Jump to content

LĂ€nge mal Breite 😎


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur lĂ€cherlich. Die meisten frauen fangen ab 15cm eh an zu piensen. Man beschĂ€ftige sich bitte mit der beschaffenheit des menschlichen körpers. Zudem betrachte man die statistiken zur penisgrĂ¶ĂŸe in mitteleuropa. Mal davon abgesehen denke ich das bei vielen frauen die augen grĂ¶ĂŸer sind als die muschi es dann tatsĂ€chlich vertrĂ€gt. DafĂŒr reichen dann auch schon 15cm. Aber ok ,belĂŒgt euch weiter schön selbst. Und nun feuer frei. Ich kann einiges ab😂
Geschrieben

Das einzig Realistische ist 24x7.

Aber mal im Ernst. Wer will das schon?

Da hat man ja nie Wochenende.

Geschrieben
@chikasearcher â˜ș... Also im ernst.... 15 cm iat bisschen arg wenig. Kann mir nicht vorstellen, daß damit der Großteil der Frauen glĂŒcklich ist!
Geschrieben
Hört sich nach einer ziemlich großen Felge an. Wahrscheinlich fĂŒr einen Hummer H1, so wie ihn jeder Gangstarapper gut zu Gesicht stĂŒnde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

......Außer bei sehr oberflĂ€chlichen Menschen vielleicht.

Wenn eine Frau ihre Grenzen kennt und auf Schmerzen verzichten möchte, finde ich das nicht oberflÀchlich, im Gegenteil, es erspart doch beiden Seiten eine unschöne Situation.

vor 4 Stunden, schrieb dertommy1980:

........Und von den 26 cm in der Mitte 5 nicht richtig hart werden

Das ist trotzdem Blödsinn, was Du da schreibst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Wenn eine Frau ihre Grenzen kennt und auf Schmerzen verzichten möchte, finde ich das nicht oberflÀchlich, im Gegenteil, es erspart doch beiden Seiten eine unschöne Situation.

Es ist mir ein RĂ€tsel, wie man diesen Text als Antwort auf meinen ursprĂŒnglichen Beitrag verfassen kann? Ich sehe ĂŒberhaupt keinen Zusammenhang.

Geschrieben
Wichtig ist die Breite, um so Breite um so besser. Vagina ist 8 bis 12 cm tief. Das kam sehr schmerzhaft sein mit großen Bimbo.
Geschrieben
Ich vermute die messen von ihrem Arschloch aus und verwechseln Durchmesser mit Umfang. Anders ist es kaum zu erklĂ€ren 😂
Geschrieben
Oder waren im Fachmarkt fĂŒr Obst und GemĂŒse und haben da irgendwas verwechselt und da wird denn aus 3 mal 11 mit einmal 8 mal 21 😎😎😂😂
Geschrieben
"Gestraft" das wĂŒnschst du dir wohl?! Ich wĂŒrde sagen: gesegnet --- ok, wenn's denn stimmt. Es gibt wohl den ein oder anderen der 26 cm (LĂ€nge) hat, aber 8 cm (Durchmesser) ist doch relativ selten, wenn du mich fragst. --- Stimmt, wenn man allerdings Umfang mit Durchmesser verwechselt u =pi*d, dann ist 8 cm allerdings relativ dĂŒnn... *fg*
Geschrieben

und dann muss ich immer den Kopf schĂŒtteln wenn in manchen Profilen die Mindestmaße gefordert sind: "...mindestens 6x22, drunter braucht ihr euch gar nicht melden!"

 

Geschrieben
Es ist ein Thema... Wenn die Körpermerkmale unpassend sind - wÀre das wohl nicht der Renner... Allerdings wirken 26 wohl eher zum Flucht ergreifen ;-)
Geschrieben
Damit der Mann was in der Hand hat bei der Selbstbefriedigung ist das doch wunderbar ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steve264:

Na hier, bin da 😎

Dann meld dich mal ich zeig es dir 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve264:

Dann meld dich mal ich zeig es dir 😉 

*hust*......du forderst dich auf, dich bei dir zu melden, um es dir zu zeigen? Gaaaanz klasse. 😳

THE_Honeybadger
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb chikasearcher:

Einfach nur lĂ€cherlich. Die meisten frauen fangen ab 15cm eh an zu piensen. Man beschĂ€ftige sich bitte mit der beschaffenheit des menschlichen körpers. Zudem betrachte man die statistiken zur penisgrĂ¶ĂŸe in mitteleuropa. Mal davon abgesehen denke ich das bei vielen frauen die augen grĂ¶ĂŸer sind als die muschi es dann tatsĂ€chlich vertrĂ€gt. DafĂŒr reichen dann auch schon 15cm. Aber ok ,belĂŒgt euch weiter schön selbst. Und nun feuer frei. Ich kann einiges ab😂

Sowas von recht. Wie oft hab ich gehört oh das ist nun zu tief.. Da stĂ¶ĂŸt du an... Und ich habe kein 0.5 Liter bierflaschenformat.. LĂ€cherlich. Einfach nur lĂ€cherlich. Ohne Witz ihr Frauen die solche Rettiche wollen. Lasst euch mal von einem Hengst rammeln oder versucht euch mal eine bierflasche einzufĂŒhren. Und dann sagt bitte das war geil und das beste ĂŒberhaupt. 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 10:32, schrieb partisan007:

Hallo liebe Poppen Gemeinde, man liest hier oft in den BeitrĂ€gen diverse Maß Angaben, deshalb meine Frage an die Frauen und andere berufene, wie wichtig ist das wirklich!
Wenn ich dann z. b. 26x8 lese, denke ich, haben die ihren Hengst gemessen. Oder gibt es wirklich MĂ€nner die so gestraft sind...

SchwanzgrĂ¶ĂŸe. Endlich mal ein völlig inovatives Thema.

NĂŒchtern betrachtet dĂŒrften 99,9% der mĂ€nnlichen Menschheit darunter liegen. Wir sind hier aber im Internet und damit dĂŒrfen Profilangaben bei MĂ€nnern wie Frauen grundsĂ€tzlich als Teil des MĂ€rchens gesehen werden, bis man es persönlich bestĂ€tigt oder widerlegt weiß. ;)

Geschrieben
Die massngaben sind schnell erklĂ€rt: gemessen wird ab der rosette, da vallen gut und gerne mal 4 cm durch nicht einfĂŒhrbaren bereich weg... Und mit 8cm ist der umfang gemeint, wenn man den durch Pi teilt war es das mit mĂ€chtig dickes ding... TatsĂ€chlich so schon erlebt, und dann kommt man sich etwas verarscht vor
Geschrieben

Wieso gaukelt man eigentlich eine falsche GrĂ¶ĂŸe vor? SpĂ€testens beim herausholen kommt doch die Wahrheit ans Licht und wenn Frau dann das Lachen anfĂ€ngt oder enttĂ€uscht ist, dann ist doch der ganze Abend versaut. 

Dann lieber gleich bei der wahren GrĂ¶ĂŸe bleiben und Frau weiß, was auf bzw in sie zukommt.

Und richtig messen sollte doch jeder BaumschĂŒler können

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:55, schrieb Mary-3386:

Das mag blöd rĂŒber kommen, jedoch mag ich es prall/dick und lang. Ab 18cm LĂ€nge und ab 5cm Penisdicke sind die MĂ€nner bei mir richtig.

Dann schau doch mal 😉

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:55, schrieb Mary-3386:

Das mag blöd rĂŒber kommen, jedoch mag ich es prall/dick und lang. Ab 18cm LĂ€nge und ab 5cm Penisdicke sind die MĂ€nner bei mir richtig.

Geht 19cm auch 😂

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:55, schrieb Mary-3386:

Das mag blöd rĂŒber kommen, jedoch mag ich es prall/dick und lang. Ab 18cm LĂ€nge und ab 5cm Penisdicke sind die MĂ€nner bei mir richtig.

Na so richtig sind sie doch ni bei dir, wenn dir 19-20 cm ni langen. 😂?? 

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 11:55, schrieb Mary-3386:

Das mag blöd rĂŒber kommen, jedoch mag ich es prall/dick und lang. Ab 18cm LĂ€nge und ab 5cm Penisdicke sind die MĂ€nner bei mir richtig.

Na da wĂ€re ich ja richtig bei dir, im Alter mußt nur ein wenig höher gehen 😘

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Du musst sehr verzweifelt sein @Steve264, so zu betteln ^^

Vielleicht Blutmangel im Dachgeschoss, nachdem er versucht hat die "Messlatte" zu erreichen...

×
×
  • Neu erstellen...