Jump to content
RenateManni

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben
Vielleicht das Fenster runterkurbeln und die Männer direkt ansprechen ob sie Lust haben mitzumachen? Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrung, aber würde mein Gefühl mir so sagen.
  • Gefällt mir 1
Jörg856
Geschrieben
Haben sie es denn definitiv auch bemerkt?
  • Gefällt mir 1
ich2512
Geschrieben
Hinter dem Laptop ist man mutiger, als vor der Realität.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht waren sie ja mit ihren Smartphones beschäftigt oder spielten Tetris damit?

 

Ansonsten..hingehen und fragen was Sache ist?

bearbeitet von LJ666
sehr_unartig
Geschrieben
Lichthupe ist recht praktisch.
pordoi2239
Geschrieben
Da man auf die Paare nicht zu sehr aufdringlich erscheinen möchte, wäre ein kleiner Hinweis auf die Männer ratsam, evtl. durch ein offenes Fenster / Türe oder die Innenbeleuchtung anmachen.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Manche Menschen nutzen einen Parkplatz tatsächlich auch zum Parken.

😂 Ok, das stimmt natürlich.😂 Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, dass das schon so ein dubioser Parkplatz war, zu dem nur solche Leute hinfahren.😁

  • Gefällt mir 1
Surprise_for_you
Geschrieben
Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ...
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Surprise_you:

Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ...

Oder waren Gentlemen, haben geschwiegen und genossen.

  • Gefällt mir 1
silverbb
Geschrieben
Da ihr es nicht auf der Motorhaube es gemacht , haben die das nicht mitbekommen
NetterKerl099
Geschrieben

Seit froh, das die nicht einfach so zu euch gekommen sind, sondern, wenn sie es denn darauf abgesehen hatten, auf ein Zeichen von euch gewartet haben. Was sich dann ergeben hätte, hättet ihr dann gesehen. 

amadeus1969
Geschrieben
Das ist ja blöd
G_Wegmann
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen

Vielleicht war es schon zu dunkel?

Oder der Sex war nicht gut? 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bin schwul, deswegen sind wir nicht ausgestiegen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Na wer lässt sich den so ne Frau entgehen
Assassins84
Geschrieben
Da man nie weiß, wie offen die Pärchen sind, die dort Sex haben, weiß also Mann auch nicht wie er sich verhalten soll. Klare Ansagen können dabei weiter helfen. Oder sich entsprechende Dates dafür raus suchen und schalten.
  • Gefällt mir 1
ZweiAusHannover
Geschrieben
Wie hättet ihr euch beschwert wenn ihr da alleine Sex wolltet, und sie auf euch zu gekommen wären?
Geschrieben
Entweder ansprechen ob sie lust haben mitzumachen oder einfach warten das sie auf einen zukommen. Hängt von euch ab
paar34ksmollig
Geschrieben
Fenster runter machen und hoffen das sie euch beim nächsten mal ansprechen wenn ihr das wollt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Gaffer einfach sitzen lassen. Angenehme Mitstreiter würden höflich näher kommen. Die Gaffer spielen in ihrem Auto nur 5 gegen Willi....
  • Gefällt mir 1
Senior_LA
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RenateManni:

Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar?

Solch zwei Deppen, kaum zu glauben. Endlich tut sich mal was und die Armleuchter bleiben im Auto sitzen. 

Gruß aus Landshut 

  • Gefällt mir 2
Sindbad651
Geschrieben
. Vielleicht haben die sich nicht getraut u dachten das sie unsichtbar waren. Vielleicht solltet ihr das nächste mal sie direkt anschauen und heranwinken.

×
×
  • Neu erstellen...