Jump to content

versauter Sex...


sexybrain

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sooo, versauter Sex also.... hmm, ich würde sagen, so richtig versaut ist es, wenn man sich in ne Wildschweindecke hüllt und wohlig grunzend vor sich hinsexelt.


Geschrieben

nimm mir doch jetzt nicht so brutal alle hoffnung *lach*



Mach doch einen Feldversuch, schön die Leberwurst anschneiden und dann genüßlich auf einer Scheibe frischen Bauernbrot verstreichen, vielleicht noch ein paar Kräuterchen drüber und dann kannst du nach Herzenslust oral erforschen.

Wie war das Thema dieses Threads eigentlich?


Sooo, versauter Sex also.... hmm, ich würde sagen, so richtig versaut ist es, wenn man sich in ne Wildschweindecke hüllt und wohlig grunzend vor sich hinsexelt.



Schon, aber mit welcher Wurst? Oder doch ein Schnitzelchen?


Geschrieben

@4date: kondom? über die leberwurst? die auf dem ganzen körper verteilt ist? interessante vorstellung, wobei sich mir da jetzt ohnehin einige fragen aufdrängen, über die wir noch nciht gesprochen haben:
- kann man von den genannten wurst- und fleischprodukten schwanger werden?
- überträgt ein schnitzel ansteckende krankheiten?
- sind produkte vom schwein generell sicherer? zählt also nmur das rind zur risikogruppe?

fragen über fragen ;0)

@GiG - guter ansatz. werde ich morgen beim frühstück testen ;0)

@Puma - und wo ist da die wurst?


Geschrieben

Leberwurst als Dildo.. ich hab immer schon von einem echten Fleischdildo geträumt, ich glaube so langsam werden meine Träume wahr


Geschrieben

GiG - jaja, editieren, während ich schon am tippen bin - nunja: 2d1g

Fake - ja, ver"sau"ter sex ist ja lt. TE ein traum von vielen


Geschrieben

nenene, so geht das net! in die Leberwurst, meine zumindest kommt kein Schweinefleisch rein.. ich esse kein Schweinefleisch.. Ist die Wurst und Sex mit der Wurst auch versaut, wenn die aus Rinderleber gemacht ist?


Geschrieben

also bitte fake - wie kannst du nun die gute kalbsleberwurst, die (wie wir ja gelernt haben) vorwiegend aus schwein besteht nun auch noch mit rind ver"sau"en wollen?
bei einer aversion gegen schweinefleisch in der wurst empfehle ich dann eine rindersalami


Geschrieben

@4date: kondom? über die leberwurst? die auf dem ganzen körper verteilt ist?



Uiuiui, wenn da mal durch das Ganzkörperkondom verursachte Wärme und Flüssigkeitsansammlung mal keine Haltbarkeitsprobleme aufttreten, da wäre ich ja vorsichtig... Was uns zu den anderen Punkten bringt.



- kann man von den genannten wurst- und fleischprodukten schwanger werden?



Nein, die sind ja tot und haltbar gemacht- nur bei zuviel Wärme und Flüssigkeitsansammlungen muß man aufpassen.

- überträgt ein schnitzel ansteckende krankheiten?



Höchstens Hüftgold, aber das ist nicht ansteckend.

- sind produkte vom schwein generell sicherer? zählt also nmur das rind zur risikogruppe?



Immer den Metzger gut ansehen, außerdem die Herkunft der Tiere kontrollieren, dann kann es so versaut oder verrindvieht zugehen, wie Du magst.

@GiG - guter ansatz. werde ich morgen beim frühstück testen ;0)



Da wünsche ich Dir doch jetzt schon mal einen guten Appetit und frohe Forschung.

GiG - jaja, editieren, während ich schon am tippen bin - nunja: 2d1g



Flinke Finger, nicht nur auf der Tastatur... Man nennt mich auch den Fingerfertigen.


Geschrieben

warum heisst das eigentlich VERsaut.....BESAUT träfe do besser zu

verboten ist ha nicht geboten.....also gesaut......

ach ist ja eh alles nur WURSCHT....aber von der sau muss es schon sein *grübel*


Geschrieben


@Puma - und wo ist da die wurst?



Die Frage ist, was versauter Sex ist. Nicht, was einem Wurst ist, kicher. Ihr denkt auch nur ans Futtern...


Geschrieben


bei einer aversion gegen schweinefleisch in der wurst empfehle ich dann eine rindersalami



meinst du, wenn ich Rindersalami nehme, ist das ganze dann genauso versaut wie auch beim Sex mit der Leberwurst?


Geschrieben

genau popcorn - deswegen geht ja auch KALBSleberwurst *ambodenliegvorlachen*


hmm GIG - flüssigkeitsansammlungen - das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: sollte ich nun bei wasser in den beinen ein kondom benutzen oder lieber auf schweinefleisch in der wurst verzichten?


Geschrieben

geht ja nicht...´n rind ist doch keine sau.....dann hiesse verkuht oder so

kalb...nee das geht gar nicht.....:verkalbt....um himmels willen


Geschrieben

@puma - ja klar...bei dem vielen sex hier muss man (und auch frau) ja bei kräften bleiben

@fake - naja ver"sau´"t und aversion gegen schweinefleisch ist nicht einfach zu vereinbaren, da musste mir jetzt schon zustimmen

was mich dann wieder zu popcorn bringt: wir hatten schon den begriff "verrindviecht", aber egal wie, es klingt scheisse ;0) - von daher kann man da evtl. ein auge zudrücken und aufgrund der besseren konnotation allgemein den sex mit fleisch- und wurstwaren als gleichermaßen versaut bezeichnen


Geschrieben

hmm GIG - flüssigkeitsansammlungen - das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: sollte ich nun bei wasser in den beinen ein kondom benutzen oder lieber auf schweinefleisch in der wurst verzichten?



Weder noch, ich dachte an den erhöhten Schweißfluß durch den Wärmestau im Ganzkörperkondom über dem leberwurstbedeckten Körper... Nicht zu vergessen, daß es bei zunehmender Erregung durch den Kontakt mit der Wurst womöglich noch zu Flutungen an anderen Stellen kommen kann.

Was für ein ergiebiges Thema, wer hätte das gedacht... Sind wir noch on topic?


Geschrieben

Nicht zu vergessen, daß es bei zunehmender Erregung durch den Kontakt mit der Wurst womöglich noch zu Flutungen an anderen Stellen kommen kann.


sind das die gleichen flutungen wie in schwaben?
und was mach ich dann bei wasser in den beinen?

Sind wir noch on topic?


selbstverständlich - schliesslich gehts hier immer noch um die wurscht...ähm, sau ;0)


Geschrieben

sind das die gleichen flutungen wie in schwaben?



Geeenau, sag aber rechtzeitig Bescheid, in Schwaben mussten wir Dämme bauen und den Katastrophenschutz bemühen...

und was mach ich dann bei wasser in den beinen?



Nicht zwingend meine Baustelle, aber Lymphdrainagen wären ein erster Schritt- schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

selbstverständlich - schliesslich gehts hier immer noch um die wurscht...ähm, sau ;0)



Dann bin ich ja beruhigt- Puma hatte mich aus dem Takt gebracht mit ihrem wurstlosen Sex in Schweinefellen... Als ob sie mich mit ihren ausgeprägten Brüsten nicht sowieso in Angst und Schrecken versetzen würde.


Geschrieben

wurstloser sex.....neeneenee....gibt es eigentlich auch gerade fleichwürste.....und welche kaliber???


Geschrieben (bearbeitet)

Geeenau, sag aber rechtzeitig Bescheid, in Schwaben mussten wir Dämme bauen und den Katastrophenschutz bemühen...


also noch halten meine tena-lady - wenn die kritische marke errreicht wird, melde ich mich - verantwortungsvoll wie ich nunmal bin - selbstverständlich sofort


schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



hmm, das muss also bis montag warten - erst dann kann ichmeinen arzt schnappen und damit meinen apotheker vertrimmen - aber danke für die info ;0)



Als ob sie mich mit ihren ausgeprägten Brüsten nicht sowieso in Angst und Schrecken versetzen würde.


hmm, ausgeprägte brüste machen dir also angst? hühner- oder putenbrust?



@popcorn - da solltest du den metzger deine vertrauens aufsuchen: der formt dir die fleischwürste sicherlich auf anfrage gerne in deiner wunschform und -größe - vermutlich gegen kleinen aufpreis, aber alleine für das dumme gesicht wärs mir das wert *gröhl*


bearbeitet von Lizzie
Geschrieben

wenn die arme sau nur gewusst hätte, dass sie nach ihrem Tode der Menschheit zur Befriedigung der Gelüste dienen wird...

Salami kommt nicht in Frage, zu steif, zu gross und zu trocken


Geschrieben

fake, dann empfehle ich geflügelfleischwurst - die soll (angeblich) dann auch ohne schweinereien sein...aber evtl. deinen ansprüchen für die andern schweinereien genügen ;0)


Geschrieben

hmm, ausgeprägte brüste machen dir also angst? hühner- oder putenbrust?



Och, Hühner- oder Putenbrust schön gegrillt, gebraten oder geschmort, als Geschnetzeltes oder Frikassee macht mir keine Angst, das ist lecker. Aber menschlich-weibliche... Uiuiui- aber das ist auch so ein Insider, der in irgend einem Thread verborgen ist, ich weiß nur nicht mehr, ob im Diskussionsbereich oder hier.

Ich danke Dir für den äußerst unterhaltsamen Austausch und lasse Dich nun mit den Bildern Deiner Tante und den weißen Würsten allein, denn ich gehe ins Bett.

Gute Nacht, liebe Lizzie


Geschrieben

Nicht das ich danach die Vogelgrippe krieg... das wäre ne schweinerei !!!


Geschrieben



Ich danke Dir für den äußerst unterhaltsamen Austausch und lasse Dich nun mit den Bildern Deiner Tante und den weißen Würsten allein, denn ich gehe ins Bett.



schade schade - aber den dank gebe ich gerne zurück. selten hatte ich so viel kurzweil in einem forum. und die nummer mit dem bett klingt verlockend - ich werde mich allmählich auch auf die suche nach dem meinigen machen.

@fake - na das mit der ansteckung hat GiG ja im grunde schon für schweind und rind verworfen - vermutlich gilt selbiges für geflügel ;0)


Geschrieben

ansteckung....neinnnn...ist doch gekocht so´ne fleischwurst.... aber ob das schweinefutter
GEN-manipuliert war...das sollte uns zu denken geben....bei dieser säuischen verwendung


×
×
  • Neu erstellen...