Jump to content

The Summer of '08


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eher tag und nacht-gleiche


Geschrieben

eher tag und nacht-gleiche


Ich dachte, die wäre immer am 21. September*g*


Geschrieben

sooooo, nun ist es passiert, mein pc hat die sommerzeit eingestellt


Geschrieben

Na wenigstens scheint die Sonne ...wenn wir schon die Sommerzeit haben


Geschrieben

Ich liebe es morgens ganz früh draußen auf der Terrasse zu sitzen,Topp Kaffee bei und diese absolute Ruhe genießen,nur die Geräusche der Natur und sonst nix.
Abends ist ja leider immer irgendwo Krach


Susi


Geschrieben

Ich habe leider keine Terrasse mehr

Nur noch Balkon

Aber das ist genau so schön .....im Sommer bis 21 Uhr Sonne ..sofern Sie scheint ;-)

Bei mir ist es Früh Morgends genau so ruhig wie Abends

Nur am Abend sitze ich lieber mit einem Glaserl Wein auf dem Balkon ...nix mehr mit Kaffee


Geschrieben

Guten Morgen zusammen!!!

Schaut nach draußen! Ich sags doch.


Fahre jetzt erst mal schwimmen(Hallenbad*g*).


Geschrieben

Es ist doch der Hammer, man wird morgens mit den ersten zarten Sonnenstrahlen geweckt, die Vögelchen fangen langsam an zu zwitschern....neben sich hat man noch sein verschlafenes Sternchen (bessere Hälfte) liegen...was will man mehr?
So sollte jeder Tag beginnen...


Geschrieben

Lasst euch inspirieren, inspiriert mich und schreit es heraus, was Ihr vom Summer of '08 erhofft und erwartet.



In the summertime when the weather is hot
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find....

Sing along with us
Dee dee dee-dee dee
Dah dah dah-dah dah

Yeah we're hap-happy
Dah dah-dah
Dee-dah-do dee-dah-do dah-do-dah
Dah-do-dah-dah-dah
Dah-dah-dah do-dah-dah

ich erhoffe und erwarte, daß er so toll wird wie all die vergangenen, mit verrückten quickies im park am hellichten tag, mit floßfahrten und langen "rolligen" nächten am strand, mit kühlem weißwein trinken unter duftenden blütensträuchern am flußufer, mit der gesellschaft von lieben menschen .... und pfeif auf die regentage, und pfeif drauf, wenn mal was nicht so klappt, wie ich's mir in den kopf gesetzt hatte.... das leben ist schöööööön - und der sommer auch....


Geschrieben

was will man mehr?

....ein mopped in der garage, das auf einen wartet!


Geschrieben

..und fahrbereit ist

oder wartet es zum schrauben?


Geschrieben

meine süße ist immer einsatzbereit


Geschrieben

das ist gut!
ich kenne genügend, die verbringen mehr zeit mit schrauben als mit fahren

dann mal los...


Geschrieben

Bei uns auf der B80 hör ich die Organspender schon wieder heizen ,mal sehn wann das erste lalülala zu hören ist

Susi


Geschrieben

ohja...das kenne ich auch

wir haben hier in der nähe ein clubhaus von einem motorradclub...da wird es im sommer bzw. demnächst sicher wieder "hoch her" gehen...

traurig, aber wahr @ organspender...daran denke ich auch oft, wenn ich hier wieder die martinshörner höre bei schönem wetter


Geschrieben

deswegen hab ich auch nen spenderausweis.....gut, dass ja so wenig autofahrer umkommen


Geschrieben

hey, ihr sollt hier nicht trübsal blasen und unheil verkünden..... think positive .... schlimm und traurig, daß "organspender" verunglücken, aber herrlich und unbeschreiblich schön, ohne blech drumrum über die landstraßen zu düsen (NICHT rasen!)


Geschrieben

eben, im vordergrund stehen ja die positiven aspekte des sommers.

daher wünsche ich allen zweirad-fahrern, daß sie heil und vor allem gesund durch den sommer kommen


Geschrieben

Wir haben auch einen Spenderausweis,ich hatte übrigens meinen großen Unfall mit Karre,schon mit 18,unverschuldet wohlgemerkt.Ich weiß was los ist,nur das vor 30 Jahren die Böcke noch nicht so groß und so schwer waren,jedenfalls für uns.
Bis vor 18 Jahren,oh Gott bin ich alt,bin ich auch noch gefahren,jetzt ist mir viel Blech um mich rum lieber.

Susi


Geschrieben

wenn ich meine stürze und reha aufenthalte gezählt hätte....


Geschrieben

Übrigends der Pob hat auch nen' Mopet! Fahre jetzt schon seit 10 Jahren unfallfrei*klopf auf Holz* ca 15.000 km im Jahr.
Ja meine Transe lässt mich nie im Stich!


Geschrieben

Ich fühle mich wie eine Raupe, die zum Schmetterling wird, voller Energie und Spannung auf die schönste Zeit im Jahr.
Lasst euch inspirieren, inspiriert mich und schreit es heraus, was Ihr vom Summer of '08 erhofft und erwartet.




So hab ich mich heute auch gefühlt. Es war total warm draußen. Man merkt sofort, wie die Glückshormone in einem aufsteigen

Freue mich auf einen herrlichen und verliebten Sommer

Zum krönenden Abschluss des Sommers ziehe ich dann in "mein Haus", raus aus dem Hochhaus, damit ich auch endlich wieder meinen Kaffee morgens draußen trinken kann und grillen kann, wann ich Lust habe


Geschrieben

hier in kiel ist der letzte schnee weggetaut...gestern konnte man barfuß über den rasen gehen und sich 3 stunden sonnen.

ich vermelde: die molche in meinem teich sind nach oben gekommen, sie spüren den frühling.
es wird zögerlich grün und dieser rasend geile duft, den es nur kurz gibt, der hat mich erwischt heute und es war klar: es wird wieder frühling

also ich knutsche den frühling und freu mich erstmal auf den, bevor ich mich dem sommer zuwende.

ich möchte aus meinem garten dieses jahr ein mediterranes paradies machen, freue mich auf einen sommer mit bunten kleidern und will viel am wasser sein und meiner tochter beim surfen zugucken.

außerdem werde ich diesen sommer meinen traummann (wieder-)treffen, soviel steht fest

frühlingsgruß aus kiel

ese


×
×
  • Neu erstellen...