Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Kriege leider nicht mein Maß hinein (ich denke mal zuviele Zeichen ):
Etwas länger als ein Schul-Geodreieck (lange Seite)

Aber was nützt das größte Werkzeug, wenn man nicht in der Lage ist dieses, bzw. alle anderen Werkzeuge die Mann so hat, richtig einzusetzen.

"Mantje mantje timpetee,
Butje Butje inne See.
Ich bin des Fischers Ilsebill,
die nur mit Aalen kann und will..."

Für die Interessierten:

Grimm's Märchen "Von dem Fischer un syner Fruu" (orthographisch korrekt)?

Fuer mich sind die Punkte Schwanzlaenge bzw -groesse Angaben, auf die ich mit zuletzt schaue. Es ist mir einfach nicht so wichtig.

Obwohl: wenn ich beim Durchstoebern der Profile z.Bsp. lese 22x6, muss ich doch immer ein bisschen grinsen. Ganz ehrlich: diese Herren kann ich leider nicht ganz ernst nehmen...

Lg
catta

Na dann komm' ich wohl nicht infrage... Ich schummel' zwar nicht wie andere bei der Gliedgröße, aber ich bin leider unfasshaft hässlich... Wie "ärgerlich"...😳

Lieber Dude,

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Wem hast du denn dann die Bilder in deinem Profil geklaut? Könntest du mir den wohl mal vorstellen, den würde ich gern mal auf nen Charakter-Check treffen. Wenn er keinen hat würde ich ihn zur Not auch ranlassen :P

(bearbeitet)

Wenn er keinen hat würde ich ihn zur Not auch ranlassen :P

Timeo Danaos et dona ferentes

bearbeitet von Lichtschimmer
(bearbeitet)

ich hab hier
Null(0) Bock meinen gesamten Lebenslauf
Hirngewicht oder soll ich sagen iiikuuuuu
Oberschenkelumfänge
Muschitiefe
Brustwarzendurchmesser
Fingerlänge(des Fistens wegen)
Zahnschärfe( der Bissfreudigkeit wegen)
oder Zehlänge zu präsentieren

so auch gestatte ich dem Mann der mich später mal begeistern wird
seine Schwanzlänge wegzulassenn

bearbeitet von Liebegesucht001

P.S.: In einem privaten Deep-Throatkurs erkläre ich gerne mit Hilfe diverser Fleischwürste auch wie man ohne Lineal eine realistische Zentimeterschätzung macht. Und ich mach das auch vor

Wo kann man/frau sich anmelden?

Ich denke mal viele der genullten Profilangaben haben schon auch damit zu tun, dass man (zumindest soweit das restliche Profil konkrete und wahrheitsgemäße Angaben, sowie Fotos enthält) keine Lust drauf hat, dass Nachbarn, Kollegen oder Familie / Freunde / Bekannte, die einen hier zufällig finden, solche Details erfahren. Das ist zumindest mein Hauptgrund - ausserdem interessieren mich Frauen nicht, die das zum Auswahlkriterium machen, denn für mich ist guter Sex viel mehr als nur "Schwanz in Pussy" ...

Als jemand, der die Nullen geschrieben hat.
Ich finde das cm-genaue aufrechenen von Körpermaßen eher albern.
Mir privat geht das mit Körbchengrößen und Brustumfang so.

Sind präzise Meßdaten eine relevante Aussage darüber, was für ein Liebhaber ich bin? Nein.

Warum sollte ich es also reinschreiben?
Wenn eine Frau meinen Text und meine Bilder interessant findet, werden die Penismaße (solange sie sich in einem normalen Maß bewegen) wohl kaum ausschlaggebend sein.

Wenn eine Frau an Penisdaten interessiert ist - interessiert mich Die? Wohl kaum...

(bearbeitet)

Wo kann man/frau sich anmelden?

Also ich wollte nächstes Jahr wieder auf die Xplore nach Berlin - dieses Jahr schaffe ich es leider nicht.

Pan (voll schwer hier Kontakt zu kriegen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Sind präzise Meßdaten eine relevante Aussage darüber, was für ein Liebhaber ich bin?

Offenkundig schon!

Wenn ich weiter unten im Suchforum die Anfragen der Damen und Paare begutachte, läuft da Nichts unter "22/6". Weiterhin soll er ein "Vielmengenspritzer" sein und ständig und überall stramm stehen.

Hm, da kann ich mir vorstellen, daß so mancher Mann ins Schwitzen kommt, denn derart potent und von der Natur "gesegnet" sind wohl die Wenigsten unter uns. Um da mithalten zu können bzw. eine Chance zu haben, "auserwählt" zu werden, kann ich mir vorstellen, daß viele Männer unter Zugzwang geraten und

• entweder in der Angabe maßlos schummeln

• oder eben ausnullen, um die Option offen und der Fantasie freien Lauf zu lassen

Beide Varianten wecken die Neugierde, denn wie schon festgestellt: Zu Klein ist eben das Ausschlusskriterium und mit angeblicher Technik nicht wett zu machen.

Zu Klein ist eben das Ausschlusskriterium und mit angeblicher Technik nicht wett zu machen.

manche werden aber auch wegen zu gross aussortiert

manche werden aber auch wegen zu gross aussortiert

Stimmt. In der Regel aber erst "danach"!

ab einem gewissen alter sollte frau schon wissen wie gross das maximale "Paßmaß" sein darf

Die nettesten, sympathischsten und ehrlichsten Kontakte hatte ich ausnahmslos mit Männern, in deren Profil keine Angaben zur Penisgröße standen (also 0,1 oder irgendwelche Phantasieangaben ).

Die hatten allerdings auch persönliche Texte in ihren Profilen, die nicht auf rein sexuelle Aktivitäten ausgerichtet waren.

Mich schrecken Maßangaben vielmehr ab, weil ich an dem Menschen interessiert bin, den ich evtl. kennen lernen möchte. Und nicht an jemandem interessiert bin, der sich über seinen Schwanz definiert.

Ich denke, es gibt für alle die passenden Deckelchen.
Und solche finden sich auch den Angaben im Profil entsprechend.

Gewicht und Größe sind ja häufig eingetragen, bei der Penisgröße jedoch 0.

Öhm.....was für ein HOHL-Thread?

Sorry, aber MUSS ich hier meine Körbchengröße angeben? NEIN.
Ich finde es sogar besser, wenn MANN zB seine Penisgröße NICHT angibt, das bedeutet für mich: Nebensache/uninteressant. Gibt doch eher ein falsches Bild ab,
wenn man bei der Penisgröße stehen hat 23x6 ??!?!?!? ÖHM ....trallalla

Das ist SOOOO egal....für mich ist es eher wichtig, was er für ein Sternzeichen hat lach

Das ist SOOOO egal....für mich ist es eher wichtig, was er für ein Sternzeichen hat lach

Und wie kriegst Du das raus ?

Ich achte da wirklich drauf.

(bearbeitet)

Spaß bei Seite, bei Herren, die ich hier kennenlerne, sind mir die Maße des Schwanzes tatsächlich wichtiger als die Nullen auf dem Konto Ich will ja niemanden heiraten, sondern nur jemanden ficken. Das klappt mit 0/0 eher schlecht.

Generell finde ich ordentlich ausgefüllte Steckbriefe aber besser. Auch wenn ich bezweifle, dass die meisten Herren die selben Lineale benutzen wie ich

100% zustimmung!
ich dachte, es sei hilfreich in meinen profil darauf hin zu weisen wie ich zu den 0/0 stehe... hätte mir aber sparen können, profiltext liest eh (fast) kein mensch! natürlich frag ich im realem leben nicht gleich nach der sch**nz größe, darum bin ich ja hier angemeldet

übrigens, ich definiere mich auch nicht über mein busen, und doch steht da rine angabe

@ tenjin

bin dafür!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Bescheidenheit ist eine Zier...und deshalb stehen zwei Nullen bei mir...

bearbeitet von holder68er

Bescheidenheit ist eine Zier...und deshalb stehen zwei Nullen bei mir...

von dir lass ich mich gerne einn[COLOR="Red"]ullen! [/COLOR]

• Neu erstellen...