Jump to content

Die Geschenke zur Geburtstagsaktion...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an eine frau verschenken, mit der du ihn dann ausprobieren kannst....tzäääää, wat bissu unkreativ


Geschrieben

Es sind eben Geschenke, die kann man sich nicht aussuchen!
Notfalls kann man den Vibrator ja einer Kollegin in den Schreibtisch legen!



Der Mann


Geschrieben

Es ist eine Verlosung und somit sind es keine Geschenke sondern Gewinne, und der "Normalo" wird ausgeschlossen.

Fazit: es ist schon etwas besonderes, ein "Normalo" zu sein.


Geschrieben

Ich habe auch schon gesagt: Wenn ich das Laptop gewinnen sollte, dann tausche ich gerne mit dem Gewinner der Handschellen.....dann brauche ich kein zweites Laptop mehr


Geschrieben

Super Boington2005...... wenn ich Handschellen gewinnen sollte und du den Laptop....Tauschen wir beide......das erhöht meine Chancen glatt um 0,01%


Freu....




Geschrieben

wie ist euer meinung dazu ???



also beim lotto spielen hast du deutlich weniger chancen auf einen gewinn und musst auch noch für jeden schein bezahlen...

hier kostet es nix und du hast die chnace was zu gewinnen...

auch wenn die im promille bereich liegt...

wartet doch ab wer was gewinnt und macht dann einen wer tauscht seinen gewinn mit mir thread auf...


Geschrieben

bin ja echt mal gespannt was u. wer da alles gewinnen kann

*neugierig schau*

Viel Erfolg @ All


Geschrieben

hier kostet es nix und du hast die chnace was zu gewinnen...



Ähmmm, es kostet den Premium- oder VIP-Beitrag...


Geschrieben

ich möchte gerne Am 22.04.2008 werden wir einen HP-Laptop verlosen. hihihi


Geschrieben

moin,

eine frage:

ist das wirklich definitiv nur für zahlende mitglieder ?

man könnte den beitrag dazu auf der startseite zwiespältig interpretieren

übrigens finde ich die aktion vollkommen ok und pp.de hätte dieses sicher nicht machen müssen .

ich will für omma nen ganz kleinen dildo


Geschrieben

und was bekomm ich für geschenke

männer, nicht klicken ich bin ein mann


Geschrieben

ich will für omma nen ganz kleinen dildo



Den Tausch mache ich...

Und was ist daran zwiespältig:

"möchten wir diesen Geburtstag nutzen um 30 Tage lange, jeden Tag ein Geschenk unter allen Premium und VIP Mitgliedern zu verlosen."


Geschrieben

für popelige normalos - wie uns beide - gibbet wohl nix


Geschrieben

Opa, wat willst Du denn auch miut nem Dildo




ich habe auch geheime wünsche


Geschrieben

Ich vermisse den Gutschein über 1000 Punkte.................................................


Geschrieben

Hm...alle Dildos sind unter 20 cm.......



looooooooool Deca


Geschrieben

können Mods/Admins den auch was gewinnen


Geschrieben

Paige glänzt mal wieder mit Inteliegänz....

Huhu Nina, bin die Hera


Geschrieben

Kleine Hilfe für Paige :

Herausforderung


×
×
  • Neu erstellen...