Jump to content

The Summer of '08


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sonne lacht, mein Nachbar mäht zum ersten mal in 08 seinen Rasen, morgen wird die Stunde umgestellt, die Vögel singen wieder...Er hat begonnen der Sommer 2008.
Ich fühle mich wie eine Raupe, die zum Schmetterling wird, voller Energie und Spannung auf die schönste Zeit im Jahr.
Lasst euch inspirieren, inspiriert mich und schreit es heraus, was Ihr vom Summer of '08 erhofft und erwartet.


Geschrieben

du redest jetzt schon von sommer?????


Geschrieben

du redest jetzt schon von sommer?????


Meine Kinder reden ja auch schon im Sommer von Weihnachten*g* So ist dass mit der Freude!


Geschrieben

also in anbetracht der tatsache, dass letzte woche hier noch schnee lag, ist für mich noch nicht sommer...
sommer ist für mich dann, wenn ich in meiner wohnung nicht mehr gezwungen bin, so viel anziehen zu müssen


Geschrieben

@FannyS;
sommer ist für mich dann, wenn ich in meiner wohnung nicht mehr gezwungen bin, so viel anziehen zu müssen[/QUOTE]


Brauchst ja bloß Heizen Fanny ...dann ist wie im Sommer ....;-)


Geschrieben

neeeeeee, das ist doch nicht das selbe
ich habe hier gern die balkontüre auf, das wäre also kontraproduktiv


Geschrieben


Ich fühle mich wie eine Raupe, die zum Schmetterling wird, voller Energie und Spannung auf die schönste Zeit im Jahr.


Dann pass mal auf, dass dir nicht die zarten Flügelchen abfrieren.

Hier im norddeutschem Raum ist noch nicht Sommer und wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir einen schönen, sonnigen und warmen Sommer hätten.
Ist doch was herrliches, am Badesee zu relaxen und alles um sich vergessen zu können.




Geschrieben


ich habe hier gern die balkontüre auf, das wäre also kontraproduktiv


Aber nicht für die Themperatur draußen*g* Stell' Dir vor 82.000.000 Deutsche würden die Türen aufmachen und lassen... das würde uns bestimmt 1° bringen. Der Anfang wäre gemacht.


Geschrieben

Tja dann hilft wirklich nur warten auf den Sommer oder sich Heiße Gedanken machen ;-)


Geschrieben

Tja dann hilft wirklich nur warten


Ich hab beschlossen nicht mehr zu warten. Für mich hat der Sommer heute begonnen.
Gleich erst mal die Winterreifen runter!!


Geschrieben

Würde ich ja auch ganz gerne die Schlappen wieder aufziehen

Nur ich muß Morgen nach Austria fahren ...denke mal das ich da die Winterreifen noch brauche


Geschrieben

jo, in dem fall wäre es wohl ratsam, die winterreifen drauf zu lassen...

also ich freue mich jetzt erstmal auf den frühling...sommer kommt dann doch was später


Geschrieben

Hmmm Frühling

Ist das nicht die Jahreszeit wo ein gewisses Etwas aufkommt ;-)


Geschrieben

Ich erwarte SommerSonneSonnenschein das mein VFL nicht absteigt das es ein geiles Hurricane Festival wird!

Ich erwarte Weizenbier eisskalt und endlich wieder ne Frau die mein Gehirn fickt undundund...........


Geschrieben

und wieder stellt sich mir diese eine frage.....

wie geht ein gehirnorgasmus?


Geschrieben

Hmmm Gehirnorgassmus

Vielleicht wenn einem der Sabber aus dem Mund läuft wenn ein Heißer Typ oder eine Heiße Braut vorbeikommt


Geschrieben

wie geht ein gehirnorgasmus?



Ist doch klar- wenn im Kopf die Schleusen geöffnet und alles geflutet wird...


Geschrieben

das reicht mir als antwort nicht...


Geschrieben

Für mich kommt auch erst mal der Frühling vor dem Sommer *gg*

Im Frühling spüre ich, wie meine Lebensgeister wieder erwachen, ich energievoller die Dinge angehe, oder sie noch energievoller grade sein lasse Morgens beim ersten Licht aufzuwachen, ist unheimlich belebend. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, einfach nur wunderbar.

Am Sommer liebe ich die lauen Nächte, in denen man viel anstellen kann *gg*

Und endlich können die Fotosessions wieder kommen *jubel*


Geschrieben

meine fotosession für heute wurde leider abgesagt....schade...

aber es kommt hoffentlich bald ein ersatztermin


Geschrieben

Schmunzel


Ich habe Heute noch eine Private Haarschneide Session


Mit Privater Friseuse ;-)


Geschrieben

Vermute, wir bekommen wieder einen Hochsommer, in dem es zwei Wochen ohne Unterlass sinnflutartig regnet und merklich abkühlt und sich danach wieder innerhalb der folgenden zwei Wochen eine tropische Hitze aufstaut, die Nachts unerträglich ist. Kaum hat man sich an die Hitze gewöhnt, ziehen neue Gewitterwolken auf und der Kreislauf schließt sich.

Der *Altweibersommer* wird milder gestimmt sein, dennoch zu kalt, um in einem See schwimmen zu gehen. Die Temperaturen nehmen merklich ab und ab Anfang Oktober hofft man auf den nächsten Sommer mit verlässlicheren Temperaturen ohne diese nervenden Temperatureskapaden.


Geschrieben

Frühjahr... Sommer... *grusel*
Wieder die Zeit, sich noch mehr einzugraben als ohnehin schon. Mehr Leute auf den Straßen, das heißt mehr Leute, die sich über Typen wie mich amüsieren. Demütigungen, vor denen wir Angst haben müssen, weil sonst irgendwann mal was passiert, was niemand wollen kann.


×
×
  • Neu erstellen...