Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Es ist zwar nicht der Untergang der abendländischen Kultur, aber denn sollte man auch von anderen nicht so etwas verlangen...

....Anders sieht es allerdings mit Kørpergroesse und Gewicht aus. Das sollte einigermassen hinhaun...

Denn dann könnte ich da ja auch "Spaßgröße" Und "Spaßgewicht" in meinem Profil angeben....

.

Tja.... Denn hoffe ich doch mal das diese "Spaß-Profil"-Ausfüller auch mal auf "Spaß-Profil"-Ausfüller treffen und sie sich denn fürchterlich amüsieren wenn da eine laut Profil völlig fremde Person vor ihnen steht....

.

ja nu, wenn die kommunikation aus der reduktion aufs profil besteht, kanns schon mal fürchterlich werden ;-)

Ich finde es schlimm wenn man lügen muss um überhaupt eine Kommunikation aufzubauen. Ehrlichkeit scheint hier einigen einfach nicht wichtig zu sein.

ja nu, wenn die kommunikation aus der reduktion aufs profil besteht, kanns schon mal fürchterlich werden ;-)

lach....schon wieder muss ich dir zustimmen. und auf enorme kørbchengrøssen und extremst verschlampung incl. sonstiger ueberraschungen muss sich ein mann eben einstellen. nicht umsonst gibt es ein ganzkørperfoto von mir. diese faszination des grauens wollte ich den hiesigen mænnern einfach nicht ersparen. da mach ich aus spass doch mal ein A rein statt eines C. womøglich kontaktieren mich dann eher intellektuelle ?

denkende?
wie eklig wäre das denn

@ayren
ne schwanzlänge von null ist eine lüge, richtig..
also denke ich mal in den meisten fällen

aber eine so offensichtlich erkennbare, daß sie meiner meinung vetretbar ist

und wie lana schrieb, ist wohl ein ganzkörperbild zum abgleich in ihrem profil.
wer also das a körbchen nicht mit ihrer sinussilhouette in einklang bringt, kann ja höflich nachfragen.
oder wars anders rum?

(bearbeitet)

....Anders sieht es allerdings mit Kørpergroesse und Gewicht aus. Das sollte einigermassen hinhaun, da ich eine grosse Frau bin...

Ah ja.... Also ist die Körpergröße doch nicht so wichtig wenn sich da jemand aus "Spaß" 190cm groß in seinem Profil macht und er denn mit 170cm vor Dir steht....

....sonstiger ueberraschungen muss sich ein mann eben einstellen...

Läuft denn wohl bei Dir unter spaßiger Überraschung die Du gerne magst....

....und wie lana schrieb, ist wohl ein ganzkörperbild zum abgleich in ihrem profil...

So wie es auf ihrem Avatar aussieht, hat sie einen dickeren Mantel an....
Wenn Du dadurch die Cup-Größe erkennst, hast Du meinen Respekt....

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ricaner
ich müsste die cupgröße nicht erkennen, da sie für mich völlig nebensächlich ist.
da ich eben mal auf ihrem profil war, kann ich aber sagen, das es ein süsses bild mit sonnenblume ist, und für mich mehr ausstrahlung hat, als wenn ich ihre hupen nun mit vermessungsanlage sehen würde.

aber eine so offensichtlich erkennbare, daß sie meiner meinung vetretbar ist

Nicht für mich. Aber du kannst in dein Profil schreiben was du willst.

und wie lana schrieb, ist wohl ein ganzkörperbild zum abgleich in ihrem profil.

Das rechtfertigt keine absichtlichen Fehlangaben. Und man muss sich dann natürlich auch fragen ob das Bild überhaupt echt ist Aber auch das kümmert- bzw. betrifft mich nicht.

Um das jetzt mal abzuschliessen....

Mich interessiert die Cup-Größe auch nicht. Wenn ich zum dancen auf der Piste bin frage ich die Frauen auch nicht danach....

Mir geht es nur darum, von Anderen richtige Angaben im Profil verlangen (denn sonst könnte man sich ja alles im Steckbrief sparen und nur Blind-Dates machen) aber selber sich daran nicht halten.

Lana sucht Männer die größer sind als sie, was wäre wenn sie da auch auf so einen "Spaßvogel" mit falschen Angaben trifft???

Aber ich denke da bekommt man auch keine Antwort von ihr.....

.

(bearbeitet)

[lu] Off Topic Teile entfernt[/lu]

Mir geht es nur darum, von Anderen richtige Angaben im Profil verlangen

also ICH tu das nicht. wie ich in diesem thread ja bereits schrieb, finde ich mænner mit 0/0 angabe im profil keineswegs abschreckend oder moralisch verwerflich, da ich ja davon ausgehen darf, dass dieses 0/0 gelogen ist

(bearbeitet)

[lu] Reaktion auf gelöschte Postingteile[/lu]

also ICH tu das nicht. wie ich in diesem thread ja bereits schrieb, finde ich mænner mit 0/0 angabe im profil keineswegs abschreckend oder moralisch verwerflich, da ich ja davon ausgehen darf, dass dieses 0/0 gelogen ist

Und wenn jemand bei der Körpergröße 10cm drauf schlägt und dafür beim Gewicht 10kg weniger angibt

bearbeitet von MOD-Lupeg
(bearbeitet)

[lu]Zitate des Vorposts sind nicht notwendig und erschweren den Lesefluss[/lu]

ja. so einen mann traf ich auch schon mal. ist ca 10 jahre her. er war im internet ein heißer flexibler biker-dom, kam aber in schlecht sitzenden hosen und gesundheitsschuhen und hatte einen gehfehler. das machte aber nichts. ich habe ihm an der ostsee einen kaffee spendiert. er mobbte mich noch ca 6 monate, aber das war nicht weiter schlimm.

Meine Profilangaben sind auch ja gelogen, auch wenn manche meinen die seien echt .

Wenn ich suchen würde, dann würde ich die Angaben genau so lassen, wie sie sind.
Warum?
Wer wirkliches Interesse am Menschen hinter dem Profil hat, der würde in Kontakt treten und dann auch meine geheime Galerie geöffnet bekommen, in der er/sie sehen würde, daß aus dem glatzköpfigen Walross ein haariges Monster wird .

Und wenn jemand bei der Körpergröße 10cm drauf schlägt und dafür beim Gewicht 10kg weniger angibt

ich habe mal eine gedatet, die war 10 Jahre älter und 20 kg schwerer als auf ihrem Foto und da war sie schon grenzwertig übergewichtig... Hättest du schonmal nen Höflichkeitsfick?

Da ich bisher alle Frauen mehr als einmal vögeln durfte, vermute ich ganz stark das ich noch keinen Höflichkeitsfick hatte

....
Wer wirkliches Interesse am Menschen hinter dem Profil hat, der würde in Kontakt treten .....

so sehe ich es eben auch. vielleicht ist das auch der unterschied in der beurteilung der wichtigkeit verschiedener profilangaben.
ohne jede wertung.
wo die körperlichkeit und der sex im vordergrund stehen, also sich nach körperlichkeiten und anderen faktoren mögliche sexualpartner sucht, diese angaben also eher initial für ein irgendgeartetes interesse sind, wird eben diesen angaben andere prioritäten beipflichten, als jemand, wo sich ein sexuelles interesse an einem menschen aus einem menschlichen interesse und vorangehender kommunikationableitet.

Da fällt mir ein Lana, glaubst du ernsthaft geistige Kompetenz und eine Vorliebe für größere Brüste schließen sich aus?
Wenn ja, glaubst du Damen die auf größere Peni (Penen?) stehen sind auch etwas unterbelichtet?
Oder Jemand der mollige oder schlanke Menschen anziehend findet?

Ich schaue schon in die rechte Rubrik.
Wenn da nur NULL zu sehen ist, habe ich eigentlich kein Interesse mehr weiter zu schauen.
Gründe dafür ?
Ja.
- ich möchte keinen Mann kennenlernen, der "leichter" ist, was meine Waage anzeigt
- ich möchte keinen Mann kennenlernen, der gleich gross oder kleiner ist
- ich möchte keinen Mann kennenlernen, der 25x6 hat
- ich möchte keinen Mann kennenlernen, der 120 kg wiegt, wenn er 170cm gross ist

Fazit : mit NULL kann ich nix anfangen

• Neu erstellen...