Jump to content

Die Geschenke zur Geburtstagsaktion...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn die dildos weniger als 20 cm lang sind, ist dat eh nix für mich - ausser, die sind 12 cm dick


Geschrieben

Angenommen,ich habe als Normalo immer brav auf alle Werbebanner geklickt,auf den angeklickten Seiten immer etwas von dem Mist gekauft,der dort angepriesen wird und so indirekt diese tolle Seite unterstützt;darf ich dann auch bei dieser gigantischen Geburtagsaktion mitmachen?


Geschrieben

Paige glänzt mal wieder mit Inteliegänz....


du meinst "Intelligenz *g joa wußte nich das Nina Dich meinte

@Socke so hilfsbereit kenn ich dich gar nich -------- *g


Geschrieben

wenn die dildos weniger als 20 cm lang sind, ist dat eh nix für mich - ausser, die sind 12 cm dick



hm, und womit willst du den rest auffüllen?


Geschrieben

Hm...alle Dildos sind unter 20 cm.......


^^^deswegen habe ich gelacht..okay HERA dann sorry....


Geschrieben

hm, und womit willst du den rest auffüllen?



na z.b. mit dem läppi


Geschrieben

wenn die dildos weniger als 20 cm lang sind, ist dat eh nix für mich - ausser, die sind 12 cm dick



Die sind 18cm breit, aber nur 5 cm lang......fallen also in Deine Vorstellungen


Geschrieben

können Mods/Admins den auch was gewinnen



Außer an Erfahrung leider nix


Geschrieben

supi,

dann schick ik mal fix ein bild von meinem kopp, damit der dann vorne bei den gewinnern auch gut rüber kommt

wat issn eigentlich "Love Cubes"

kann ische dat och für anal nutzen


Geschrieben

also ich finde die aktion super. ist mal was neues hier.
mal sehen, vieleicht habe ich ja glück
liebe grüße
euch allen
michael


p.s. ich beiße nicht


Geschrieben

@ NeueSocken

die wollen aber neue mitglieder haben und nicht verlieren


Geschrieben

Außer an Erfahrung leider nix



das is aber nich schön,ihr hättet es verdient ... Naja kann man nichts machen


Geschrieben

ICH MÖCHTE GERNE DEN ROTEN DILDO DEN LAPTOP UND DIE LIEBES MASCHINE!! hihi


Geschrieben

Nina, ich seh Dich schon, in einer Hand die Finger am Lappie, in der anderen den Dildo ... , Du solltest ne Suche aufmachen, damit Dir bei alle dem jemand ein wenig zur Hand geht (ich weiß, das Frauen sich gelegentlich für Multidingsbums halten )


Geschrieben

Neuer Thread in "Er sucht sie"

Ich, männlich, 30, hab nen Dildo gewonnen...bei welcher frau darf ich den reinschieben?


Geschrieben

deswegen will ich ja den lappi haben denn kann ich immer im bett rum spielen öhmmmmm ich meine hier chatten... und den 4 dildo von unten mal schön aus testen... Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Die Geschenk aktion ist prima... Ist doch mal.. so hat jeder die Chance was zugewinnen. zumindestens die Premium und VIP´s..
coole Sache


Geschrieben

Ich finde die Aktion auch cool...warte auf den ersten Gewinner!!Steht da nicht um 18.00 Uhr?


Geschrieben

Ich warte auch schon ganz ungeduldig!!!!! Nix zu sehen bisher....


Geschrieben

meine Meinung lautet: hoffentlich gewinn ich hier nix

hihi....


Geschrieben

hmm..wahrscheinlich Anlaufschwierigkeiten!Hauptsache, dass alles gut beim Läppi klappt, den ich gerne gewinnen würde!!!:-))


Geschrieben

Datum und Uhrzeit stimmen, nur ist noch nix zu sehen. Sind zu viel User in der Losdrommel das es so lange dauert? Oder funktioniert einfach das Script nicht?


×
×
  • Neu erstellen...