Jump to content
partisan007

Länge mal Breite 😎

Empfohlener Beitrag

Martins23
Geschrieben
Zur Anfangszeiten bei poppen.de hatte ich 30x8. Nach jahrzehntenlangen Lesen von Forumsbeiträgen bin ich bei 1x3,14 (leider kann man keine Kommazahlen eingeben) angekommen.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ja es gibt noch schlimmeres
robra60
Geschrieben
Mich an diese länglichen, dicken Kürbisse😂😂🤣🤣🤣😎
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Geile Frage..! 🤣👍🏻✨😜💫🧚🏼‍♂️💕
pearl570
Geschrieben
Jetzt wundert es mich nicht mehr weshalb die Salatgurken ständig ausverkauft sind 😁🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
Es gibt solche Größen aber viele neigen dazu dann doch etwas sehr zu übertreiben. Aber mir ist das sowas von egal, wer hier was rein schreibt. . Spätestens beim Realitätscheck fällt es den Frauen doch auf. Und auch Frauen stellen sich öfter mal anders da als sie dann wirklich sind. . So ist der Mensch halt. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Da fällt mir gerade etwas auf : länge x breite ergibt Fläche So kann man auch messen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mit 28x6 ist doch nur eine Flasche Sekt gemeint, es geht um ein Gläschen trinken. Ist nicht verwerflich 😁😉
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Plattschw... 😀😅😂🤣🤣🤣🤣🤣
Maria2466
Geschrieben
Männer können eh nicht messen. Aber so ein Teil ist mir durchaus schon unter gekommen.
  • Gefällt mir 2
robra60
Geschrieben
Sorry jetzt mal im Ernst, diese Männer sind im Grunde genommen arm dran finde ich.
  • Gefällt mir 2
Genus666
Geschrieben
Ist bestimmt nett anzusehen. Kann ich mir vorstellen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit leidenschaftlichen Sex machen kann. Ich meine..... welche Frau hat 26 cm Tiefgang? Das kann doch nur zu Schmerzen führen. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann wird so einer nicht richtig stehen. Bedeutet, er "baumelt" im Löchlein. Ob das besonders stimulierend ist, kann natürlich nur eine Frau wissen.
  • Gefällt mir 2
PERLE65
Geschrieben
Einen zu Kleinen spürt Frau nicht so, wie einen Größeren..3 Finger sind ja auch geiler als nur einer.😉
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
So ein Maß mag ja in Pornofilmen sehr geil aussehen, aber in der eigenen Praxis wäre es mir wohl zu viel... Für weder und noch... 😉🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wichtig die Maße eines Penis sind liegt schlicht und ergreifend an der Erwartungshaltung des oder der Suchenden :)

Möchte jemand eine gewisse Größe in der Hose seines Gegenübers vorfinden, dann sind die Abmessungen immens wichtig, wobei wohl selten exakt nachgemessen wird. Ich denke, da genügt auch der Augenschein :D

Kommt es jemandem nicht darauf an, so sind die Ausdehnungsverhältnisse des Penis als sekundär zu betrachten. Und ob es so große Exemplare gibt? In der Statistik gibt es immer Ausreißer vom Durchschnitt, sowohl nach Oben als auch nach Unten ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben

TE, wie so meinst du solche Männer sind bestraft?!?!? es sind die, die hier voll von den wenigen anwesenden Frauen ständig "ausgebucht" sind, daher habe diese Frauen dann keine Zeit um pn zu beantworten - um an das täglichen Standardthread wieder anzuknüpfen (war heut' noch nicht da, oder)? ;)

Geschrieben
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Männer im allgemeinen mit diesen Maß glücklich sind. Und, ich Denke das so mache Frau da sagt/denkt Nein Danke. Aber Ausnahmen gibt es ja immer.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich besitze etwa 15/4. Und das hat bisher für alles was ich wollte gereicht. 

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können eh nicht messen. Aber so ein Teil ist mir durchaus schon unter gekommen.

Vermutlich schätzen sie....ja....die Sache mit dem Ø klappt ja schonmal häufiger nicht, scheiß Formel eben...U=2·π·r...schwierig mit dem Umfang und daraus den Durchmesser....hach ja...

 

Öhm, mißt Du selbst nach?

×
×
  • Neu erstellen...