Dies ist ein beliebter Beitrag. RenateManni Geschrieben August 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar?
Mr**** Geschrieben August 18, 2019 Vielleicht das Fenster runterkurbeln und die Männer direkt ansprechen ob sie Lust haben mitzumachen? Hab zwar diesbezüglich keine Erfahrung, aber würde mein Gefühl mir so sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2019 (bearbeitet) Vielleicht waren sie ja mit ihren Smartphones beschäftigt oder spielten Tetris damit? Ansonsten..hingehen und fragen was Sache ist? bearbeitet August 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2019 Manche Menschen nutzen einen Parkplatz tatsächlich auch zum Parken.
po**** Geschrieben August 18, 2019 Da man auf die Paare nicht zu sehr aufdringlich erscheinen möchte, wäre ein kleiner Hinweis auf die Männer ratsam, evtl. durch ein offenes Fenster / Türe oder die Innenbeleuchtung anmachen.
Mr**** Geschrieben August 18, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Anina1: Manche Menschen nutzen einen Parkplatz tatsächlich auch zum Parken. 😂 Ok, das stimmt natürlich.😂 Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, dass das schon so ein dubioser Parkplatz war, zu dem nur solche Leute hinfahren.😁
Su**** Geschrieben August 18, 2019 Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ...
Ma**** Geschrieben August 18, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Surprise_you: Ich denke die haben das Gurtschloss nicht aufbekommen. ;).... Oder ihr wart nicht deren Typ... Oder waren Gentlemen, haben geschwiegen und genossen.
si**** Geschrieben August 18, 2019 Da ihr es nicht auf der Motorhaube es gemacht , haben die das nicht mitbekommen
NetterKerl099 Geschrieben August 18, 2019 Seit froh, das die nicht einfach so zu euch gekommen sind, sondern, wenn sie es denn darauf abgesehen hatten, auf ein Zeichen von euch gewartet haben. Was sich dann ergeben hätte, hättet ihr dann gesehen.
G_**** Geschrieben August 18, 2019 vor 58 Minuten, schrieb RenateManni: Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen Vielleicht war es schon zu dunkel? Oder der Sex war nicht gut? 🤔
Assassins84 Geschrieben August 18, 2019 Da man nie weiß, wie offen die Pärchen sind, die dort Sex haben, weiß also Mann auch nicht wie er sich verhalten soll. Klare Ansagen können dabei weiter helfen. Oder sich entsprechende Dates dafür raus suchen und schalten.
Zw**** Geschrieben August 18, 2019 Wie hättet ihr euch beschwert wenn ihr da alleine Sex wolltet, und sie auf euch zu gekommen wären?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2019 Entweder ansprechen ob sie lust haben mitzumachen oder einfach warten das sie auf einen zukommen. Hängt von euch ab
pa**** Geschrieben August 18, 2019 Fenster runter machen und hoffen das sie euch beim nächsten mal ansprechen wenn ihr das wollt
Li**** Geschrieben August 18, 2019 Ist in meinen Augen die Frage . Wolltet ihr denn das sie dazu kommen? Ich fahre selbst als mal zum schauen ob jemand da ist der Lust hat auf solche Parkplätze. Und habe mich auch schon öfters gefragt wie man sowas erkennt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2019 Die Gaffer einfach sitzen lassen. Angenehme Mitstreiter würden höflich näher kommen. Die Gaffer spielen in ihrem Auto nur 5 gegen Willi....
Senior_LA Geschrieben August 18, 2019 vor 2 Stunden, schrieb RenateManni: Wir hatten grad Sex am mandichosee Parkplatz und die 2 ,Männer haben nur in ihren Autos gesessen und sind nicht rüber gekommen. Wie verhält man sich denn da an diesen Parkplätzen als Paar? Solch zwei Deppen, kaum zu glauben. Endlich tut sich mal was und die Armleuchter bleiben im Auto sitzen. Gruß aus Landshut
Si**** Geschrieben August 18, 2019 . Vielleicht haben die sich nicht getraut u dachten das sie unsichtbar waren. Vielleicht solltet ihr das nächste mal sie direkt anschauen und heranwinken.
Empfohlener Beitrag