Jump to content

The Summer of '08


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fanny, das läßt sich ändern... wolltest doch im April in Stuagert sein... dann können wir ja ein Shooting machen, wenn Du magst.

*Ende offtopic*


Geschrieben

lach, das artet ja langsam in stress aus
ich bekomme auch noch ein oder 2 neue tattoos...und so frisch gestochen direkt fotos?
hmmmm
na, mal sehen...


Geschrieben

Denkertyp;3562092]Frühjahr... Sommer... *grusel*
Wieder die Zeit, sich noch mehr einzugraben als ohnehin schon. Mehr Leute auf den Straßen, das heißt mehr Leute, die sich über Typen wie mich amüsieren. Demütigungen, vor denen wir Angst haben müssen, weil sonst irgendwann mal was passiert, was niemand wollen kann


Hähhhhhhhhhhhh


Geschrieben

was kann es für einen grund geben, daß man sich eingraben muss, es sei denn, man ist schon gestorben???


Geschrieben

Fanny, so ist das nunmal im Fotogeschäft... Streß pur! *lach*

Wenn Du die Tattoos nicht gleich am Anfang bekommst, dann liese sich das doch machen, oder? *mal so überleg*


Geschrieben

das stimmt...

erstmal muss mein auto in ordnung gebracht werden, dann sehen wir weiter...

rest @ pn

ich liebe den sommer, die luft, die vögel, schmetterlinge, grillen, schwimmen, lange abende auf dem balkon mit freunden, konzerte im freien, radfahren, fkk, blumen, frisch gemähtes gras, barfuß laufen, lagerfeuer, sommerregen, füsse im sand und so viel mehr.......


Geschrieben

Will auch noch ein TATTOO haben


Geschrieben

dann komm nach stuttgart, wenn ich da bin


Geschrieben

Vögelnde Schmetterlinge grillen? Fanny, abgesehen davon, daß das gemein ist, macht es auch nicht satt...


Geschrieben

ich grille keine schmetterlinge
da bevorzuge ich doch eher die klassiker...(steak, würstchen, kartoffeln...)


Geschrieben

dann komm nach stuttgart, wenn ich da bin


Will auch mit dabei sein!

THX an dieser Stelle. Du weißt schon wofür. Kann Dir leider nicht schreiben und auch nicht revanchieren, bin halt kein *Prem*.

Gruß aus Berlin


Geschrieben

lach, dann wird es ja voll bei meinem tattoo-mann
er hat zwar ein gästebett, aber nur eins, soweit ich weiss *g

ps. u got mehl *g*


Geschrieben

@ Fanny dann komm nach stuttgart, wenn ich da bin

Wann bist Du denn in Stuttgart ?


Geschrieben

Hmm erwartungen?
Endlich mal etwas mehr sonnenschein, das die röcke kürzer werden, flirten, auch nachts noch draussen sein ohne zu frieren, gute partys unter freiem himmel...

achja, und das deutschland endlich aus seiner depressiven phase herauskommt und die leute weniger meckern und mehr lebensfreude haben


Geschrieben

das hängt davon ab, wie es mit meinem auto weiter geht und so
sind einige faktoren...
ich wollte ja schon im märz gefahren sein, aber im moment verschiebt sich leider alles...


achja, und das deutschland endlich aus seiner depressiven phase herauskommt und die leute weniger meckern und mehr lebensfreude haben



recht hast du!!!


Geschrieben

Ok dann gebe mir mal bescheid wenn die Faktoren alle passen ;-)

Nein im Ernst

Würde mich freuen ...ich hoffe nur das ich das passende Tattoo finde

einen anfliegenden Greifvogel auf´s Schulterblatt ;-)


Geschrieben

wenn du magst, stelle ich gern kontakt zu meinem tätoowierer her, dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr "zusammen kommt" im sinne von: motiv finden usw...

@ pn


Geschrieben

wenn du magst, stelle ich gern kontakt zu meinem tätoowierer her, dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr "zusammen kommt" im sinne von: motiv finden usw...

@ pn


Hier kommt mein Vorschlag:
Wie wärs mit ner Waschmaschine auf dem Rücken, wo dann die zwei Schläuche so über die Schultern bis vorn zur Brust gehen*g*


Geschrieben

*gähn*
der witz hängt doch schon an der bartwickelmaschine


Geschrieben

Er hat begonnen der Sommer 2008.




WAT WO SIND MEINE GESCHENKE los los los

her damit aber zackig sonst werd ich abber sauer


...

ansonsten wir haben frühlingsanfang du nase, war am 21.3 ... lernte man früher noch in der schule


Geschrieben

wird geil, es geht nach usedom

dann noch klassentreffen

was noch

der erste 3er fmf
clubbesuch

etc etc


Geschrieben

Mal sehen... Ich erhoffe, daß sowohl meine Jobsuche als auch unsere beiden Aktionen zugunsten der Kinderkrebshilfe von Erfolg gekrönt sein werden- die Jobsuche bitte schon in der allernächsten Zukunft und nicht erst im Sommer.

Außerdem wäre zwischenmenschliche Wärme eine große Hoffnung...

Ich erwarte meinen Geburtstag, einen schönen, nicht zu heißen Sommer und viele schöne Stunden mit Freunden, Bekannten und Familie.


Geschrieben


ansonsten wir haben frühlingsanfang du nase, war am 21.3 ... lernte man früher noch in der schule


Achso!!! Jetzt wo Du es sagst. Wusste doch da war was. Zum Glück gibts ja noch Leute, die in der Schule aufgepasst haben. Frühlingsanfang ist doch wo Sonne, Venus und der Mond um 13.37h am 21.3. gleichzeitig am Himmel stehen! Oder?


×
×
  • Neu erstellen...