Jump to content

Kennenlernen durch ein Knutschdate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

4. Kaffee /Essen /Gummibärchen..? 🙃

Yammi aber Gummibärchen für dich und für mich einen lolly😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Yammi aber Gummibärchen für dich und für mich einen lolly😋

😳🙈

Geschrieben
Früher mal auf ner Dating Plattform ein Knutsch Date ausgemacht. Gequatscht, geknutscht... Hat gepasst... Ab nach Hause
Geschrieben
Von was zum Geier redet der TE??? 🤔 Ich bin wohl echt zu alt für Dates🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Katze im Sack"------> definitiv ausgeschlossen für mich, eine mögliche Ausnahme räume ich selbstverständlich ein, passieren kann es sicherlich. 

Haste mal überlegt, wie widersprüchlich es ist, etwas definitiv auszuschließen und dann doch Ausnahmen favon einzuräumen? Aber auf andere pissen, wenn sie ein Thema wiederholen.

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also ich lerne kaum bis niemanden beim ONS kennen, eher durch Zufall, wenn ich jemanden mit Eis bekleckern tue, weil der in meinem Eisleckradius ist, aber dat sind dann Ekelpakete, sowas will keiner

Wie gross ist denn Dein Eisleckradius?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb cx69:

Es passiert jeden Tag in unserer Republik: Man lernt sich beim ONs zufällig kennen oder man plant jemenden kennen zu lernen indem man sich zum knutschen oder vögeln verabredet. Vermtulich hat das jede/r schon mal gemacht, geplant oder passiv erlebt. Es ist EINE Methode wie man sich kennen lernen kann.

Eine andere (die "amerikanische") Methode ist: Ein Date bei einem Kaffee, ein zweites Date zum Essen, ein drittes Date um ins Kino zu gehen, ein Eltern-kennlerndate usw...

Und es gibt 1000 weitere Möglichkeiten sich nicht nur zu treffen, sondern auch kennen zu lernen. Um z.B. herauszufinden ob jemand gut küssen kann sollte man das aber möglichst auch ausprobieren und nicht alleine dem Gesagten Glauben schenken.

Meine Frage nun: Wie kommt Methode No1, sich also direkt zum vögeön oder knutschen verabreden, hier bei Poppen.de an? Sind viele Menschen die da sofort zurückschrecken? Oder überwiegen eher die pragmatischen Leute die sich sagen "klar, nie die Katze im Sack"...

Meine amerikanischen Dates liefen anders ab, da war der Kaffee noch gar nicht heiß wurde schon geknutscht. Amerikanerinnen zumindestens, die ich kennengelernt habe nehmen sich was sie wollen.

Wird mal wieder zeit für ne Geschäftsreise:-)

Knutschverabredung könnt ich mir schon vorstellen, wenn man vorher mal Bilderchen gesehen hat, muss ja dann nicht dazu kommen, aber sowas kann man dann halt schon etwas vorplanen. E.g. den richtigen Ort wählen etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb imagsex:

Haste mal überlegt, wie widersprüchlich es ist, etwas definitiv auszuschließen und dann doch Ausnahmen favon einzuräumen? Aber auf andere pissen, wenn sie ein Thema wiederholen.

Natürlich habe ich überlegt, sonst hätte ich das so nicht geschrieben. Ich habe Dich in Deinem glorreichen Thread nicht angepisst, sondern meine Meinung verkündet. Angepisst bist nur Du, weiss zwar nicht, was das mit meiner Aussage zu tun haben soll, aber kannst ja mal die selbe Nummer bei @MOD-Brisanz versuchen, Sie hat inhaltlich nichts anderes geschrieben.

Schönen Tag auch.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb imagsex:

 

Wie gross ist denn Dein Eisleckradius?

<~~~~~~> so gross 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cx69:

Man lernt sich beim ONs zufällig kennen oder man plant jemenden kennen zu lernen indem man sich zum knutschen oder vögeln verabredet.

Nein da bin ich raus, eine Phase gabs mal im ***iealter so 15 bis 16 und da gabs nur knutschen.

 

vor 8 Stunden, schrieb cx69:

Eine andere (die "amerikanische") Methode ist: Ein Date bei einem Kaffee, ein zweites Date zum Essen, ein drittes Date um ins Kino zu gehen, ein Eltern-kennlerndate usw...

Zukünftig wäre das schon eine interessante  Option.:coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
Das ist hier eine Sexdate Plattform, da will jeder der Katze an den Sack. Wer fühlt sich nicht geschmeichelt wenn in der ersten Message “Ficken ?“ steht ?
Geschrieben

Reine Knutschdates wären nur eine Option, wenn ich ihn schon kenne und mag. 

Geschrieben

Ich habe keine " Methode " , steh aber auf intensives Kennenlernen vor dem Knutschen . 

Mir ist auch nicht wichtig ob Frau dann " gut " darin ist . 

Mehr Katze im Sack als kennen lernen  bei einem one night stand geht wohl kaum ,

wobei es für mich strange ist  Das im Vorfeld zu wissen , bzw. so zu planen .

Geschrieben

Bevor ich mich mit einem Mann treffe , schreibe ich erstmal eine gewisse Zeit  mit ihm . Das sind nicht nur 2 oder 3 Tage und so lernt man sich schon ganz gut ein bisschen kennen.

Wenn man die gleiche Welle hat , den selben Humor und vielleicht ein leichtes prickeln beim schreiben , dann gibt es auch ein Treffen. 

Ob geknutscht wird dabei , das entscheiden dann die Blicke , das Bauchgefühl und das prickeln das in der Luft liegt .........wenn es dann so ist. 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2019 at 14:02, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ab einem gewissen Alter.... müssen Eltern nicht mehr sein....finde ich ganz furchtbar, einer von meinem Bekannten, 57 und unverheiratet, ruft jeden abend um 7 MUTTI im Altenheim an... und erstattet ihr Bericht über seinen Tagesablauf....

och. das finde ich aber süß.
Die paar Minuten sind für Mutti bestimmt wertvoll

Geschrieben

Ich denke auch das die Chemie passen muss. Klar kann man sich treffen und vorab sowas planen oder absprechen, aber wenn die Chemie nicht passt wenn man sich trifft, wird auch nichts passieren.

Ich denke auch, dass man sich auf neutralem Boden treffen sollte und sich kennenlernen kann. Was dann noch alles auf dem Date passiert, kann man nie vorhersagen.

Was ich aber sagen kann, wenn es beim Küssen nicht passt, geht es auch nicht weiter;-)

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Es passiert jeden Tag in unserer Republik: Man lernt sich beim ONs zufällig kennen oder man plant jemenden kennen zu lernen indem man sich zum knutschen oder vögeln verabredet.

Soll vorkommen.

Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Vermtulich hat das jede/r schon mal gemacht, geplant oder passiv erlebt. Es ist EINE Methode wie man sich kennen lernen kann.

Es ist eine Option, in der Tat. Das mit dem "Vermutlich" trifft es ebenfalls.

Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Eine andere (die "amerikanische") Methode ist: Ein Date bei einem Kaffee, ein zweites Date zum Essen, ein drittes Date um ins Kino zu gehen, ein Eltern-kennlerndate usw...

Ob man ausgerechnet die USA als Vorbild oder Beispiel nehmen sollte, ist durchaus in Frage zu stellen.

Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Und es gibt 1000 weitere Möglichkeiten sich nicht nur zu treffen, sondern auch kennen zu lernen.

Kaffee trinken gehen etwa.

Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Um z.B. herauszufinden ob jemand gut küssen kann sollte man das aber möglichst auch ausprobieren und nicht alleine dem Gesagten Glauben schenken.

Aha. Aus wissenschaftlicher Neugier oder macht man da Strichlisten?
Mit Verlaub: Entweder ich interessiere mich für eine Frau oder nicht. Wie gut oder schlecht sie küsst, findet man später heraus und man kann auch daran arbeiten.
Aber die Vorstellung...

Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

Meine Frage nun: Wie kommt Methode No1, sich also direkt zum vögeön oder knutschen verabreden, hier bei Poppen.de an? Sind viele Menschen die da sofort zurückschrecken? Oder überwiegen eher die pragmatischen Leute die sich sagen "klar, nie die Katze im Sack"...

... das man sich quasi vor näherem Kennenlernen trifft, nur um Menschen dann danach auszusortieren, ob sie meinem "gewünschten Kussverhalten" entsprechen, halte ich für arg merkwürdig.
Aber klar, es gibt hier auch Damen und Herren, die erstmal vögeln wollen um zu sehen, ob sie miteinander im Bett harmonieren. Hat halt jeder andere Prioritäten...

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 12:34, schrieb cx69:

oder man plant jemenden kennen zu lernen indem man sich zum knutschen oder vögeln verabredet.

Also ich plane nicht jemanden kennenzulernen. Entweder bekomme ich Interesse jemanden kennenzulernen oder nicht. Küssen ist für mich nicht einfach nur eine Vorliebe. Zum Küssen gehört für mich schon mehr. Ich plane auch nicht, jemanden über mich drüber rutschen zu lassen. Grundsätzlich lerne ich jemanden vor dem Sex kennen.

×
×
  • Neu erstellen...