Jump to content

Parkplatzsex


RenateManni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Klasse, dass Ihr nicht bedrängt wurdet. Habt Ihr denn kein Zeichen gegeben, dass sie näher kommen dürfen oder so?

Wie macht man da Zeichen? Die inennbeleuchtung ging immer wieder an und danach das mondlicht reichte auch aus um uns zu erkennen.

Geschrieben
Seit froh, dass die Euch nicht ins Tiefbett Eurer Felgen gespritzt haben...😅😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Das war wahrscheinlich das Problem: Das ihr ausgestoßen seid. 😘

Ja das ist sicher hart.  Banned und schon darf man nicht mehr mitspielen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

..ich würde Dich ja begleiten, Angst unbegründet..:coffee_happy:

Das würde da aber wohl nicht helfen. 😁

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Schisser bin?😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Schisser bin?😅

Ja jetzt.....also unverkrampft is also schonmal nicht...dann lassen wir das mal besser...:flushed::sweat_smile:

Geschrieben
Meist läuft es ja eher entgegengesetzt.... das aktive Paar ist rasch von Mitspieler umringt und z.T. überversorgt... also vielleicht einfach auf einen zweiten Versuch ankommen lassen ...😉
Geschrieben
Tja...das kenn ich auf Parkplätzen. Nur Schisser. Nur gucken, nicht anfassen. Leider. Die Müge halt nicht wert. GG Bea Nadine
Geschrieben
Damit ich es nicht falsch verstehe: Es gibt doch Parkplätze, die nutzt man um zu parken. Also z.B. um eine Pause zu machen, um eine Zigarette zu rauchen oder um etwas zu essen oder zu trinken. Wenn man jetzt merkt, dass in einem Auto zwei Leute Sex haben, besteht dann die gesetzliche Verpflichtung, hinzugehen und mitzumachen? Das klang bei euch so an.....
Geschrieben
MUSS man dann rüberkommen...? Da dachte ich bis eben noch das wir hier in einem freien Land leben, wo jeder selbst entscheiden kann wo er hingeht oder was er machen möchte... 😳
Geschrieben
Wären sie rübergekommen, wären sie ja aufdringlich gewesen . . .wie mans macht, man macht es falsch -)))))))
Geschrieben
Auch wenn man es nicht lesen will, liest man es! Die Antworten sind der Brüller😅 Der Thread eher weniger. Stelle mir gerade vor was das für ein geiler Sex gewesen sein muss. Da pimpert man und hält Ausschau ob irgendwer sich darauf einer runter holt.
Geschrieben
Das wüsste ich auch gern . Bin da noch sehr unsicher was zu tun erlaubt ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Damit ich es nicht falsch verstehe: Es gibt doch Parkplätze, die nutzt man um zu parken. Also z.B. um eine Pause zu machen, um eine Zigarette zu rauchen oder um etwas zu essen oder zu trinken. Wenn man jetzt merkt, dass in einem Auto zwei Leute Sex haben, besteht dann die gesetzliche Verpflichtung, hinzugehen und mitzumachen? Das klang bei euch so an.....

Oh man, dass stand doch schon in der Bibel!

Gehst hin, seid fruchtbar und vermehret Euch.😉

Man, man, man

Geschrieben
Einfach wieder probieren. Man trifft halt nicht immer diejenigen für die man interessant ist. Vielleicht sind beim nächsten mal die Richtigen da. Ich denke Ihr habt schon alles richtig gemacht. (Die Hirnfreien und bösartigen Kommentare hier, solltet Ihr einfach ignorieren. Sind nur arme Menschen)
Geschrieben
@Paul_stgt Erkläre mir bitte mit einfachen Worten, warum ich ein armer Mensch bin, wenn ich kein Verständnis für diese beiden TE habe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZweiAusHannover:

Wie hättet ihr euch beschwert wenn ihr da alleine Sex wolltet, und sie auf euch zu gekommen wären?

Wenn wir allein sex haben wollen, dann suchen wir uns keinen sexparkplatz oder? Und stellen uns auch nicht zwischen 2 besetzten Autos. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RenateManni:

Wenn wir allein sex haben wollen, dann suchen wir uns keinen sexparkplatz oder? Und stellen uns auch nicht zwischen 2 besetzten Autos. 

Wo habt ihr das den vorher geschrieben? 

Und ja es gibt auch Paare die einfach so auf pp Sex  stehen, und keine Horde Männer die aufdringlich werden, dabei haben möchten. 

Im Endeffekt ist es einfach so das es besser ist mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn man das mag. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Wo habt ihr das den vorher geschrieben? 

Und ja es gibt auch Paare die einfach so auf pp Sex  stehen, und keine Horde Männer die aufdringlich werden, dabei haben möchten. 

Im Endeffekt ist es einfach so das es besser ist mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn man das mag. 

Ja das srimmt. Wir sind einfach mal spontan hingefahren und haben geschaut was passiert. Und leider war nix. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar?

Ist jetzt vielleicht OT oder ein bisschen absurd: Aber ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass dieser See zur Zeit wegen der Blaualgen gesperrt ist. Vielleicht hatten sie deshalb Bedenken? 🤔

Geschrieben

Wow, immerhin so ca 40% normale anständige Antworten,  soviel haben wir hier gar nicht erwartet. Danke an alle normale anständigen Leute die noch wissen was sich gehört. Und natürlich werden die anderen 60% erfolgreich ignoriert. 

Nochmal die Fakten: es war ein bekannter sexparkplatz, abends um 23.00 und ganz versteckt ohne Durchfahrtmöglichkeit. Also kann man wohl gassigeher, Badegäste, Spaziergänger oder Pause machende Leute ausschließen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RenateManni:

Ja das srimmt. Wir sind einfach mal spontan hingefahren und haben geschaut was passiert. Und leider war nix. 

Ist schwierig... natürlich auf beiden Seiten. 

Ein Aufruf hier und ihr habt mehr Männer als gewünscht 😂

Trotzdem beim nächsten mal viel Erfolg 

×
×
  • Neu erstellen...