Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 Autor Also wenn ich so auf Thermometer schaue deswegen schups jedenfalls im nördlichen Teil der BRD Der Pob*hormonesortier*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 Autor Mittagspause auf die Terese, ähhh Terrasse verlegt. So was von sommerhaftigem Wetter...geilll... It`s Cabriotime! LGG Joerdie
En**** Geschrieben April 23, 2008 The Summer of 2008 ... für mich ... - raus annen See , schwimmen , in der Sonne bruzzeln - Biergartenabende mit netten Leuten und hoffentlich wenig Mückenstichen - einfach nur raus in die Natur und Kraft tanken ... Wann issn Sommer ?
Ca**** Geschrieben April 23, 2008 Ich hoffe auf einen geilen Sommer mit vielen Stunden im Freien. Allergietabletten sind auch genuch vorrätig. Jetzt muss meine Firma nur noch langärmlige Hemden bereit stellen, datt ich nicht immer inner fetten Bomberjacke ackern muss (Tattoo !)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2008 Autor Hi, wenn wir doch nur so ein Wetter bekommen wie letztes Jahr im April, dann bin ich wunschlos glücklich Na ja, und unser See sollte gut 23 Grad haben damit ich morgens meine runde schwimmen kann. Gruß Gaby
uwe26655 Geschrieben April 25, 2008 wenn der Sommer was poppen angeht genauso geil wird wie letztes jahr na dann bin ich zu frieden
Empfohlener Beitrag