrad- und dann ab ins Gelände!


Geschrieben

Bald hol ich wieder den Sachs aus der Garage, als 2-takter macht der ordentlich Musik.

@mannvonsusi

so ein Urquattro Audi 80 fahr ich, 18 Jahre alt, hat 250.000 km auf dem Tacho, der hat aber sicherlich mehr als 400.000 aufm Buckel, der läuft klaglos.

Mir geht dabei aber keiner ab, denn für mich ist das Auto ein Fortbewegugnsmittel, es darf in keinem Fall ein Pflegefall werden.

Onkel helmut


Geschrieben

mir geht immer einer ab, wenn mich mei polo 86c, bj 90, 270.000 km immer sicher nach hause bringt. dann steige ich aus dem wagen wie papst johannes paul II. und freue mich des daseins...


Geschrieben

polo?

papst?

öh...

gaaaaaaaaaanz ruhig, brauner


Geschrieben

polo?

papst?

öh...

gaaaaaaaaaanz ruhig, brauner


haste nie gesehen wie papst johannes paul II aus`m flieger steigt und den erdboden küsst? genauso fühle ich, wenn ich gesund und am stück nach hause komme. und das mit meinem polo.


Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt geht mir ein licht auf

lach

du ärmster

hast mein volles mitgefühl!


Geschrieben

bis daß der TÜV uns scheidet...


Geschrieben

lach, das sag ich zu meinem auto auch


Geschrieben

@mannvonsusi
so ein Urquattro Audi 80 fahr ich, 18 Jahre alt, hat 250.000 km auf dem Tacho, der hat aber sicherlich mehr als 400.000 aufm Buckel, der läuft klaglos.
Onkel helmut



Onkel, willst Du mich adoptieren??
Wir fahren den den 200`er mit dem 20V Turbo, die Motoren sind ja fast baugleich.
Der hat auch erst 450 Tkm auf der Uhr!

Vielleicht können wir auch tauschen, Du nimmst Susi, und ich den Uri!
Verdammt, sie ist am anderen PC, das gibt Mecker!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...