Jump to content

Kennenlernen durch ein Knutschdate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cx69:

..... überwiegen eher die pragmatischen Leute die sich sagen "klar, nie die Katze im Sack"...

pragmatische Leute treffen sich um zu vögeln...weil es ums vögeln geht und nicht ums kennenlernen danach oder dabei. ....----->zielorientiert!

Oder aber, sie möchten den Menschen kennenlernen, um dann eventuell mit ihm zu vögeln....dann wären das Ziel pragmatischer Leute eben nicht zu vögeln, sondern den Menschen (kennen) zu wollen und nicht den Sex von ihm.

"Katze im Sack"------> definitiv ausgeschlossen für mich, eine mögliche Ausnahme räume ich selbstverständlich ein, passieren kann es sicherlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Jo - das kenn ich. ManN fickt da so entspannt vor sich hin - und plötzlich stellt sich die Frau unter einem freundlich vor....


 

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss....da schafft man es nicht immer, sich vorzustellen. Aber die 2-3 Minuten kann man schon mal akzeptieren 😎

Geschrieben
Kaffe,Kuchen,essen,Kino,Popcorn,BBQ,und Eltern, Lieber bleibe ich Single (selbstmord )
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss....da schafft man es nicht immer, sich vorzustellen. Aber die 2-3 Minuten kann man schon mal akzeptieren 😎

Kurze Ausweiskontrolle....also welches Alter (18 ist von grossem Vorteil) und ob nicht ein von mir ungewolltes Geschlecht eingetragen ist.

Das dauert doch nur ein paar Sekunden, Katerkasimir, dann kanns doch losgehen...-->Jipppeah!

Geschrieben
also zunächst möchte ich gern durchs Schreiben wissen, ob er mich neugierig auf mehr macht. Wenn man sich trifft, dann in erster Linie für mich, um auch mal real zu sehen ob man sich gut und anziehend findet. Wenn das beim Treffen der Fall ist, dann möchte ich auch sehr gerne wissen wie er küsst, weil das für mich auch ein wichtiger Punkt ist, ob ich weitergehen möchte oder nicht...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda669:

Kaffe,Kuchen,essen,Kino,Popcorn,BBQ,und Eltern, Lieber bleibe ich Single (selbstmord )

Das wirst du dann wohl müssen. 

Geschrieben

Auch wenn es hier um etwas eindeutiges geht, so läuft das bei mir nicht. Eine gewisse Attraktivität baut sich bei mir erst auf, wenn ich denjenigen etwas kennen lerne und vorher hab ich nicht das Bedürftnis zu Küssen oder sonst etwas.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb moodybs:

Nicht dein Ernst, oder?

Neee „Ernst“ sowieso nicht... bin hetero 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cx69:

Wie kommt Methode No1, sich also direkt zum vögeön oder knutschen verabreden, hier bei Poppen.de an? 

Bei mir kommt da nicht‘s an. Ich entscheide mit wem ich mich zu was verabrede. Zuerst muss es beim Schreiben schon mal passen, bevor man sich persönlich auf einen Kaffee oder ein Glas Wein trifft. Wie oder ob es dann weiter geht, wird erst später entschieden. 

Geschrieben
Ohne Attraktivität kein Sex!! Erstmal kennen lernen und dann weiter sehen! Klar kann es beim ersten Date auch zum Sex kommen, das ist aber äußerst selten. Ich habe es auch lieber mit etwas Vorlauf und langsam ran tasten
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anaconda669:

Kaffe,Kuchen,essen,Kino,Popcorn,BBQ,und Eltern,

Ab einem gewissen Alter.... müssen Eltern nicht mehr sein....finde ich ganz furchtbar, einer von meinem Bekannten, 57 und unverheiratet, ruft jeden abend um 7 MUTTI im Altenheim an... und erstattet ihr Bericht über seinen Tagesablauf....

 

Geschrieben
Ja klar sind wir hier angemeldet, um uns spontan oder wenn es zeitlich passt, zum Küssen und letztendlich zum Sex zu daten.... Wenn die Chemie stimmig ist, kommt Teil 2. Das Küssen und eben der Sex.....wenn ersteres schon ganz komisch beginnt, breche ich ab, denn Küssen ist mir total wichtig.....
Geschrieben
...es gibt hier tatsächlich auch Frauen die schicken einem nach der dritten Mail Ihre Adresse zum sofortigen Fickdate. Mag ja für viele Männer ein Traum sein. Meiner ist es jedenfalls nicht. Zeit fürn Kaffeedate sollte man sich schon nehmen. Wenn’s danach gleich in die Kiste geht ist’s ja ok. Aber sofort gucken ohne sich vorher schon mal real gesehen zu haben...nicht meine Welt
Geschrieben
Sofort ficken...sollte das heißen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuInLG:

...es gibt hier tatsächlich auch Frauen die schicken einem nach der dritten Mail Ihre Adresse zum sofortigen Fickdate. Mag ja für viele Männer ein Traum sein. Meiner ist es jedenfalls nicht. Zeit fürn Kaffeedate sollte man sich schon nehmen. Wenn’s danach gleich in die Kiste geht ist’s ja ok. Aber sofort gucken ohne sich vorher schon mal real gesehen zu haben...nicht meine Welt

Coole Logik, sofort in die Kiste nein, aber nach ausgiebigem Kennenlernen im Rahmen einer Tasse Kaffee ist es OK. 

Jemand Lust aufn Kaffee?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cx69:

Es passiert jeden Tag in unserer Republik: Man lernt sich beim ONs zufällig kennen

Überlege gerade, wie man sich erst beim ONS zufällig kennen lernen kann.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

1. Lerne  ich sicherlich keinen bei einem ONS kennen. Ich habe erst keinen 🙄

2. Treffen  um zu testen wie jemand knutsch? Never denn ich küsse nicht jeden. Da gehört weitaus mehr dazu 🙄

3. Ich bleibe dann lieber altmodisch beim ersten Treffen mit Kaffee/Essen 🤷‍♀️

Aber jeder wie er mag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich lerne kaum bis niemanden beim ONS kennen, eher durch Zufall, wenn ich jemanden mit Eis bekleckern tue, weil der in meinem Eisleckradius ist, aber dat sind dann Ekelpakete, sowas will keiner

Geschrieben
Bitte was sind Verabredungen zum knutschen? Macht sowas ernsthaft jemand? Das liegt total ausserhalb meiner Vorstellungskraft.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luder1169:

3. Ich bleibe dann lieber altmodisch beim ersten Treffen mit Kaffee/Essen 🤷‍♀️

🍵🍮🍰 Geht ja auch beim zweiten und dritten Treffen...🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

🍵🍮🍰 Geht ja auch beim zweiten und dritten Treffen...🤘

Stimmt oder eben auch beim ersten 😉👍

Geschrieben
Nur zum küssen sich zu treffen hätte ich keine Lust dan doch lieber Sex. Ich persönlich trinke aber lieber erstmal in Kaffee und wen das Date super war und beide es wollen darf gern mehr sein ist aber kein muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

1. Lerne  ich sicherlich keinen bei einem ONS kennen. Ich habe erst keinen 🙄

2. Treffen  um zu testen wie jemand knutsch? Never denn ich küsse nicht jeden. Da gehört weitaus mehr dazu 🙄

3. Ich bleibe dann lieber altmodisch beim ersten Treffen mit Kaffee/Essen 🤷‍♀️

Aber jeder wie er mag!

4. Kaffee /Essen /Gummibärchen..? 🙃

×
×
  • Neu erstellen...