Jump to content

LĂ€nge mal Breite 😎


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal gegoogelt...Hengst 44 bis 50 cm...im Ruhezustand...also haben sie nicht dort gemessen 28 x 6 ist dann bei Hengsten eher der Micropenis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich habe mal gegoogelt...Hengst 44 bis 50 cm...im Ruhezustand...also haben sie nicht dort gemessen 28 x 6 ist dann bei Hengsten eher der Micropenis

Was doch so alles interessant ist...google mal "Nordkaper"...die haben die schwersten Eier der Welt....B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was doch so alles interessant ist...google mal "Nordkaper"...die haben die schwersten Eier der Welt....B|

Ne. . so sehr interessieren mich die Genitalien denn doch nicht.

Geschrieben
Meiner ist 21cm x 6cm. Wer das anzweifelt, der kann sich gerne mit mir treffen und nachmessen. Muss ja weiter nix passieren. Den Durchmesser muss man nicht berechnen, den kann man einfach messen. Aber dazu mĂŒsste man sich ja mal treffen und nicht nur quatschen.
Geschrieben
Was will ich mit 26x8 cm? đŸ€”.....ich bin super zufrieden mit 17,33 ×4,37821 .... Mich schreckt sowas eher ab, statt das ich davon geil werde
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

@Serafina44 ich dachte dabei sollten die Frauen glĂŒcklicher sein...und wenn Frau glĂŒcklich ist...;)

Ich denke, es gibt bestimmt die ein oder andere Frau die genau diese Maße möchte ( was weiss ich warum) .

Nun, ich denke auch das sind Ausnahmen.

Aber😊jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster😊.

Die meisten Frauen, ist das einfach zu viel.

 

Geschrieben
hab gerade auch einen gehabt der bot mir 27x8 an .... Hallo Lust auf einen großen schwanz? Lg Chris vor 10 Minuten Keine lust auf 27x8 cm?
Geschrieben
SchwanzgrĂ¶ĂŸe hatten wir schon lange nicht mehr als Thema
Geschrieben
Ich glaube einfach das manche immer noch nicht messen können :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

SchwanzgrĂ¶ĂŸe hatten wir schon lange nicht mehr als Thema

:coffee_happy:eben, wir steigern uns wieder.

Aber es gab noch nie einen Thread ĂŒber die VaginagrĂ¶ĂŸe?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb partisan007:

wie wichtig ist das wirklich!

Mir war es sehr wichtig zu sehen, wenn Mann es nötig hatte hier mit seinen (nur gewĂŒnschten...) Schwanzmaßen hausieren zu gehen, ein Blick verriet mir das ich keinen Kontakt mit diesen MĂ€nnern haben wollte.

Die meisten dieser MĂ€nner hatten bei mir, wegen nicht glaubwĂŒrdigen Angaben, den Stempel PrahlhanskĂŒchenmeister verdient.

Auch wenn die Maße realistisch waren, hĂ€tte ich einen Mann mit einem derartig unnatĂŒrlichen Verhalten, nicht zum Partner gewĂ€hlt.

FĂŒr alle diese MĂ€nner gab es hier bessere Adressen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da wird wohl von den Eiern bis zur Eichel gemesse...😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigmama1307:

Da wird wohl von den Eiern bis zur Eichel gemesse...😂😂😂

Und wird auch so mit der Zunge verwöhnt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

 

Aber es gab noch nie einen Thread ĂŒber die VaginagrĂ¶ĂŸe?:confused:

Doch, es gab schon mindestens einen Thread der sich mit der rÀumlichen Ausdehnung von Vaginen beschÀftigt hat :D

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Matthias283:

Meiner ist 21cm x 6cm. Wer das anzweifelt, der kann sich gerne mit mir treffen und nachmessen. Muss ja weiter nix passieren. Den Durchmesser muss man nicht berechnen, den kann man einfach messen. Aber dazu mĂŒsste man sich ja mal treffen und nicht nur quatschen.

dann bist du mit deinem Schwanz auch erfolglos hier, oder warum preist du dich und ihn jetzt soooo massiv an ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSĂŒnde:

dann bist du mit deinem Schwanz auch erfolglos hier, oder warum preist du dich und ihn jetzt soooo massiv an ? 

NatĂŒrlich....es ist peinlich..

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist völlig unwichtig. Ich hatte noch nie eine Freundin, die darauf wert gelegt hat. Viel mehr habe ich gehört, dass es bei lĂ€ngerem Penis als 18 cm bei manchen Frauen schon weh tut/unangenehm ist. Ebenso hatte ich noch nie AnsprĂŒche an die Beschaffenheit einer Vagina. Und auch die KörbchengrĂ¶ĂŸe ist kein Kriterium, nachdem ich mir Frauen suche. Klar hat sowohl Mann als auch Frau eine Idealvorstellung, aber in der RealitĂ€t gibt das dann nicht wirklich den Ausschlag fĂŒr wen wir uns als Partner/Partnerin entscheiden. Außer bei sehr oberflĂ€chlichen Menschen vielleicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die "normale " SchwanzlĂ€nge soll angeblich im erigierten Zustand bei 15 - 17 cm liegen ( hab ich gelesen ). Alles darĂŒber ist fĂŒr den Mann genau so lĂ€stig, wie der große Busen bei einer Frau.
Geschrieben
Total Wichtig ! Denke quasi an gar nichts anderes... 7*24 quasi ( und... fĂŒr alle die jetzt ĂŒber die Zahlen nachdenken. Sollten Zeitangaben sein. Nicht um jetzt noch mehr das kopfkino zu befeuern)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Matthias283:

Meiner ist 21cm x 6cm. Wer das anzweifelt, der kann sich gerne mit mir treffen und nachmessen. Muss ja weiter nix passieren. Den Durchmesser muss man nicht berechnen, den kann man einfach messen. Aber dazu mĂŒsste man sich ja mal treffen und nicht nur quatschen.

Wow, Du bist jetzt der grĂ¶ĂŸte Hengst. Die Frauen werden Dich StĂŒrmen.

Genug Huldigung erhalten?

Geschrieben

26x8 klingt sehr unglaubwĂŒrdig - eine Standard Weinflasche hat einen Durchmesser von ca 7,5  und wer hat schon einen annĂ€hrend dicken Penis

×
×
  • Neu erstellen...