Jump to content

Die Geschenke zur Geburtstagsaktion...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Myrff, Du vergibst eine Gewinngarantie ? Wir sollten das mit dem Poppen mal ausdiskutieren

@Ese_ , pscht


Geschrieben

@prickel...sag mal...so ganz unter uns beiden...so ganz diskret honey....gibt`s ne möglichkeit, von der gewinnerliste gestrichen zu werden??????

den flachbildschirm und den technischen hokuspokus gewinne ich eh nicht, das hat mein karma-lehrer gesagt, und ich will echt nicht zum gespött der leute werden und nen analdehner oder so gewinnen

ese

( achtung ironie)

finde die geschichte übrigens total nett und unerwartet. war aber klar, dass wieder massenhaft gemeckert wird.
die nichtzahler meckern wie immer am lautesten.
aber dat kennt man ja schon * abwinkz~~~~


Geschrieben

Klar Prickel könnte aber ne längere Diskussion werden


Geschrieben

War klar......die poppen jetzt mit allen möglichen Gewinnerinnen zur Steigerung derer Chancen....dat iss Insiderhandel....


Geschrieben

Nicht doch.....Chancenoptimierung


Geschrieben

Genau



So, jetzt hab ich in der letzten Stunde über 200 PNs bekommen; die schreiben alle, sie seien der zuständige Admin.....

Woran erkenn ich denn jetzt, mit wem ich da poppen muss?????


Geschrieben

Von dem wirklich zuständigen bekommste noch ne PN: von mir! :-)


Geschrieben

Gut Friesenjung, ich warte dann mal geduldig weiter


Prickelchen, nö....ich warte dann mal....und bitte in den Betreff "Kaffee" schreiben


Geschrieben

Im Zweifelsfall geh auf Nummer Sicher Hera, popp mit allen


Wo du Recht hast, hast du Recht Jots


Geschrieben

Irgendwann überwinde ich schon den Filter und Du bekommst die PN.... :-)


Geschrieben

Im Zweifelsfall geh auf Nummer Sicher Hera, popp mit allen


Wieso wusste ich jetzt, dass genau diese Antwort kommt?????

Rieeeeeeschtisch...
weil ich nicht neben Paige (die ja komischerweise auch nicht durch meinen Filter kommt) aufm Sofa sitze


@FRiesenjung....ich bin heute lieb (außer zu Paige ) und geb dir mal nen Tipp:

Also Transsexuelle über 65 Jahre aus einem bestimmten PLZ-Gebiet kommen durch meinen Filter


Geschrieben

Wenn ich mir den Text des Preisfensterchens so ansehe, bin ich froh, daß ich "Normalo" bin... "Das könntest Du sein!"- Ich will aber ganz sicher kein Vibrator sein.


Geschrieben

Hera ... Kaffee?? Ich dachte, da gibt es "Spielzeug" zu gewinnen ... Kaffee hab ich zu Hause, den muss ich nicht gewinnen ...

Poppen musst Du halt mit allen 200 ... Soll ja ein Glückspiel bleiben, nicht wahr. Ich hoffe auf einen Bericht, wenn der richtige (neben den vermeintlichen 199 Nieten) dabei war *fg*

Ese, klar jammern die Nicht-Zahler. Stell Dir vor, die würden nicht jammern, wie langweilig. Aber stell Dir vor, es gäbe gar keine Nicht-Zahler mehr, wie leer das hier wäre ...

Abgesehen davon gab es in den ersten 2(?) Jahren gar keinen Bezahlstatus, oder? Also feiert p.de erst den 2 oder 3 Burzeltag ...


Geschrieben

Hera popp sie doch alle. Dann ist der Richtige auf alle Fälle dabei.


Geschrieben

Öy, wenn das funktionieren würde, das wenn alle zahlen müßten und dann das jammern verschwindet, zahl ich die nächsten 10 Jahre im vorraus


Geschrieben

@Hera Hmmm, soll ich mich nun wirklich zu ner Transe machen, ein "bisschen" das Alter raufsetzen und umziehen...? Was macht man nicht alles, um mit Dir zu poppen...!?


Geschrieben

hera du brauchst nich lieb zu mir sein,bins ja auch nicht zu Dir


Geschrieben

oh nee---paige auch hier
wäre ja auch ein wunder wenn nicht
das ding mit "Inteliegänz..." nicht verstanden naja ohne "Inteliegänz..." geht das ja auch nicht,
immer noch nicht wirklich gewinne gefunden, wo sie doch gespannt drauf wartet, was es wohl noch zu gewinnen gibt
und auch sonst wieder sehr "Inteliegänt..." dabei--



das heißt für mich -schnell weg hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

so halbe std noch ........... hinsetzt u. popcorn mampft - wer noch?





jaaaaa das mach man....
ist genau das richtige.....
ich ess dann lieber einen gemischten Salat.....


Geschrieben (bearbeitet)


ich ess dann lieber einen gemischten Salat.....



au jaaaa hätt ich auch gerne hast noch ein für mich???
hab gerade `n fruchtjoghurt gegessen -
aber keinen von pumakaetzchen-mit stückschen
Tschuldigung pumachen passte nur gerade so

ist auf jedenfall besser für die figur als poppkorn


bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

na klar Schatz...
Salat hällt ja auch schlank und fit....
nicht das wir aufgehen wie ein Hefekuchen...
das wäre ja fatal....


×
×
  • Neu erstellen...