Jump to content

Die Geschenke zur Geburtstagsaktion...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde die Mischung klasse.......und wenn man es ehrlich sieht, dann auch hochwertig für so einen Zweck....

Aber das es Meckerer gibt und immer geben wird, das ist leider Fakt.....Vielleicht wären ein paar Knebel und Handschellen mehr angebracht gewesen um solche zum Schweigen zu bringen...


Geschrieben

zuviele dildos was sollich mit einem dildo



Getränke mixen.. geht tadelos und findet erstaunlich viel Beachtung auf einer Party mit nr aufgeklärten und liberalen Teilnehmern


Geschrieben

ich brauche keine Geschenke oder so..mir wäre es wichtiger wenn an der Qualität der Seite gearbeitet wird. Statt besser wurde es schlechter z.B. Zusatzkosten durch XCheck (der zudem bei mir nicht funktionierte)


Geschrieben

ich möchte mich schon mal für den 08.04.2008 anmelden, der "Fun Factory" fehlt noch in meiner Sammlung. Da würde ich mich sehr drüber freuen.


Geschrieben

Hehe....Träumer....SOOOO geht das nich



also wenn ich nen Vib gewinne, würde ich gerne mit dem Gewinner der Kaffemaschine oder dem Laptop tauschen!!!


Geschrieben


also wenn ich nen Vib gewinne, würde ich gerne mit dem Gewinner der Kaffemaschine oder dem Laptop tauschen!!!




Gut, so machen wir das !

Ware wird aber beim Kaffeetrinken getauscht, okay!?


Geschrieben

Gut, einverstanden

Wieso gibts eingentlich kein Auto zu gewinnen? *malsofrag*


Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Bei dem Wetter müßte man noch Winterreifen drauflegen und das wäre zu teuer !


Geschrieben

@Träumer
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Als Normalo hab ich da wohl Pech gehabt...
Nie wieder Batterien. Ich würde sogar mein Quietscheendchen aus der Badewanne verstoßen, denn der Vibi ist wasserdicht ;-)


Geschrieben

Genau deswegen will ich Ihn ja haben. Das blöde Quietscheentchen hat ohnehin längst ausgedient.

JAHHHH, ICH WILL !!!!!


Geschrieben

so halbe std noch ........... hinsetzt u. popcorn mampft - wer noch?


Geschrieben (bearbeitet)

der Vibi ist wasserdicht ;-)



von wegen

so einen hatte ich mal
der hat das ständige baden nicht überlebt, obwohl der auch wasserdicht gewesen sein soll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na vielleicht mal den vibrator nach dem baden einführen ......... Vielleicht gehts dann ohne Probs


Geschrieben

Wieso Hera
die

Inteliegänz....

ist doch da


außerdem wertvolle Tipps


Geschrieben

Spielen wir jetzt "Ich sehe was, was Du nicht siehst????"


Geschrieben

Zickenalarm???

Noch 13 Minuten bis zum Hauptgewinn.
Das Auto fliegt schon ein.



Geschrieben

gern
ich sehe in 10min den nächsten gewinner u. du nicht


Geschrieben

Also fürs Nachrichten beantworten hat die den Preis aber nicht bekommen.....


Geschrieben

schlechte auswahl heute. dabei hat sie doch abneigungen gegen spielzeuge. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...